MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2006, 00:40  Titel:  Ambasso - Train the trainers Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Teampartner-/innen NRW.

wie bereits angekündigt, ist es am kommenden Dienstag so weit. Freut Euch auf ein Train the Trainers, dass euch als zukünftige Ausbilder einen Riesenschritt in eurer Ambasso Karriere weiterbringen wird.

Mit dieser Veranstaltung und eurer Ausbildung fällt der Startschuß NRW.

Wie sagt die Werbung? Ich freu mich drauf... ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten...

Wir sehen uns in Hannover.

Reservierungen erforderlich. Anmeldeschluß
war Freitag, 16.Juni 2006, also heute. Der Raum ist voll. Bitte bringen Sie Ihr Maßband sowie einige Erfassungsblätter mit.

Bitte senden Sie uns vorab Ihren Fragenkatalog. Dieses macht eine gute Vorbereitung zuverlässig.

Ich freue mich, gemeinsam mit Euch einen Tag zu verbringen, den wir so schnell nicht vergessen.

Dagmar

P.S. Demnächst.. mehr in NRW
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/6/2006, 14:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Feedback

So, nun erlebten wir gestern unser erstes Train the Trainers.

Die ersten Ausbildungsschritte, um unseren neuen Partner-/innen das notwendige Know-How zu vermitteln.
Als Überraschungsgast durften wir Herr Alexander Thum begrüßen, der trotz des heutigen 40. Geburtstages seiner Lebenspartnerin die Zeit fand uns bis abends zu schulen.

Ich glaube ich spreche im Namen von allen: Herzlichen Glückwunsch Christine Freiberg und alles Gute von unserer Truppe.
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/6/2006, 14:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wunderbar, man sollte nicht telefonieren, ins Notizbuch Termine eintragen und im schreiben... Buch fällt auf Tastatur...halbfertiger Thread...ist weg Embarassed
----

Es war ein tolles Training, dass uns die Ausgangsbasis für Training im Bereicht NRW geliefert hat. Nun können wir los starten!

Ich freue mich, eine solch nette, motivierte und engangierte Gruppe zu haben. Trotz großer Skepsis nach Fehlschlägen wieder aufzustehen, erfordert Kraft und Mut. Den haben wir.

Schön, dass ihr da wart... trotz Fußballspiel und verspassten 3:0 für Deutschland. Euer Feedback war: Es hat sich gelohnt !! Das finde ich auch.

Gruß
Dagmar
 Nicole

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/6/2006, 17:26  Titel:  Entschädigung für alles was vorher war... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ambasso-Team,

ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die gestern bei dem Termin dabei waren.

Ihr habt mir gezeigt, daß es auch "nette" Networker gibt Razz

Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit euch.

Das Dreiländereck liegt in ambasso Hand.

Bis bald.

Ingo
Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von NicoleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dete1896

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/6/2006, 21:10  Titel:  Re: Entschädigung für alles was vorher war... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicole hat folgendes geschrieben:
Hallo Ambasso-Team,

ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die gestern bei dem Termin dabei waren.

Ihr habt mir gezeigt, daß es auch "nette" Networker gibt Razz

Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit euch.

Das Dreiländereck liegt in ambasso Hand.

Bis bald.

Ingo

Guten Abend Ingo,

alle Networker sind nett, manche allerdings etwas netter.

Ich freue mich, dass dir das Seminar gefallen. Nun kannst du in Aachen und im Dreiländereck die Menschen mit ambasso einkleiden. Lieferbare Qualität muß nicht teuer sein. Wir beweisen es . Tag für Tag.

Beste Grüße
Detlef
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mücahit Savas

Monika Eisenhut

Dagmar Semet-Kreuz

Karsten Renneke

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/6/2006, 21:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dete, hallo Ingo

nicht nur das die meisten von uns eine weite Anfahrt, 2 bis 4 Stunden eine Tour, hatten. Nein, noch viel höher anzuerkennen... einem von uns blutete das Herz. Ein Fußballfan ohne Gleichen. Er verzichtete auf das Deutschland Spiel, um seine Zukunft zu organisieren. Und dann auch noch 3:0, seine Aussage, es hat sich für ihn total gelohnt und er hätte es bereut, wenn er nicht gefahren wäre. Ich selber habe organisationstechnisch auch mal wieder einen Spagatt machen müssen. Ist halt als alleinerziehende 3fache Mama nicht ganz so easy, wie sich manch einer das vorstellt. Aber... kein Problem ist groß genug für unsere Lösung... sagte mal ein Chef von mir.

Ich kann nur sagen, ich habe echt klasse Leute. Ein wirkliches Dreamteam, mit dem man viel bewegen kann. Menschen mit der gleichen Denke, nicht unbedingt den gleichen Zielen, aber Menschen denen es Spaß macht, Mode weiterzugeben.

Ambasso Arbeiten macht einfach Spaß.

Gruß Dagmar
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ambasso Massmode gibt es immer noch.. Beate Thewis Unternehmen A bis Z 13 13/5/2008, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mmoney-train.net katrina-25 Neue MLM Unternehmen vorstellen 2 26/4/2008, 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ambasso-Equipment Peter Itzel Off Topic - Sonstiges 0 24/11/2006, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!