MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 KerstinLehmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2006, 10:11  Titel:  Warum Regenwaldkräuter ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. zum Schutz des Regenwaldes

In jeder Minute werden etwa 30 ha Regenwald vernichtet. Bisher wurden bereits über 50% des weltweiten Regenwaldes vernichtet. Wir haben jetzt die Möglichkeit, diese Tendenz aufzuhalten.
Der Regenwald ist die mit Heilpflanzen gefüllte Schatzkammer der Erde, die Lunge unseres Planeten.
Das nationale Krebsinstitut der USA hat weltweit 3.000 Pflanzen ermittelt, die aktiv gegen Krebs wirken - 70% davon stammen aus dem Regenwald.

Ein Hektar Regenwald hat einen Wert pro Jahr von:
Viehbewirtschaftung............................125 € pro Hektar
Holzeinschlag................ .................... 850 € pro Hektar·
Nachhaltige Kräutersammlung.......5000 € pro Hektar.

d.h.
in unserer materialistischen Gesellschaft, die vom Geld dominiert wird, ist es fast unmöglich, Wälder nur aus Idealismus zu schützen.
Wenn hingegen die Regenwälder nachhaltig so genutzt werden, dass der Erlös durch Heilpflanzen mehr Gewinn erzeugt als durch Abholzung, dann gibt es keinen Grund, warum der Wald noch Holzfällerfirmen zugesprochen werden sollte.
Wenn sich dieses Konzept weltweit durchsetzt, dann könnte mittelfristig die Abholzung der grünen Lunge der Erde gestoppt werden.
Dies ist unser erklärtes Ziel.

Durch den Erwerb nur eines Produktes von Amazon Herb können bis zu 20m² Regenwald dauerhaft gerettet werden!!!

2. Leben = lebendig

Als lebendige Nahrungsmittel fördern unsere Kräuterrezepturen den Körper beim Reinigen und Entgiften und vieles mehr.Die Kräutermischungen von Amazon Herb bestehen aus auf unberührter Erde wildgewachsenen Pflanzen. Sie liefern eine verwertbare Form an Nährstoffen.
Anders als bei den meisten Nahrungsergänzungen auf dem heutigen Markt, wurden die Pflanzen in den Kräuterrezepturen von Amazon Herb weder verändert noch in Einzelverbindungen zerlegt. Sie sind nicht aus ihrer ursprünglichen Zusammensetzung extrahiert worden. Somit bleibt den Pflanzen ihre Vollständigkeit und Lebenskraft erhalten, genau so, wie es die Natur beabsichtigt hat.

3. keine Chemie

Die auf dem nährstoffreichen, unbelasteten und biologisch lebendigen Boden des Amazonas-Regenwaldes wachsenden Pflanzen werden von Hand gepflückt und nachhaltig geerntet. Um das natürliche Gleichgewicht zu bewahren, wird nur eine begrenzte Menge an Pflanzen pro Gebiet entnommen. Sie werden niemals begast, bestrahlt, gentechnisch verändert oder Herbiziden, Pestiziden und anderen industriellen Giften ausgesetzt.
Da diese Pflanzen in der Wildnis wachsen, haben sie auf den Körper stärkere energetische Effekte als kultivierte Pflanzen. Sie sind einfach die kraftvollsten und konzentriertesten Pflanzennährstoffe, die Sie zu sich nehmen können.

Fazit:

Je mehr Menschen diese wertvollen Produkte des Regenwaldes bestellen und geniessen, umso mehr ist dem Regenwald geholfen.

Das besonders schöne an Amazon Herb ist, dass Jede und Jeder herzlich willkommen ist, unabhängig davon, ob das Interesse mehr die eigene Gesundheit, die indigenen Völker, der Regenwald oder die berufliche Perspektive ist.

In diesem Sinne
herzliche Grüße
Kerstin
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 17/6/2006, 10:29  Titel:  Re: Warum Regenwaldkräuter ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine weitere Möglichkeit, den Regenwald zusätzlich auszubeuten. Ob dem Regenwald dies wirklich nutzt, wage ich zu bezweifeln.

Im TV haben wir vor nicht allzu langer Zeit einen Bericht über die Sammlung der Cat's Claw Wurzel gesehen, die schon industrielle Masse angenommen hat und Scharen von Sammlern immer tiefer in den Regenwald eindringen lässt, weil es immer schwieriger wird, geeignete Wurzeln tatsächlich zu finden. Dabei wird natürlich nicht daran gedacht, sich mit etwas ökologischem Fingerspitzengefühl in diesem sehr sensiblen Lebensraum zu bewegen.

Viele Dinge, die dort wachsen, sind heute noch kaum erforscht, nur Geld kann man auch mit wenig erforschten Dingen machen.

Der Regenwald ist zu wichtig, um durch zusätzliche industrielle Ausbeutung weiteren Gefahren ausgesetzt zu werden, aber auch Andere hatten diese Idee schon mit Holzgewinnung und Hartholzplantagen, die nach 6 Jahren schon Gewinne durch Ernten hervorbringen sollen, obwohl das Holz dieser Bäume frühestens nach 12 - 20 Jahren eine annehmbare Qualität erreichen kann. Kommerzielle Ausbeutung bewirkt nur eines sicher: Zerstörung natürlicher Lebensräume...
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2006, 11:54  Titel:  Re: Warum Regenwaldkräuter ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
KerstinLehmann hat folgendes geschrieben:

Fazit:

Je mehr Menschen diese wertvollen Produkte des Regenwaldes bestellen und geniessen, umso mehr ist dem Regenwald geholfen.

Ich stimme da Norbert zu. Das Gegenteil ist der Fall.

Den Regenwald als eine große Apotheke anzusehen, deren Fächer und Laden, Schächtelchen und Fläschchen man lediglich öffnen muss, um diesen angeblich zu erhalten, ist ein Irrglaube.
"Nachhaltiges Sammeln" ist wohl eher die Formulierung eines Wunschgedanken, welchem sich Menschen in ihrem Wahn, solch komplizierte Ökosysteme verstehen zu meinen, allzu gern anhängen.

Btw: Es handelt sich nämlich um eine bereits genutzte Apotheke, in der sich übrigens die Tiere bedienen, um sich zu schützen.

Fazit:

Je weniger Menschen diese wertvollen Produkte des Regenwaldes bestellen und geniessen, umso mehr ist dem Regenwald geholfen.

Evil or Very Mad ,

Christian

KerstinLehmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2006, 13:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Der Regenwald ist zu wichtig, um durch zusätzliche industrielle Ausbeutung weiteren Gefahren ausgesetzt zu werden

Norbert, es geht hier beim Amazon Herb Projekt nicht um industrielle Ausbeutung (das war mir auch sehr wichtig!), sondern darum, genau diese industrielle Ausbeutung durch die Abholzung zu verhindern.

Durch die Abholzung verschwinden minütlich schätzungsweise 25 Hektar Regenwald.
Das summiert sich zu 36.000 Hektar pro Tag und über 13.000.000 Hektar pro Jahr
Bei der derzeitigen Zerstörungsrate wird der Regenwald Amazoniens in 20 Jahren abgeholzt sein, falls sich nichts ändert.
Auch die Menschen im Regenwald gehören zu einer bedrohten Art: Von 6 Millionen Ureinwohnern, die es vor dem Jahr 1500 ursprünglich im Regenwald Amazoniens gab, waren in den frühen 90er Jahren des letzten Jahrhunderts weniger als 250.000 übrig.
Abgesehen von all den anderen guten Gründen, warum Amazon Herb Produkte wirklich nützlich sind, ist das der Grund, bei dem die Firma Amazon Herb eine echte Sonderstellung einnimmt. Indem Sie die
Amazon Herb Produkte benutzen, erhalten Sie automatisch die Möglichkeit, den Regenwald und seine Bewohner zu schützen.
Das auf einem Hektar Regenwald-Land geschlagene Holz hat einen Wert von ca. 850 Euro;
wird auf diesem Land Viehzucht betrieben, bringt das einen jährlichen Ertrag von ca. 125 Euro …
werden hingegen wild gewachsene Kräuter gesammelt, so ist ein Hektar Regenwald jährlich ca. 5.000 Euro wert.

Kräuter zu sammeln ist die ureigenste Tätigkeit der Waldbewohner.
Damit sie dies auch weiterhin tun können, ist es wichtig, dass die Ureinwohner auch die Grund-Rechte für das Land
besitzen, auf dem sie die Pflanzen ernten.
Landbesitz ist für die einheimischen Stämme des Regenwaldes allerdings ein Fremdwort.
Obwohl die Ureinwohner Holzfällerfirmen ihr Land in der Regel nicht freiwillig anbieten, so kommen diese Firmen doch einfach ungefragt und fangen ohne Erlaubnis an, Bäume zu fällen.
Stämme können laut Gesetz auf das Land Anspruch erheben, auf dem traditionell schon ihre Urahnen
lebten. In dem Moment, wo Stämme Ihre Landrechte urkundlich nachweisen können, können sie sich
auch rechtlich gegen Holzfällerfirmen wehren. Für diese juristischen Aktivitäten brauchen die Stämme
Beratung und Rechtsbeistand, auch fallen Honorare und Gebühren an. Die Amazon Herb Company hat die Stämme über ihre Rechte aufgeklärt und unterstützt sie nun sowohl rechtlich als auch finanziell
dabei, sich die Landrechte auf das von ihnen bewohnte Gebiet zu sichern.
Erst kürzlich hat ein Stamm von seinen Rechten gegen eine Holzfällerfirma Gebrauch gemacht, die ohne Erlaubnis begonnen hatte, Bäume auf dem Land des Stammes zu fällen. In einem
Gerichtsverfahren, für das es bisher keinen Präzedenzfall gab, gewann der Stamm und die Holzfällerfirma war gezwungen, das Gebiet zu verlassen.
Die Amazon Herb Company trägt zur Erhaltung des Regenwaldes und der Unterstützung seiner Bewohner bei, indem sie den Wald lebendig wertvoller macht als abgeholzt und indem sie den Ureinwohnern die Rechte über deren Land verschafft.

Verantwortung für den Regenwald
 agentur witt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2006, 14:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Der Regenwald ist zu wichtig, um durch zusätzliche industrielle Ausbeutung weiteren Gefahren ausgesetzt zu werden

Norbert, es geht hier beim Amazon Herb Projekt nicht um industrielle Ausbeutung (das war mir auch sehr wichtig!), sondern darum, genau diese industrielle Ausbeutung durch die Abholzung zu verhindern.

Durch die Abholzung verschwinden minütlich schätzungsweise 25 Hektar Regenwald.
Das summiert sich zu 36.000 Hektar pro Tag und über 13.000.000 Hektar pro Jahr
Bei der derzeitigen Zerstörungsrate wird der Regenwald Amazoniens in 20 Jahren abgeholzt sein, falls sich nichts ändert.
Auch die Menschen im Regenwald gehören zu einer bedrohten Art: Von 6 Millionen Ureinwohnern, die es vor dem Jahr 1500 ursprünglich im Regenwald Amazoniens gab, waren in den frühen 90er Jahren des letzten Jahrhunderts weniger als 250.000 übrig.
Abgesehen von all den anderen guten Gründen, warum Amazon Herb Produkte wirklich nützlich sind, ist das der Grund, bei dem die Firma Amazon Herb eine echte Sonderstellung einnimmt. Indem Sie die
Amazon Herb Produkte benutzen, erhalten Sie automatisch die Möglichkeit, den Regenwald und seine Bewohner zu schützen.
Das auf einem Hektar Regenwald-Land geschlagene Holz hat einen Wert von ca. 850 Euro;
wird auf diesem Land Viehzucht betrieben, bringt das einen jährlichen Ertrag von ca. 125 Euro …
werden hingegen wild gewachsene Kräuter gesammelt, so ist ein Hektar Regenwald jährlich ca. 5.000 Euro wert.

Damit sie dies auch weiterhin tun können, ist es wichtig, dass die Ureinwohner auch die Grund-Rechte für das Land
besitzen, auf dem sie die Pflanzen ernten.
Landbesitz ist für die einheimischen Stämme des Regenwaldes allerdings ein Fremdwort.
Obwohl die Ureinwohner Holzfällerfirmen ihr Land in der Regel nicht freiwillig anbieten, so kommen diese Firmen doch einfach ungefragt und fangen ohne Erlaubnis an, Bäume zu fällen.
Stämme können laut Gesetz auf das Land Anspruch erheben, auf dem traditionell schon ihre Urahnen
lebten. In dem Moment, wo Stämme Ihre Landrechte urkundlich nachweisen können, können sie sich
auch rechtlich gegen Holzfällerfirmen wehren. Für diese juristischen Aktivitäten brauchen die Stämme
Beratung und Rechtsbeistand, auch fallen Honorare und Gebühren an. Die Amazon Herb Company hat die Stämme über ihre Rechte aufgeklärt und unterstützt sie nun sowohl rechtlich als auch finanziell
dabei, sich die Landrechte auf das von ihnen bewohnte Gebiet zu sichern.
Erst kürzlich hat ein Stamm von seinen Rechten gegen eine Holzfällerfirma Gebrauch gemacht, die ohne Erlaubnis begonnen hatte, Bäume auf dem Land des Stammes zu fällen. In einem
Gerichtsverfahren, für das es bisher keinen Präzedenzfall gab, gewann der Stamm und die Holzfällerfirma war gezwungen, das Gebiet zu verlassen.
Die Amazon Herb Company trägt zur Erhaltung des Regenwaldes und der Unterstützung seiner Bewohner bei, indem sie den Wald lebendig wertvoller macht als abgeholzt und indem sie den Ureinwohnern die Rechte über deren Land verschafft.

Verantwortung für den Regenwald
Hallo Kerstin,

Zitat:

Auch für kommerzielle Zwecke?
Wo liegt der Unterschied: industrielle Abholzung / Kräuter sammeln für die Kosmetikindustrie?

Zitat:
In einem

Wo ist das von offizieller / unabhängiger Seite nachzulesen?
Wo ist nachzulesen das dass aufgrund der Unterstützung von Amazon Herb gelang?

Danke für deine Antwort

herzliche Grüße
Agentur Witt
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von agentur wittBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz

Olaf Schürmann

Wolfgang Mandl

Andreas Dorow

Konstantin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2006, 23:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kerstin,

danke Dir für Deine positiven Beiträge!
Ich finde es sehr interessant, dass diese positive Art anscheinend hier im Forum (noch) nicht auf grosse Zustimmung gestossen ist. Es scheint leichter zu sein etwas (was man vermutlich nicht kennt) schlecht zu reden anstatt sich wirklich mit der Sache zu beschäftigen.

Mir fehlt nur noch der Kommentar, dass man sich besser mit Krombacher täglich volllaufen lassen sollte um dem Regenwald zu helfen...

Wer aus erster Hand Infos zu Amazon Herb will sollte direkt mit dem Firmengründer John Easterling reden.
Der kommt im übrigen in den nächsten Tagen nach Deutschland.

Siehe: http://pro.amazonherb.net/german/News_Events_Tour.aspx

Viele Grüße
Konstantin
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von KonstantinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 KerstinLehmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/10/2006, 07:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen Konstantin,

Zitat:
Mir fehlt nur noch der Kommentar, dass man sich besser mit Krombacher täglich volllaufen lassen sollte um dem Regenwald zu helfen...

Keine Bange, unser "Bierschlucker" wird sicher noch seinen Hopfen dazu abgeben......!

Zitat:
Es scheint leichter zu sein etwas (was man vermutlich nicht kennt) schlecht zu reden anstatt sich wirklich mit der Sache zu beschäftigen.

Aus diesem Grund meide ich (und viele mir bekannte Networker) Postings in diversen Networkforen........!

Wir sehen uns am Sonntag in Berlin (kannst Du mich und meinen Mann noch anmelden?!) - ich freue mich auf Amazon John und vorallen Dingen darauf, alle Produkte, die ich noch nicht kenne testen zu dürfen.

Viele liebe Grüße
Kerstin, die gerade ChocaMaca lutscht.....hmmmmh
 Konstantin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/10/2006, 10:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus diesem Grund meide ich (und viele mir bekannte Networker) Postings in diversen Networkforen........!

ich meide es nicht, ich komme nur häufig nicht dazu.
Ich bin lieber in Kontakt mit meinen Freunden, mit der Downline, mit Menschen die ich noch nicht kenne... anstatt als Schwerpunkt in Foren aktiv zu sein.

Wir sehen uns am Sonntag in Berlin (kannst Du mich und meinen Mann noch anmelden?!) -

soeben habe ich euch angemeldet

ich freue mich auf Amazon John und vorallen Dingen darauf, alle Produkte, die ich noch nicht kenne testen zu dürfen.

Die Begegnung mit John wird sicher sehr wertvoll sein.

Viele liebe Grüße
Kerstin, die gerade ChocaMaca lutscht.....hmmmmh

Auf meiner Zunge liegt noch der Geschmack von (selbst hergestelltem) frischen Apfelmost. Die leckere Chocamaca muß noch ein paar Minuten warten...

Freu mich Euch wiederzusehen.

Konstantin
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von KonstantinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Kerstin1956

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2006, 13:59  Titel:  Amazon Herb Company finde ich gut! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne den Jens Zimmermann (www.herbspirit.net) persönlich und habe einen Vortrag in Hamburg besucht, wo auch der Initiator von Amazon Herb Company dabei war und ich habe keinen Grund an seiner Firma und den Methoden zu zweifeln. Sowohl Jens als auch der Boss machen einen absolut seriösen Eindruck.

Es wurden in Hamburg Dias von einer Reise (von Jens Z.) in das Amazonas-Gebiet gezeigt, die die gute Beziehung der Firma mit den Shipibo-Indianern bezeugt. Und außerdem gab es Dias von den Anpflanzungen - wohl Urwald-Pflanzen Plantagen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe - und sozialen Einrichtungen, die mit dem Geld der Amazon Herb Company finanziert wurden und wohl noch werden.

Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben: Es gibt hier immer Leute, die alles schlecht reden, das ist wohl so in unserem Land. Auch der Neidfaktor spielt dabei wohl eine Rolle. Leider ist der Sektor NEM nichts für mich, sonst hätte ich schon längst dort mitgemacht!

Wünsche jedenfalls der Firma und Jens nur das BESTE.

LG
K.
 Pe.Ko

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2007, 16:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt auch eine andere Ausbeutung als Abholzung. Egal wie, wir kriegen die Erde schon klein.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seltsam... Warum meldet sich niemand? inservo Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 23/9/2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum machst Du Dir Sorgen, Lebe Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 2 28/8/2008, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum präsentiert sich jemand im Netz? Erika Off Topic - Sonstiges 8 24/8/2008, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum man ein Kondom benutzen sollte... Yvonne Nordt Lustiges und Besinnliches 2 22/7/2008, 02:46 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich