| Autor |
Nachricht |
Renate Bienert

|
|
Ein herzliches Hallo an Alle!
Seit einiger Zeit bin ich oft als Gast in diesem Forum und muss sagen, dass es mir hier recht gut gefällt.
Nun denke ich, ist es an der Zeit, dass ich mich endlich mal vorstelle.
Ich heiße Renate und lebe in Hessen. Ursprünglich komme ich aus Bayern.
Ich baue mit meinen Partnern zusammen ein klassisches Network für ein hiesiges Dentallabor auf. Wir haben eine Kundenkarte für Zahnersatz entwickelt, die wir seit dem 08. April 06 auf dem Markt einführen. Es macht unwahrscheinlich Spaß, ist mega stressig, aber auch sehr interessant. Da ich an der Entwicklung der Karte beteiligt war, steckt sehr viel Herzblut in der Sache und ich bin oft schier am Schreibtisch und Telefon festgewachsen.
In diesem Forum habe ich schon viele interessante und auch kritische Beiträge gelesen und mir auch schon so manche Info geholt. Ich freu mich hier mit dabei zu sein und
grüße alle recht herzlich.
Renate |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Renate Bienert

|
|
gideca hat folgendes geschrieben: Ein herzliches Hallo an Alle!
Seit einiger Zeit bin ich oft als Gast in diesem Forum und muss sagen, dass es mir hier recht gut gefällt.
Nun denke ich, ist es an der Zeit, dass ich mich endlich mal vorstelle.
Ich heiße Renate und lebe in Hessen. Ursprünglich komme ich aus Bayern.
In diesem Forum habe ich schon viele interessante und auch kritische Beiträge gelesen und mir auch schon so manche Info geholt. Ich freu mich hier mit dabei zu sein und
grüße alle recht herzlich.
Renate |
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|