MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Renate Bienert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2006, 11:59  Titel: Oh Ja ! Vorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein herzliches Hallo an Alle!

Seit einiger Zeit bin ich oft als Gast in diesem Forum und muss sagen, dass es mir hier recht gut gefällt.
Nun denke ich, ist es an der Zeit, dass ich mich endlich mal vorstelle.

Ich heiße Renate und lebe in Hessen. Ursprünglich komme ich aus Bayern.

Ich baue mit meinen Partnern zusammen ein klassisches Network für ein hiesiges Dentallabor auf. Wir haben eine Kundenkarte für Zahnersatz entwickelt, die wir seit dem 08. April 06 auf dem Markt einführen. Es macht unwahrscheinlich Spaß, ist mega stressig, aber auch sehr interessant. Da ich an der Entwicklung der Karte beteiligt war, steckt sehr viel Herzblut in der Sache und ich bin oft schier am Schreibtisch und Telefon festgewachsen.

In diesem Forum habe ich schon viele interessante und auch kritische Beiträge gelesen und mir auch schon so manche Info geholt. Ich freu mich hier mit dabei zu sein und

grüße alle recht herzlich.
Renate
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Renate BienertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Renate Bienert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2007, 22:05  Titel: Oh Ja ! Re: Vorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gideca hat folgendes geschrieben:
Ein herzliches Hallo an Alle!

Seit einiger Zeit bin ich oft als Gast in diesem Forum und muss sagen, dass es mir hier recht gut gefällt.
Nun denke ich, ist es an der Zeit, dass ich mich endlich mal vorstelle.

Ich heiße Renate und lebe in Hessen. Ursprünglich komme ich aus Bayern.

In diesem Forum habe ich schon viele interessante und auch kritische Beiträge gelesen und mir auch schon so manche Info geholt. Ich freu mich hier mit dabei zu sein und

grüße alle recht herzlich.
Renate
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung Gudrun Schrank Creation Direkt international GmbH 2 16/7/2008, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung DasDuftparadies DasDuftparadies Interviews und Mitgliedervorstellungen 5 12/1/2008, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Yvonne Yvonne Nordt Interviews und Mitgliedervorstellungen 18 10/1/2008, 00:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung owl-jeans FASHION europe.net Limited 0 28/12/2007, 01:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Chris Winter Interviews und Mitgliedervorstellungen 4 17/4/2007, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde