| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Platschs Shampoo wurde speziell auf die Bedürfnisse von Kinderhaar abgestimmt und entwickelt, aber auch Erwachsene lieben es.
Dabei wurde besonders bei der Wahl der Inhaltsstoffe großer Wert auf hohe Qualität gelegt.
Das Shampoo enthält neben Wasser als Hauptzutat wertvolles Aloe Vera der Aloe Barbadensis, welches das Haar besonders sanft pflegt.
Verzichtet wurde auf potentiell allergieauslösende Stoffe, und selbstverständlich ist auch kein Sodium-Laureth-Sulfat oder andere Formen davon enthalten.
Auch bei diesem Produkt hält sich Aquataris genau an die Empfehlungen der Öko-test Vorgaben.
300 ml 7,90
Waschen, Haarewaschen und Cremen muss sich jeder und mit unseren hochwertigen Pflegeprodukten ( bald auch Blinkys Zahncreme ohne Fluorid) hat Aquataris hervorragende Verbrauchsprodukte, die dem Vertriebspartner monatliche Umsätze bescheren. Übrigens, Provision wird ab dem ersten Euro Umsatz gezahlt
Aquatarische Sonntagsgrüße
Petra und Georg
http://www.aquatariswelt.de |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Erika

|
|
Danke Petra für den Artikel!
Aber es gibt ja mehr Firmen, die diese Zusatzstoffe nicht drinnen haben, als die, die dort angegeben wurde!
Z.B. benutze ich das FLP Deo, da es ohne Salze ist!
Zahncreme ohne Fl. und Shampoo oder Spülung ohne Juckreizeffekt!
Ich denke, da gibts noch einige Firmen, die wir nur nicht kennen, die Shampoo etc. ohne krebserr. Stoffe herstellen! |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Erika hat folgendes geschrieben:
Ich denke, da gibts noch einige Firmen, die wir nur nicht kennen, die Shampoo etc. ohne krebserr. Stoffe herstellen!
Hallo Erika,
je mehr Firmen es werden um so besser
Ein wichtiger Punkt für die meisten ist natürlich das Preis/Leistungsverhältnis, und da schneidet Aquataris hervorragend ab.
Herzliche Grüße und allen ein wunderschönes Wochenende
Petra |
|
|
|
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Erika

|
|
Hallo Petra,
das war ja nur auf Bezug deines eingestellten Links, denn wenn du da weiterklickst kommst du auf eine Firma, die ja mit euch nix zu tun hat!
Aber eben alles so aussieht, als wenn die angegeb. Firma nur für ihre Produkte wirbt!
Dadurch bekommt der Bericht einen etwas "negativen" Touch!
Zwecks Preis - Leistung hatte ich noch keinen Vergleich gestartet - sie sprechen mit Sicherheit die Kids an! |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|