| Autor |
Nachricht |
Carmen

|
|
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich auch gleich vorstellen. Network Marketing/Direktvertrieb kenne ich schon ziemlich lange. Ich war jahrelange Mary Kay Nutzerin , und wusste daher, dass es da irgendetwas gibt, was man von zu Hause aus machen kann...
Nach der Geburt meines Sohnes änderte sich mein Weltbild völlig. Ich steckte in dem typischen Dilemma: wie in Gottes Namen bekommt man Familie und Karriere unter einen Hut, ohne sich komplett aufzureiben??!!
Heute habe ich zwei Kinder und bin nun schon seit fast 4 Jahren Networkerin, aber erst Anfang des Jahres habe ich das Unternehmen und die Gruppe gefunden bei der alles passt. Wer noch mehr über mich wissen möchte, den verweise ich gerne auf meine Website www.schraml.coachwork.de. Dort steht meine Werdegang etwas ausführlicher.
Ansonsten wünsche ich allen einen regen Gedankenaustausch, viel Erfolg in der Vorweihnachtszeit und nach dem ganzen (natürlich hauptsächlich beruflichen ) Streß eine besinnliche Weihnacht !
Carmen |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|