MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Uschi Hartmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2006, 20:34  Titel:  ...vielleicht doch mal zum nachdenken hier im Forum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... vielleicht doch mal zum nachdenken hier im Forum.

Irgendwie schade...dieser Level hier ist nicht mehr der Beste... Sad

Nur meine Meinung...

Nun können ja die gleichen wie sonst auch, in lieber Gewohnheit auf meinem Posting rum reiten Laughing

Sonnige Grüße,

Uschi Hartmann

Uschi Hartmann
   VerstecktPersönliche Gallerie von Uschi HartmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Kinder lernen.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Kinder lernen.pdf
 Dateigröße:  13.55 KB
 Heruntergeladen:  93 mal

Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2006, 20:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uschis es ist richtig - dass hier der level nicht immer der beste ist - das hat sicherlich viele ursachen - einer der harmlosen ist sicher dass oft sender und empfänger nicht diesselbe sprache sprechen, dass gestik und mimik fehlt im internet - so dass man oft nicht merkt - wenn jemand etwas nicht bös sondern nur als scherz gemeint hat.

hinzu kommt noch dass es hier ein schmelztiegel von unterschiedlichen charakteren, mit unterschiedlichem gemüt, mit unterschiedlichem humor, mit unterschiedlicher herkunft, mit unterschiedlichen erfahrungen - da sind missverständnisse schon mal vorprogrammiert und das alles ohne böse absicht.

dann kommt noch hinzu dass es eine menge böse absichten gibt, einmal weil es menschen gibt - die andern nichts gönnen was sie selbst nicht haben, menschen die andere auffassungen nicht ertragen und tolerieren können, menschen die konkurrenz nicht mit fairen mitteln bekämpfen können ... usw. und dann auch noch dass manchmal einfach die chemie nicht stimmt und man sich nicht sachlich auseinander setzen kann.

die ursache des ganzen ist genau wie in dem gedicht - sicher, dass was kinder lernen.

wobei ich nicht schlecht finde - wenn kinder lernen zu kämpfen - dass was überhaupt in den ersten versen steht finde ich als erfahrung nicht negativ.

alle erfahrungen die dort stehen - finde ich wichtig ich finde keine davon nur negativ oder nur positiv.

wichtig für einen selbstbewussten fairen menschen ist die gewichtung - wieviel erfahrungen man wovon gemacht hat.

kinder die nie negative erfahrungen gemacht haben - werden in dieser welt sicher nicht mehr bestehen.

allerdings wünsche ich mir hier zwar ein klima von wettstreit und konkurrenz - allerdings auch von fairness und sachlichkeit.

lg daggi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2006, 23:34  Titel:  Re: ...vielleicht doch mal zum nachdenken hier im Forum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uschi Hartmann hat folgendes geschrieben:

Nun können ja die gleichen wie sonst auch, in lieber Gewohnheit auf meinem Posting rum reiten Laughing

Uschi Hartmann

Hallo liebe Uschi Hartmann

Sie werden sich wundern dass im Forum weit mehr Besucher sind wie in Meetings selbsternannter Network-Gurus und Erfolgs-Trainer.

richtig

Weil hier KONTROVERS und UNGESCHÖNT aus der Praxis der Networks berichtet wird.

- unzensiert und offen -

Auf diese Weise wurden unrentable oder betrügerische Networks schnell aufgedeckt.

Und genauso aktiv hat der ein oder andere sein passendes ERFOLGREICHES NETWORK gefunden.

Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen;

Jubel-/ Werbe Boards OHNE KRITISCHE Meinung findet man sicher woanders.

Genauso wie eine wunderbar "positive" Tonart zu jeden Network

Gruss Cat
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2006, 11:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieser Spruch trifft ab und zu im Leben zu, warum auch nicht im Forum?

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Deher nicht nachgeben und Gutes posten, denn :

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Wichtig wäre dann auch noch dieser:

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2006, 11:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Aksana,

ich weiß Sie meinen mit DUMM nicht die erfolgreichen Networks die seit Jahren den MLM Markt regieren.

Es bleibt also jeden selbst überlassen was er als klug, dumm oder gut einschätzt.

Umso mehr INFORMATIONEN es dafür gibt umso besser.

Gruss Cat
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Alexander Przibill

Marion Vosen

Marcel Koschanowski

Sven Ehlers

Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2006, 12:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Das Böse siegt immer, weil sich das Gute nicht wehrt"

ist zwar nicht meine Meinung, aber wenn wir schon beim
Philosophieren sind, könnte man ja gleich mal beide Seiten
betrachten...

Wie Cat schreibt - Dumm ist relativ... ich finde vielleicht etwas
dumm, was für Andere sehr intelligent ist, und daß ich auch nicht
immer richtig liege, zeigen die Fehler, die ich mache...

Und wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein....

Ich finde es schon ok, daß es verschiedene Meinungen gibt, auch wenn
man manchem das Gefühl hat, daß so macher User noch viel zu lernen
hat - aber haben wir nicht alle mal "dumm" angefangen Wink

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum gesucht! Chris Isaac eVisionTeam 17 20/11/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...es gibt doch noch gute Menschen... MLM Security Lustiges und Besinnliches 0 2/11/2008, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir stehen hier ganz am Anfang ! Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 3 31/10/2008, 01:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch neu hier Huskymania(c) Interviews und Mitgliedervorstellungen 6 26/10/2008, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!