| Autor |
Nachricht |
Dagmar Thierfelder

|
|
Unser Angebot:
Massgeschneiderte Mode für den anspruchsvollen Herrn
Wir bieten dem gepflegten Herrn hochwertige masskonfektionierte Mode. Überzeugen Sie sich von Qualität und vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin. Wir beraten Sie gerne an Ihrem Arbeitsort oder zu Hause, damit Sie den Service von Homeshopping nutzen können. Einer meiner Partner oder ich kommen gerne zu Ihnen.
Wir führen
Maßanzüge in hohen Qualitäten, zum Teil mit Kaschmir Preise ab 239,-- Euro.
Sie möchten eine Extra Hose? Oder nur ein Sakko? Kein Problem.
Ein Weste soll dabei? Unsere Westen sind vorne und hinten aus Vollstoff.
Feine Verarbeitungsdetails wie z.B. Schweißtücher unter den Achseln sorgen für ein immer geschäftsmäßiges Aussehen. Weitere Detail unserer Sakkos, Hosen u. Westen sende ich Ihnen gerne auf Anfrage.
Natürlich umfasst unser Sortiment auch masskonfektionierte Oberhemden, z.T. mit Seide. Überzeugen Sie sich auch hier von der hohen Qualität. Für die Dame bieten wir die Bluse.
Socken, Gürtel, edle Manschettenknöpfe und Krawatten runden das Angebot ab.
Wir bieten deutschlandweit weiteren selbst. Vertriebspartner die Möglichkeit eines lukrativen Einkommens. Prüfen Sie Ambasso.
Interessiert? Dann senden Sie mir eine Mail, ich werde Ihre Anfrage möglichst ortsnah weiterleiten.
Lernen Sie das Wort: Team orientiertes Arbeiten neu kennen.
Erste Infos finden sie auf http://www.hemdenlady.de
Kontakt: hemdenlady@email.de |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|