| Autor |
Nachricht |
Moderator 1

|
|
Hiermit geben wir folgendes bekannt:
In den letzen tagen benutzte Björn Schäfer (BS) mehrere doppelacounts unter den nicknames "Bs", "cutasept" und "amilo" um eine konkurrenzfirma ambasso zu schaden.
nachdem das aufgeflogen war und er sich entschuldigt hat dachten wir die sacher sei erledigt.
doch nun benutzt er erneut einen doppelacount (torfstecher) um eine andere konkurenzfirma (vaganzo) zu schaden und dabei auf sich selbst aufmerksam zu machen.
alle doppelacounts wurden nun gesperrt.
wir geben jetzt Björn Schäfer die letzte gelegenheit sich zu den vorwürfen zu äußern bevor er endgültig gesperrt und aus dem forum verbannt wird.
aufgerfallen ist uns dies durch gleiche IP und schreibweise und sonstige fangfragen.
sollte dieses in zukunft noch einmal geschehn werden wir zusammen mit den betroffenen unternehmen rechtliche mittel einlegen.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
 |

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
ich hatte es auch vermutet ....... war eigentlich schon sehr offensichtlich wenn man verschiedene threads verfolgt hat - herr torfstecher interessierte sich ja auch für mcqs war eine nr. zu dick aufgetragen.
ich bin vor allem auf die erklärung gespannt - was er mit dieser aktion wieder erklären wollte - falls er sich traut.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
nachtrag: was ich schade finde ist, dass ja hier nicht nur den angeprangerten firmen schaden zugefügt wurde - sondern vor allem auch der - die bs eigentlich bewerben wollte. denn diese machenschaften fallen ja auch aufs unternehmen zurück - denn jeder fragt sich ja ob ein unternehmen das nötig hat.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
eine offizielle stellungnahme des unternehmens könnte natürlich hier schadensbegrenzung bedeuten.
lg daggi |
|
|
|
|
 |
    |
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Yo hey,
ich hatte auch schon die Vermutung.
Mir war es anhand eines Details im Schriftbild aufgefallen:
torfstecher hat folgendes geschrieben: Jetzt bin ich seit einigen Tagen im Forum- interessiere mich für einen besondere Vertriebart in der Modebranche- vernünftige Auskünfte- von fast keinem erhalten!
BS hat folgendes geschrieben: 1. Stoffe kommen aus eigene Webereien- unabhängig vom normalen Stoffmarkt, was Preis und Qualität angeht- durch eigene Weberei höchste Stoffqualität- da kontrollierbar
Man beachte die Verwendung der "-" Zeichen.
Tja, peinlich war's schon...
Grüsse vom Niederrhein,
Christian
P.S.: Möge nun Frieden einkehren - auf die Erklärung von BS bin ich allerdings gespannt...  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Ja, und jetzt läuft noch die ich war es nicht Tour.
Ich glaube kaum, dass hier jemand ohne handfeste Beweise an den Pranger gestellt wird.
Herr Schäfer, schämen Sie sich!
Für mich sprach auch ohne dieses Statement einige dafür. Halten Sie uns nicht für doof. |
|
|
|
_________________ http://www.mein-job-macht-spass.de
http://www.zauberdrink.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|