| Autor |
Nachricht |
Patric Laufs
Networker

|
|
Hallo Liebe MLM-Infos Foren User.
Ich bin ein ,,kleines“ aktives (hoffe gern gesehenes) Mitglied.
Wir sind ein MLM Forum, ich betreibe ein MLM-Unternehmen und darum möchte ich auchDie Neuigkeiten dem Forum nicht vorenthalten.
Die Anfangsschwierigkeiten über das Produkt haben ja einige Mitbekommen.
Es stellte sich die Frage, Wirkungsschutz Ja oder Nein.?! Alles Humbug oder Scharlatanerie?!
Sicherlich dürfen anerkannte Wissenschaftler sowie Profs. und Doktoren daran zweifeln das die angebotenen Produkte (egal welcher Anbieter) ihre Wirkung tun, wenn Ihre Messgeräte wenig bis nichts anzeigen. Doch gibt es wiederum Messverfahren/Geräte (z.B. Bioresonaz oder Elektroakupunktur) die Aktivität anzeigen. Testpersonen sagen selber :,, Ja da habe ich was bemerkt…“ Menschen die mit unseren oder auch Mitbewerber Produkten in Berührung kommen spüren es auch. Manche nicht sofort, aber nach 2-3 Tagen (Öffnung der Energieblockaden) dann ja.
Nun ich wollte jetzt nicht ein Schönreden der Produkte darstellen, sondern die Neuerungen
Bei BIO-EN:
Nein keine Sorge noch nicht 10000, wir sind unter 1000 VP´s aber auf 500 haben wir es geschafft. Davon haben über 300 eigene Personifizierte Webseiten wie diese hier z.B.
www.bio-en.biz/vp/kocerke
Wir haben es geschafft in das Bayrische Fernsehen zu kommen BR3.
Es wurde ein Bericht gemacht, in dem ein Produkt in unserer Form ,,Speziell“ Handy-Harmonisierung vorkam und wir es als MLM Vertrieb anbieten. Unsere Anderen Produkte waren unberührt.
Namentlich wurden auch andere Mitbewerber genannt.im ganzen sehe ich diesen TV Bericht eher Positiv als negativ an. Was er auch im Grunde genommen war. (Sehr großes Feedback darauf)
Wie ich schrieb, andere Produkte unberührt“ hat sich auch hier einiges verändert.
Wir haben eine ,,Energetisierte Kosmetik Linie“ ab August auf dem Markt:
BIO-ENergy SL Massage&Handcreme
BIO-ENergy Bodylotion
BIO-ENergy Aura-Vital-Wasser
BIO-ENergy Heublumenbad (ungefährlich für Allergiker )
Zudem ab Mitte Juli:
BIO-ENergy Damen u Herren Schmuck –Echt Gold (333 / 585) und Silber (925)-
Ringe
Halsketten
Armbänder
Ohrringe
Und:
2 Weitere Neuerungen gerade in Vorbereitung. Zu Weihnachten.
In unserem Marketingplan gibt es Veränderungen.
Ab Stufe X vergüten wir zusätzlich eine Unfallversicherung.
Ab Stufe XX gehen wir auch in die Thematik ,,Altersvorsorge“ wir vergüten Zuschüsse zur RV
Ab Stufe XXX Reden wir Zusätzlich noch über eine KV –anteilig-
Selbstverständlich sind diese ,,Sozialversicherungs-Ansprüche“ nur gültig bei ,,Leistung“
Es setzt gewisse Umsatzkriterien voraus (alleine und mit Downline)
-Ich habe noch keinen MP gefunden, wo Sozialabsicherung anbietet!-
Ihr seht, dass sich bei BIO-EN das Rad dreht. Darum sind meine Postings auch so wenig.
Falls der eine oder die/der andere Interesse haben sich BIO-EN näher anzusehen, kann ich eine Nummer zukommen lassen einer Führungskraft aus der Nähe, oder eine Persönliche Online Präsentation anbieten. (Bitte Email oder PN zusenden) Dauer ca 40 -60min.
Der Konferenzraum wird dann zur Verfügung gestellt per Email. Uhrzeit und Datum –Termin- wird abgesprochen. Es ist ein Einzelgespräch.
In diesem Sinne, jedem NW weiterhin Viel Erfolg, auch wenn er nicht bei uns ist.
Mit freundlichen Grüßen
P.Laufs
CEO BIO-EN |
|
|
|
_________________ BIO-EN der Gesundheit zuliebe http://www.bio-en.eu
Aquataris den Kinder das Beste http://www.aqua-taris.eu
Ecigo the smart taste for smoker http://www.cigo-online.de |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|