MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nobody 2
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2006, 17:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohne das Thema jetzt zu zerreden hätte ich mal eine Frage

Im MLM/NM wo es um Waren/Produkte geht wurde mir vor langer Zeit die Frage gestellt ob es wie in den USA eine
Vorgabe/Regel/Gesetz gibt; was aussagt,das mindestens 70% der Umsätze durch Verkäufe getätigt werden müssen.

Gibt es so eine "Regelung" in Europa insbesondere Deutschland?

Ich hoffe hier das "richtige" Thread gefunden zu haben und mir Networker Antwort geben können
Stier Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Nobody 2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 2

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2006, 17:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PS
Ich hoffe,das meine Frage nicht wieder "verunstaltet" wird.

Ich denke aber auch,das dieses jeder aktive Networker wissen müßte um sicher zu gehen.
Stier Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Nobody 2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Mod007
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2006, 17:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da das Thema nicht in den gewählten Thread paßte, habe ich geteilt und hier her verschoben.

Gruß Mod 007
Krebs Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Mod007Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2006, 21:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zusammen,

es gibt amerikanische Unternehmen, die auch von Europäischen
Beratern eine 70% Regel in schriftlicher Form, oder im Inernet
als Bestätugung jeden Monat verlangen um Bonusauszahlungen
zu erhalten.

Europa ist aber im Network in der Steinzeit, da es eigentlich so
gut wie keine Gesetze gibt, die MLM regeln. Es sthen niergendwo
Gebote geschreiben - außer einer Anreihung von Verboten, welche
außerdem noch in verschiendenen Vergütungsplänen sehr sehr viel
interpretations Freiheit lassen, gib es da nicht viel.

MLM fällt sogar im weiter fortgeschrittenen Österreich noch unter
den traditionellen Produktvertrieb und es gibt nicht mal in der
modernen WKO eine Liste von Unternehmen oder Kriterien für
Unternehmen, welche "sauber" sind.

Auch die Verbraucherzentralen geben nur sehr oberflächliche Hinweise,
auf was man achten sollte, raus. Wenn dann aber ein Berater eine
schlechte Präsentation von einem guten Unternehmen macht, fallen
diese Unternehmen schon durch den Raster durch.

Sodala.. so viel zum Thema: "Steinzeit in Europa"

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2006, 21:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe die 70% Regelung schon auf mehreren Verträgen deutscher Firmen gesehen.

Ob es sich dabei um ein Gesetz für alle handelt oder nur um Firmen eigene Prinzipien ( zur Vorbeuge, um nicht alls illigales Schneballsystem eingestuft zu werden ) kann ich nicht sagen.

Hab mich noch nie für Details zu diesem Thema interessiert.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Uwe Scherpen

BennyWeiler

Heinz Schröer

Günter Achenbach

Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2006, 22:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Netzer,

ich sehe das etwas anders:

Für mich wäre so eine Vorgabe nicht wirklich wichtig, denn
in verschiedenen Networks, wo es darum geht möglichst viele
neue VP´s zu werben (die sich dann evtl. zur bestmöglichen Bonusstufe
einkaufen) wird nach einiger Zeit nicht mehr viel los sein.
Dies ist meine bisherige Erfahrung mit solchen Systemen - Firmen.

Der gezahlte Bonus resultiert doch immer aus Produktumsätzen und
selbst wenn meine Downline nur aus 3 VP besteht, diese aber monatliche
Umsätze von mehreren tausend Euro machen, dann ist dir der Bonus
sicher und um diese VP´s kannst du dich auch wirklich kümmern.

Nicht umsonst steht in vielen Networkbüchern "3 bis 5 Firstliner reichen"

200 Firstliner mit einem einmaligen Umsatz bringen dich einfach nicht
wirklich nach vorn.

Gruß
Jörg
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von JoergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 2

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2006, 23:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also laut FTC (Federal Trade Commission) in den USA dürfen Networkunternehmen diese Prozentsatz nicht unterschreiten,damit man sich von illegalen Schneeballsystemen abgrenzt

(wie Jost beschrieben)

In welchen Gesetz/Regelung trifft das nun für Europa zu?

Bei 3-5 Firstliner ist das sicher "kein Problem",aber bei diversen anderen Firmen/Angeboten deren Zahl 2 und mehrstellig beträgt.

Gibt es dennoch vielleicht so eine Regelung,besonders bei den bekannten großen MLM-Firmen um deren Legalität nachzuweisen??

Sicher für viele interessant
 Nobody 2

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2006, 23:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PS
Hier gibt es doch dutzende Networker von großen Firmen.Diese müßten doch hierzu eine Aussagetreffen können
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 20/6/2006, 03:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@netzer

Du glaubst wirklich, alle Networker sind "blöd". Falls Du Dich einmal mit der Frage "Network Marketing" ernsthaft beschäftigt haben solltest, dann kommst Du in Deutschland auf den § 16 UWG. Das ist der einzigste deutsche Gesetzestext, welcher "Network Marketing" reguliert.

Ansonsten solltest Du einmal Deinen persönlichen Wissensstand überprüfen.

MfG
Bernd
 Nobody 2

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2006, 12:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bernd

Du scheinst nicht nur ein Komminikationsproblem zu haben,sondern auch unter Sehschwächezu leiten. :shock:

Mein Tipp.Gehe mal zum Optiker oder Augenarzt und lass Dein Sehvermögen überprüfen.Vielleicht liegt es auch an der Wärme????

Hier geht es nicht um das Gesetz § 16 UWG!!

Die Frage steht am Anfang dieses Thread,die Du mit Sicherheit nicht gelesen hast !!!

Danke bisher für die bisherigen Aussagen von Usern.

Deine notorische Nörgelei ist hier weitläufig bekannt und es wäre nicht nur aus meiner Sicht unsinnig auf Deine bisherigen und weiteren Ausführungen einzugehen.

Ich habe den Eindruck,das Du in mir möglicherweise eine Möglichkeit siehst mit porovokanten Anspielungen mich "herauszufordern".

Tut mir leid.Ich kann Dich leider nicht mehr ernst nehmen.

Die weiteren Antworten auf Deine Postings werden demnächst in anderer Art von mir sein. Idea
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geldverdienen ohne Sponsoring und Ver... gorilla Werbeforum für MLM Angebote 2 5/9/2008, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge für alle die werben wollen - und durc... blacky24 Werbeforum für Internet Angebote 0 3/9/2008, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkauf von MayaVita Andreas Dorow MayaVita GmbH 7 27/8/2008, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zusatzeinkommen durch die Suche auf Y... cashgeorg Neue MLM Unternehmen vorstellen 3 15/8/2008, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde