| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo liebe Aquataris Interessenten,
bis 2007 sind zwar noch mehr als 6 Monate, aber die Geschäftsleitung von Aquataris hat uns bereits jetzt schon darüber informieren können, dass es bei uns keine MwSt. Erhöhung von 16 auf 19 % geben wird - unsere Preise bleiben stabil.
Aquatarische Grüße
Petra und Georg
http://www.aquatariswelt.de |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Erika

|
|
Das ist toll Petra, aber wer zahlt dann die 3% an das Finanzamt?
Wenn es nicht an den Kunden weitergegeben wird (was ja schön ist)
dann zahlt der VP es von der Prov. im Endefek. |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
Aquataris

|
|
Kleiner Denkfehler: Wir als Firma übernehmen doch die 3% also geht das auch nicht zu Lasten der VP.
LG aus IN |
|
|
|
|
|
|
        |
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
ne tolle Firma hab ich mir da ausgesucht !
... vielen Dank dafür, daß Ihr weder Kunde noch Vertriebspartner von der MwSt-Erhöhung betroffen sind.
Weiter so und herzliche Grüße aus Marburg
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|