| Autor |
Nachricht |
Karsten321

|
|
Ein herzliches Hallo an Alle die sich in den letzten Wochen und Monaten mit Kleeneze beschäftigt haben !!!!!!
Eure Beiträge habe ich alle gelesen, einige interessant , andere vollkommen daneben. Berechnungen, Marketingplan, Aufwand ....usw.
fast alle Beiträge waren leider falsch.
Ich werde hier keine Einzelumsätze bekannt geben, jeder in unserem Team incl. meiner Person haben unterschiedliche Erfahrungen in den ersten 4 Wochen gesammelt.
zB.: verteilen der Kataloge, Bestellungen, sponsern
Nach Absprache mit einigen Führungskräften hier die Fakten !!!
Struktur von Bob Webb
Der Initiator vom Dynamik-Five Team M.S. ist 24%er mit über 10 000 Euro Umsatz in einer Verkaufsperiode von knapp 4 Wochen und damit Gold Distributor. Ich bin 21% er mit knapp 6000 Bonuspunkten in einer Verkaufsperiode. Hier im Forum ist ein weiterer erfolgreicher Distributor.
Der Start hier in Deutschland ....ein voller Erfolg, an dieser Stelle ein dankeschön ans Team, wir sind auf dem richtigen Weg.
Kleeneze bietet all denen die eine langfristige Perspektive suchen eine erstklassische Aufstiegsmöglichkeit.
Euch weiterhin viel Erfolg
Karsten |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Joerg

|
|
kurz und knapp zurück gemeldet.
schön.
dann weiterhin viel erfolg.
gruß jörg |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Karsten321

|
|
Entschuldigung für den gleichen Text, habe oben leider einen kleinen Fehler mit großer Wirkung. Es sind nicht über 10000 Euro Umsatz sondern über 20000 Euro Umsatz.
schöne Grüße
Karsten
Ein herzliches Hallo an Alle die sich in den letzten Wochen und Monaten mit Kleeneze beschäftigt haben !!!!!!
Eure Beiträge habe ich alle gelesen, einige interessant , andere vollkommen daneben. Berechnungen, Marketingplan, Aufwand ....usw.
fast alle Beiträge waren leider falsch.
Ich werde hier keine Einzelumsätze bekannt geben, jeder in unserem Team incl. meiner Person haben unterschiedliche Erfahrungen in den ersten 4 Wochen gesammelt.
zB.: verteilen der Kataloge, Bestellungen, sponsern
Struktur von Bob Webb
Der Initiator vom Dynamik-Five Team M.S. ist 24%er mit über 20 000 Euro Umsatz in einer Verkaufsperiode von knapp 4 Wochen und damit Gold Distributor. Ich bin 21% er mit knapp 6000 Bonuspunkten in einer Verkaufsperiode. Hier im Forum ist ein weiterer erfolgreicher Distributor.
Der Start hier in Deutschland ....ein voller Erfolg, an dieser Stelle ein dankeschön ans Team, wir sind auf dem richtigen Weg.
Kleeneze bietet all denen die eine langfristige Perspektive suchen eine erstklassische Aufstiegsmöglichkeit.
Karsten |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
viannip

|
|
Hallo Karsten,
alles klar.. ich bin auch in dem Team von Dynamik-Five... denn letztendlich sind alle Deutsche im Team von M.S...lach...
Aber M.S. ist ja der Inistiator für Deutschand und Kleeneze.. also seinen Erfolg und Donwline -Größe kann man nicht als Richtlinie nehmen.
Es gibt jetzt viele Mitarbeiter die ebenso ihre Downlines aufbauen wollen, aber niemals die Größe erreichen können... man sollte mal realistisch sein.. und so mit auch niemals diesen Umsatz... und wenn, dann dauert das auch.
Man sollte die Leute nicht verrückt machen mit diesen Zahlenspielchen.
Es ist ein Punkt davon, aber nicht der Richtwert für alle!
Und schon gar nicht für Kleeneze in sich selbst als Geschäft.
Diese riesen Dowline von M.S. wurde über 1 1/2 Jahre durch die Aufbauphase aufgebaut... sollte man nicht vergessen!! ER war derjenige der ZUERST damit Werbung machte, also Kleeneze publik in Deutschland machte...........
gruß viannip |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
bamj

|
|
Karsten321 hat folgendes geschrieben:
Struktur von Bob Webb
Der Initiator vom Dynamik-Five Team M.S. ist 24%er mit über 20 000 Euro Umsatz in einer Verkaufsperiode von knapp 4 Wochen und damit Gold Distributor. Ich bin 21% er mit knapp 6000 Bonuspunkten in einer Verkaufsperiode. Hier im Forum ist ein weiterer erfolgreicher Distributor.
Karsten
Hallo,
ihr schreibt hier von Umsatz. Umsatz ist nicht gleich Gewinn.
Wie hoch sind denn die Provisionszahlungen bei 20.000€ bzw 6.000€ Umsatz?
Ich hatte letzte Woche auch einen Umsatz von 118.500€. Was sagt das euch, gar nichts.
sonnige Grüße
Jürgen
Jürgen Instenberg |
|
|
|
_________________ www.elegek.sorgenlos.de
www.sonnen.etdn.biz |
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Karsten321

|
|
Hallo Bamj,
es geht hier nicht um einen Verdienst, hier wurde angefragt ob es noch
Kleeneze Berater gibt, daraufhin meine Zusammenfassung.
schöne Grüße
Karsten |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
bamj

|
|
Hallo,
ich glaube du bist im falschen Beitrag. Überschrift lautet Fakten nach dem ersten Monat.
Wenn schon mit Umsatzzahlen um sich geschmissen wird, dann interessiert mich und evtl auch andere was wird hier an Provisionen ausbezahlt.
Wenn dies nicht angeben werden kann, dann schmeiße ich auch nicht mit Umsatzzahlen um mich.
Denn es gibt doch tatsächlich Leute die meinen Umsatz sei Gewinn.
sonnige Grüße
Jürgen |
|
|
|
www.sonnen.etdn.biz |
|
|
     |
 |
viannip

|
|
Hallo,
genau, man sollte Umsatz mit Eigengewinn nicht verwechseln.
Mein Beispiel aus der 1. Woche:
1. Bestellung von 22 Euro eines Kunden = Umsatz ( für mich )
davon abzüglich für mich als Verdienst = Gewinn = 20% minus = 4,40 Euro...davon aber wiederrum muß ich Umsatzsteuer-Voranmeldung für das Finanzamt machen, von 16%. 22 Euro - 4.40 Euro ist dann die Einzahlung an Kleeneze = 17,60 euro.
Oder rechne ich da falsch?
Mein Sponsor sagt, ich erhalte pro Wareneinkauf des Kunden 33%, andere reden wieder von 20%... leztendlich beides nicht viel.
Vielleicht weiss es einer besser?
gruß viannip |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
viannip hat folgendes geschrieben: davon aber wiederrum muß ich Umsatzsteuer-Voranmeldung für das Finanzamt machen,
Was???
Du bist nicht als Kleinunternehmer angemeldet???
Als Kleinunternehmer musst Du nämlich keine Umsatzsteuer abführen, auch keine Umsatzsteuervoranmeldung beim Finanzamt abgeben und hast eine wesentlich einfachere Buchführung, darfst auf Rechnungen und Quittungen aber auch keine MwSt angeben.
Für Einsteiger empfehlen wir immer die Kleinunternehmerregelung.
Oder warst Du schon vorher selbständig? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
bamj

|
|
viannip hat folgendes geschrieben: Hallo,
genau, man sollte Umsatz mit Eigengewinn nicht verwechseln.
Mein Beispiel aus der 1. Woche:
1. Bestellung von 22 Euro eines Kunden = Umsatz ( für mich )
davon abzüglich für mich als Verdienst = Gewinn = 20% minus = 4,40 Euro...davon aber wiederrum muß ich Umsatzsteuer-Voranmeldung für das Finanzamt machen, von 16%. 22 Euro - 4.40 Euro ist dann die Einzahlung an Kleeneze = 17,60 euro.
Oder rechne ich da falsch?
Mein Sponsor sagt, ich erhalte pro Wareneinkauf des Kunden 33%, andere reden wieder von 20%... leztendlich beides nicht viel.
Vielleicht weiss es einer besser?
gruß viannip
Hallo,
du solltest natürlich schon wissen wieviel Provsion du genau bekommst. Ob 20% oder 33% sind immerhin 13% Unterschied. Natürlich bei 22€ Umsatz in einer Woche, sind es nur 2,20€ Umsatz mehr für dich.
von deinen 4,40 bzw 6,60€ Provision (deine Einnahmen) mußt du nun noch deine Kosten abziehen (Benzin. Telefon, Zeitaufwand).
Wäre ein akzeptabler Verdienst wenn du für dieses Geschäft 5 min in der Woche investierst.
sonnige Grüße
Jürgen |
|
|
|
www.sonnen.etdn.biz |
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|