| Autor |
Nachricht |
Sakule

|
|
Hallo Zusammen!
Ich interessiere mich für den Bereich TK und da besonders für First Mobile 24. Wer kann mir Infos über das Unternehmen geben?
Mich interessieren überwiegend aktuelle Informationen über die Zuverlässigkeit, die Arbeitsweise, die finanzielle Situation, den Marketingplan usw. Es wäre auch mal interessant zu erfahren, wieviele wirklich gut verdienende es bei FM24 gibt und in welchen Positionen diese sind.
Gerne könnt Ihr mir auch zu anderen Unternehmen aus dem TK-Bereich Infos zukommen lassen. Ich möchte mich recht kurzfristig entscheiden.
Danke!
Sakule.  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
 |

|
 |
Sakule

|
|
Hallo!
Danke für den Link... Habe den Thread schon gelesen. Da sind aber leider noch einige Fragen offen geblieben.
Es ist und war auch schon immer recht ruhig um FM24. Mich würde echt mal interessieren, ob es so richtig erfolgreiche Vertriebspartner in diesem Unternehmen gibt.
Auch Themen wie Provision und Airtime würde mich sehr interessieren. Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß
Sakule.  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
BusinessPhone

|
|
Würde Ihnen gerne mein Konzept Tarifberatung vorstellen.
Erste Informationen unter:
www.businessphonebielefeld.de
Bei Interesse einfach eine Mail an mich.
Alles weitere dann per Mail oder Telefon. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Ralf Weise

|
|
Hallo,
ich bin schon länger Selbständig bei FM 24 tätig und kann nur gutes berichten.
Das Unternehmen ist eine AG, also dürfte die finanzielle Situation ganz gut sein. Es gibt zur Zeit Deutschlandweit über 3.000 Vertriebspartner. Was verstehst du unter gut verdienend? Für manchen sind 1.000€ ein guter Verdienst, anderen reichen 4.000€ nicht aus. Wieviel jeder verdient, hängt von jedem selbt ab. Ich kann nur sagen, dass man davon gut leben kann und die Provision immer pünktlich gezahlt wird.
mfg Iche |
|
|
|
|
|
|
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
Ebenfalls positiv.
Die Produkte sind gut / jeweils aktuell + kundenfreundlich
Geld wird verdient.
Und Partner / Sponsoren / Firma unterstützen jederzeit wenn man Hilfe braucht.
Ich wünsche jeden der es genauso macht viel Erfolg.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
Ralf Weise

|
|
Hallo,
du kannst gerne mal meine HP besuchen. Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
mfg Iche |
|
|
|
|
|
|
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|