| Autor |
Nachricht |
BusinessPhone

|
|
CallYa Comfort
Aufladen und einen Monat am Wochenende kostenlos telefonieren.
Der CallYa Auflade-Bonus:
Ab jeder Aufladung von mindestens 15 Euro für 1 Monat am Wochenende frei ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren1
Höhere Aufladung, günstigerer Minutenpreis1
Ab 15 Cent telefonieren – ab 15 Cent SMS verschicken1
UMTS-Bonus 3 Monate inklusive: Unbegrenzt MobileTV, freies Surfen im Vodafone live!-Portal4, Musik aufs Handy laden
Vorteile mit CallYa Comfort:
CallYa Comfort bietet Ihnen einen ganz besonderen Auflade-Bonus: Ab der jeweils letzten Aufladung von mindestens 15 Euro telefonieren Sie für 1 Monat am Wochenende frei ins deutsche Vodafone-Netz.
Zusätzlich können Sie selbst bestimmen, wie viel Sie fürs Telefonieren bezahlen, denn: Je höher Ihre Aufladung, desto niedriger werden die Minutenpreise, zu denen Sie telefonieren.
Sparen von A-Z: SMS-Pakete und HappyOptionen einfach dazubuchen.
SMS-Pakete für CallYa
Ab rechnerisch 10 Cent** SMS in alle deutschen Mobilfunknetze und das deutsche Festnetz schicken!
SMS35, SMS125 oder SMS250
Die neuen Vodafone SMS-Pakete sind genau das Richtige für alle CallYa Kunden, die gerne SMS verschicken und gleichzeitig die volle Kostenkontrolle wünschen.
Mit dem SMS35-, SMS125- oder SMS250-Paket findet der "Gelegenheits-SMSer" genauso wie der "Profi-SMSer" genau das Passende. Und das zum supergünstigen Paketpreis. SMS versenden Sie damit bereits ab rechnerisch 10 Cent/SMS** – in alle Netze.
Vodafone-HappyWochenende für CallYa
Jedes Wochenende fast umsonst mobil telefonieren und dafür nur einmal im Monat 5 Euro extra zahlen. Den ganzen Samstag und Sonntag für Anrufe ins deutsche Vodafone-Netz und ins deutsche Festnetz.
Vodafone-HappyAbend für CallYa
Die schlaue Sparmöglichkeit für Ihre Prepaid-Karte: Mit der neuen Tarifoption Vodafone-HappyAbend telefonieren Sie unterwegs fast kostenlos.
Bis zu 1000 Minuten telefonieren – für nur 7,50 Euro im Monat
Montags bis Freitags von 20 bis 8 Uhr
Ins deutsche Vodafone- und Festnetz
Nach drei Monaten kündbar |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Ist das eine normale aufladbare Karte ohne festen Handyvertrag?
Mfg.Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
BusinessPhone

|
|
|
      |
 |
Msthle

|
|
BusinessPhone hat folgendes geschrieben: CallYa Comfort
Aufladen und einen Monat am Wochenende kostenlos telefonieren.
Der CallYa Auflade-Bonus:
Ab jeder Aufladung von mindestens 15 Euro für 1 Monat am Wochenende frei ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren1
editiert, da fehlerhafte Info |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Andreas Dorow

|
|
15,-€ ist richtig.
Ist ja auch nicht Vodafone sondern YEZZ.
Mfg.Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
BusinessPhone

|
|
Dies ist eine Vodafonekarte, nur über Yezz-tele.com läuft der Vertrieb. Das ist richtig.
Ohne Vertragsbindung. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Andreas Dorow

|
|
Ich hole mir in den Nächsten Tagen ein UMTS Handy.
Was kostet UMTS nach den 3 Monaten?
Mfg.Andreas |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Andreas Dorow

|
|
Was kostet die Karte überhaupt?
Mfg.Andreas |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Andreas Dorow

|
|
Wie schön das ich auch mal eine Antwort auf meine Fragen bekommen habe.
Leute, ich kann mir auch meine Karte von jemanden anders holen, oder ich fahre direkt in die Firma.
Andreas |
|
|
|
|
 |
       |
 |
BusinessPhone

|
|
Sorry. Bin aber nicht den ganzen Tag hier im Forum.
Die ersten drei Monate ist die Option Happy-Live umsonst, dann 5 €.
Die Karte kann man natürlich auch ganz normal im Vodashop bekommen.
Mit der Karte komplettiert Yezz-tele.com weiter sein Angebot, um auch wirklich jedem Kunden eine günstige und auch für seinem Telefonverhalten sinnvolle Lösung anbieten zu können. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|