| Autor |
Nachricht |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Nicole
man soll schlechtem Geld kein gutes hinterherwerfen.
Auch wir haben schon ein paarmal Geld verloren, allerdings zum Glück nie wirklich viel (ein befreundetes Ehepaar hatte nach einer Fehlinvestition in der Folge ihr Haus verloren und die Familie ist auch kaputt). Abhaken ist im nachhinein betrachtet, noch die angenehmste Alternative.
Man sollte nur um das kämpfen, um das es sich wirklich lohnt und wenn man eine reelle Chance hat, zu gewinnen. Bei einem Vergleich könnten die Kosten höher sein als das, was man am Ende herausbekommt - zwar für die Gegenseite auch, aber was habt Ihr davon...? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nicole

Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Aachen

|
|
ratiomama hat folgendes geschrieben: habt Ihr den Vorfall / Sachverhalt der Firmenleitung in Aahlen vorgetragen?
Ja, hab mir schon die Finger wund telefoniert.
Weder meine Orga noch LR fühlen sich nicht zuständig!
Orga wechseln durften wir auch nicht.
Die sagen halt:"Sie müssen Ihre Entscheidung treffen was sie tun möchten".
Klartext: Friss die Methoden Deiner Orga und den oberen TopTen oder lass es! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

Alter: 51
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1901
Wohnort: Uerdingen a. Rhein - Krefeld NRW

|
|
Nicole hat folgendes geschrieben:
Klartext: Friss die Methoden Deiner Orga und den oberen TopTen oder lass es!
Sowas nennt man auch Spaghetti an die Wandklatsch Methode
Nochmal Nicole:
Orga und Firma für euch abhaken! |
|
|
|
_________________ Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können
XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991 |
|
 |
   
|
 |
Nicole

Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Aachen

|
|
jep, den Spruch mit den Spaghettis haben wir auch mehrfach gehört.
Hast ja recht. Streit ich gar nicht ab.
Aber ich hätt schon Lust den einen zu verbraten  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Marcel Koschanowski

Alter: 29
Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gladbeck

|
|
| Auch nicht Schlecht also ich in ja auch LR Berater aber von solchen machenschafften habe ich nur in verbindung mit einer LR Mitbewerberfirma gehört... Nunja LR hat damit keinesfalls zu tun wenn dann solltest du dich bei deinem Sponsor bzw. Orgaleiter melden. Also in unserer Linie würde sowas nicht vorkommen alleine schon 250€ ??? Ich habe maximal 10€ Getränke pauschale für nen Seminar bezahlt auch die 14%er und 21%er Seminare sind soweit ich weiss Kostenlos. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Trump22
Gast
|
|
Die Seminarkosten werden intern bei den Aktiven immer diskret aufgeteilt.Das läuft immer so ab. Ferner, klar wenn jemand rausgeschmissen wird ist das nichts gutes nur sollte man sich die Frage stellen wieso so was passiert. Ganz simple: Jemand braucht Umsätze und die Spaghettis sitzen da ganz bequem und der Obere pusht diese Leute sozusagen gegen die Wand. Diejenigen, die kleben bleiben sin diejenigen, die motiviert werden. Diejenigen, die runterfallen, sind diejenigen, die das Seminar verlassen, was verständlich ist.
Man sollte eines niemals vergessen. Jedes Unternehmen hat eine Identität und eine Firmenphilosophie, wie Sie Umsätze betreiben.
Eine "Führungskraft" spiegel 1 zu 1 das Unternehmen wieder, da die Anweisungen von der Firma kommt, die sagt, dass auf einem Seminar dieses und jenes gesagt werden soll.
Man sollte bei jedem Fehler zuerst auf die Firma aufschauen, weil im Endeffekt, die Produkte, die Unterlagen und die Anweisungen von der Firma kommen.
Mein Rat an Sie ?
Ganz einfach. Tun Sie das, was Ihnen Nutzen bringt. Wenn Sie glauben den Preis bezahlen zu wollen und auf ein Seminar zu gehen, was vielleicht nochmal so dynamisch wird, dann tun Sie es.
Wenn Sie jedoch der Ansicht sind, sowas nicht zu benötigen, dann tun Sie halt das.
Sie sehen sie haben die freie Wahl.
------------------------------------------------------------------------------------
Es wäre ebenso schön, wenn man nicht immer ein Unternehmen in Schutz nimmt, egal was passiert. Fakt ist eins. Man sollte erstmal alles hinterfragen und nicht "blind" alles fanatisch in Schutz nehmen.
Erfolgeiche Grüße |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marcel Koschanowski

Alter: 29
Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gladbeck

|
|
Trump22 hat folgendes geschrieben: Es wäre ebenso schön, wenn man nicht immer ein Unternehmen in Schutz nimmt, egal was passiert. Fakt ist eins. Man sollte erstmal alles hinterfragen und nicht "blind" alles fanatisch in Schutz nehmen.
Erfolgeiche Grüße
Da ist nichts mehr hinzuzufügen! |
|
|
|
|
|
 |
     
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|