| Autor |
Nachricht |
amabion

|
|
Hallo an alle Interessenten der biosense-Produkte,
es tut mir unheimlich leid, dass Sie die letzten Wochen so im Stich gelassen worden sind. Ich werde mich ab sofort um die bestmöglichste Betreuung bemühen.
Ich werde mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Antje Jünemann, ich bin Mitgesellschafterin der Firma Amabion. Wir haben damals Herrn Kläffling gebeten unsere Produkte im MLM zu vetreiben. Das hat er auch anfänglich meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Nur leider gab es immer öfter Differenzen, die es nicht lohnt an dieser Stelle aufzuzählen. Wie haben uns von Herrn Kläffling getrennt.
Aber der Vetrieb unserer Produkte soll darunter nicht leiden. Wir machen weiter, weil wir einfach einmalige Reinigungs- und Versiegelungsprodukte im Sortiment haben.
Ich werde nächste Woche einen ausführlichen Bericht zur weiteren Vorgehensweise verfassen.
Bei Fragen erreichen Sie mich jederzeit unter folgender Nummer: 0172-2749091 und unter folgender eMail-Adresse: info@amabion.de oder einfach hier im Forum.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. |
|
|
|
_________________ Antje Jünemann
amabion gmbh
dorfstraße 2
30916 isernhagen
tel.: 0172-2749091
info@amabion.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
amabion hat folgendes geschrieben: ...Aber der Vetrieb unserer Produkte soll darunter nicht leiden. Wir machen weiter, weil wir einfach einmalige Reinigungs- und Versiegelungsprodukte im Sortiment haben...
Na, da wird Jost sich aber einen Bauch freuen.
Der hat nämlich hier (und am Telefon) immer von den Produkten geschwärmt...
Grüsse vom Niederrhein,
Christian |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Roland Muntel

|
|
| nicht nur der Jost, sondern auch ich hatte aud biosense gesetzt. Habe sehr viele und permanente Werbung online betrieben, habe mich bei voprhandenem Interesse weiterer Vertriebspartner sehr zurückhalten müssen, weil ich nicht wußte wie es nun weiter geht und nur Wartungsarbeiten auf den biosense-Seiten las. Vielleicht wird doch noch alles gut und wir können alle zusammen ehrliche Schadensbegrenzung betreiben und diese seriöse Chance zu dem wieder werden lassen wie sie einmal war und durchaus noch wieder ist. Ehrliche Unternehmen habens halt schwer aber dennoch, totgesagte leben einfach länger! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|