MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 amabion

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2006, 16:38  Titel:  AMABION GMBH - DER PRODUKTVERTRIEB GEHT WEITER Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle Interessenten der biosense-Produkte,

es tut mir unheimlich leid, dass Sie die letzten Wochen so im Stich gelassen worden sind. Ich werde mich ab sofort um die bestmöglichste Betreuung bemühen.

Ich werde mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Antje Jünemann, ich bin Mitgesellschafterin der Firma Amabion. Wir haben damals Herrn Kläffling gebeten unsere Produkte im MLM zu vetreiben. Das hat er auch anfänglich meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Nur leider gab es immer öfter Differenzen, die es nicht lohnt an dieser Stelle aufzuzählen. Wie haben uns von Herrn Kläffling getrennt.

Aber der Vetrieb unserer Produkte soll darunter nicht leiden. Wir machen weiter, weil wir einfach einmalige Reinigungs- und Versiegelungsprodukte im Sortiment haben.

Ich werde nächste Woche einen ausführlichen Bericht zur weiteren Vorgehensweise verfassen.

Bei Fragen erreichen Sie mich jederzeit unter folgender Nummer: 0172-2749091 und unter folgender eMail-Adresse: info@amabion.de oder einfach hier im Forum.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

amabion gmbh
dorfstraße 2
30916 isernhagen

tel.: 0172-2749091

info@amabion.de
Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von amabionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2006, 17:00  Titel:  Re: AMABION GMBH - DER PRODUKTVERTRIEB GEHT WEITER Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
amabion hat folgendes geschrieben:
...Aber der Vetrieb unserer Produkte soll darunter nicht leiden. Wir machen weiter, weil wir einfach einmalige Reinigungs- und Versiegelungsprodukte im Sortiment haben...

Na, da wird Jost sich aber einen Bauch freuen.
Der hat nämlich hier (und am Telefon) immer von den Produkten geschwärmt... Mr. Green

Grüsse vom Niederrhein,

Christian
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2006, 22:59  Titel:  Hallo amabion Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht nur der Jost, sondern auch ich hatte aud biosense gesetzt. Habe sehr viele und permanente Werbung online betrieben, habe mich bei voprhandenem Interesse weiterer Vertriebspartner sehr zurückhalten müssen, weil ich nicht wußte wie es nun weiter geht und nur Wartungsarbeiten auf den biosense-Seiten las. Vielleicht wird doch noch alles gut und wir können alle zusammen ehrliche Schadensbegrenzung betreiben und diese seriöse Chance zu dem wieder werden lassen wie sie einmal war und durchaus noch wieder ist. Ehrliche Unternehmen habens halt schwer aber dennoch, totgesagte leben einfach länger!
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer und noch mehr Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 21/11/2008, 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Naschwerk GmbH – schokolad... Karin Falltin Werbeforum für MLM Angebote 0 18/11/2008, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer - Geld verdienen mit... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 15/11/2008, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1-Euro-GmbH/ Mini-GmbH nun amtlich MLM Security Nützliche Urteile – Gut zu Wissen 7 2/11/2008, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Naschwerk GmbH – schokolad... Karin Falltin Cacaomundo Naschwerk GmbH 2 29/10/2008, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!