| Autor |
Nachricht |
Dete1896

|
|
ambasso Akademie > Train the Trainer
Die ambasso-Akademie war zu Gast in der Hannover. Am Flughafen Langenhagen wurden Teampartner aus NRW, Hamburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg und Brandenburg vom Seminarleiter Detlef Schrader sowie Herrn Alexander Thumm , einer der ersten Vertriebspartner bei ambasso herzlich begrüßt.
Die künftigen Führungskräfte und Trainer der ambasso manufacture wurden in die Führungs- und Leitungsstruktur eingewiesen.
Nach einer umfangreichen Firmenpräsentation wurden die neuen Premiumstoffe sowie eine Reihe handgefertigter Maßanzüge ( Orginal-Kundenprodukte) begutachtet. Die hervorragende Qualität das Business- und Exclusivanzüge fand bei den Teilnehmern große Anerkennung.
Der Maßanzug wurde als Hauptumsatzbringer von den Teampartnern genannt.
Hemden, Krawatten, Socken, Gürtel und Manschettenknöpfe runden den Verkauf ab. Auch die Handelsspanne bei einem Komplettverkauf ohne Weste oder 2ter Hose von ca. 120 € wurden gelobt. Hinzu kommt natürlich noch der persönliche Umsatzbonus. Hier können Partner allein mit dem Verkauf ohne Beraterteam ein hervorragendes Einkommen erzielen.
Über drei Stunden wurden mit einem intensiven Vermessungstraining verbracht. Jeder Teampartner ist nun in der Lage, neuen Partner die 27 Messpunkte zu erklären. Der Umgang mit dem Maßband für richtiges und genaues Vermessen ist die wichtigste Tätigkeit für die Passform.
Zum Schluss tauschten die Teampartner noch einige Tipps zur Gewinnung neuer Kunden aus.
Fazit der Teilnehmer : Ein gelungener Akademietag mit viel Informationen und praktischer Arbeit. Qualität braucht keine Hurra-Veranstaltungen.
Wann dürfen wie Sie auf einem Seminar der ambasso-Akademie begrüßen ?
Informationen erhalten Sie unter http://www.hemdenwerkstatt.de Hier finden Sie die erforderlichen Kontaktdaten. |
|
|
|
_________________ "Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?"
Ernst R. Hauschka
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Hi Dete,
du vergisst uns Damen immer . Die Blusen waren auch klasse... besonders die schwarze kurz Arm mit dem leichten Karo Muster... die hats mir angetan. Nur... kann ich die Maße der Bluse für mich mit ordern???
Nee im Ernst, ich habe heute und gestern nur alleine an Blusen 3 Stück verkauft. Alles weiße, die Exclusiv Stoffe.
Ich bin momentan ein wenig fassungslos, was sich hier entwickelt. Es macht total Spaß.
Nicht nur Teamorientiert (mein Spruch) sondern Erfolgsorientiert Arbeiten mit Ambasso. Erfolg tut Frauen gut... natürlich nicht nur Frauen, aber besonders uns !!
Bald.... starten wir die nächten Train the Trainers.... mit gut ausgebildeten Kollegen-innen, bewegen wir viel in NRW, bald RheinlandPfalz, Bayern, Niedersachsen, Belgien und Holland. Es ist Wahnsinn, wie dieses Geschäft ankommt.
Ein Gruß an mein Team, wie sagte Hansi Rosenthal: Ihr seid einfach spitze. Ich freue mich über eure Erfolge. Endlich wird Leistung belohnt.
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|