| Autor |
Nachricht |
infotipp

|
|
W e l t n e u h e i t – endlich Verfügbar! Seien Sie dabei! Wenn Du genaueres erfahren willst über "Endlich SpamFREI" und ernsthaft wissen willst wie Du lohnende Geschäfte selber entwickeln oder Dich an solchen beteiligen kannst, dann musst Du Dich NUR kostenlos für denn
GRATIS – Erfolgsletter registrieren und zwar…, JETZT!
Merken Sie sich - Ausprobieren kostet NIX!!!
http://www.infotipp.erfolgsmacher24.de
 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Roland Muntel

|
|
| Wieviele Sensationen gibt es denn noch in diesem Forum? Dieser absolute Hype geht mir langsam auf die Nerven. Dieses flache Gequatsche kann doch kaum noch jemand wirklich hinter dem Ofen hervor locken. Bleibt doch endlich bitte bei der Wahrheit und sagt einfach ohne Fleiß kein Preis und nutzt die Chance der Neuheit indem Ihr prüft ob Ihr es nutzen wollt und auch die dafür notwendige Energie aufbringen könnt. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Alois

|
|
Sie schreiben genau das richtige Herr Muntel.
MFG. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Konstantin Janke

|
|
Da steht wortwörtlich, dass dieses Programm das einkommen verdoppelt...
wie war noch gleich die Nummer von Bill Gates und Abramovic (ich entschuldige mich für evt. rechtschreibfehler in diesem Namen) ??
Die beiden verdienen pro Jahr schon ihre Milliarde und mit diesem Programm machen sie dann aus einem Verdienst von 2 Milliarden glatt mal 4... das wäre sehr in ihrem Interesse.
Nein jetzt mal im Ernst, solche Programme igbt es schon zur Genüge im Internet und sie leben meistens immer nur sehr kurz. Wenn du dir also damit ein langfristiges Einkommen schaffen willst, dann schau dich hier mal um. Da gibt es bessere Networks  |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Karsten Renneke

|
|
ratiomama hat folgendes geschrieben: Hallo,
ähm, ist das dieser Erfolgsmacher, den ich immer mit Sachsen Paule verwechsle?
Gruß
Jost
Jawohl da ist er wieder  |
|
|
|
_________________ Die meisten Menschen betreiben Network Marketing jeden Tag -
sie lassen sich nur nicht dafür bezahlen.
karsten.renneke@web.de
"Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen." Lee Iacocca |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
gruener Schwan

|
|
Ich mach es kurz aber deutlich
-Bin seit sieben Monaten dabei
-Habe ALLE Bedingungen ( 300 aktive Erfolgsletter-Abos) bei weitem erfüllt.
-Das versprochene doppelte Einkommen nach 6.Monaten stellte sich nicht ein
im Gegebteil - habe bis jetzt 2500,-€(für Werbung) investiert und bis jetzt gerade mal 44,-€ Provision erhalten. Also LÜGE
-habe den "Erfolgskurs" erworben - 1.lächerlich 2.wurde nur teilweise ausgeliefert 3. die Geld-Zurück-Garantie wird nicht gewährleistet
-andere Produkte werden noch nicht einmal asgeliefert, aber das Geld einbehalten
- das versprochene 24 Std. Support funktioniert nicht. - Auf Anfragen wird entweder nicht reagiert bzw. man erhält bösartige Antworten
-das Produkt "Endlich Spamfrei" wird derzeitig GRATIS vertrieben - man muss natürlich dafür mindestens 5 Kunden werben -mhm,hat dies nicht schon was mit SPAM zu tun ????? ich weiß es nicht !?!?!?!?!?!?!
ZUSAMMENFASSEND: Wie soll man bei diesem selbsternannten "Möchtegern" Erfolgsmacher und perfekten und einzigartigen Networker Alexander Fester die versprochenden Millionen verdienen bzw.zumindestens das doppelte Einkommen verdienen - Also ich verdiene z.Z. 3.500,-€ monatlich ...müsste jetzt EIGENDLICH 7.000,-€ VERDIENEN ....Bill Gate verdient im Monat mehrere Millionen - man sollte ihm den ERFOLGSMACHER ALEXANDER FESTER als Finanzberater empfehlen DOPPELTES MONATLICHES EINKOMMEN ! Das wäre doch sicher geil für Herrn Gate ODER ???? )))
Fazit: Für mich ist der Erfolgsmacher-Verlag die größte Lüge im Internet
...ach noch was
Das sogenannte NULL ARBEIT PAKET ist der absolute Knüller - Null Arbeit stimmt wirklich ....für dein Geld (ca.1500,-€) wird NULL gearbeitet...nennt man das nicht ABZOCKE ???? ich weiß es nicht !!!!!! Auf der anderen Seite wäre es doch mrga geil, wenn man EINMALIG 1500,-€ investiert und dafür für immer ein doppeltes Einkommen erhält bzw. MILLIONÄR wird ...einfach nur Klasse ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) W A S ?!?!?!?!?!?!? ))))) |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Roland Muntel

|
|
dann leg endlich diesem Gernegroß das Handwerk, bzw. ihn auf Eis, auch wenns ein Sachsen-Paule ist. Wer sich dafür hergibt, hat nichts anderes verdient. Betrüger kennen wir nun im Netz und auch im MLM genug.
Frag mal Norbert Warnke wie das geht. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
infotipp hat folgendes geschrieben: W e l t n e u h e i t – endlich Verfügbar! Seien Sie dabei! Wenn Du genaueres erfahren willst über "Endlich SpamFREI" und ernsthaft wissen willst wie Du lohnende Geschäfte selber entwickeln oder Dich an solchen beteiligen kannst, dann musst Du Dich NUR kostenlos für denn
GRATIS – Erfolgsletter registrieren und zwar…, JETZT!
Merken Sie sich - Ausprobieren kostet NIX!!!
http://www.infotipp.erfolgsmacher24.de

AUWEIA!!! Mal abgesehen von dem inhaltlichen Schwachsinn... Wie wäre es, entweder Du ODER Sie zu benutzen, aber nicht beides in einem Beitrag? Tut ja richtig weh beim Lesen...  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|