MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2006, 08:34  Titel:  Preise und Marketingplan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da noch nirgendwo genau steht wieviel die Ruyan nun wirklich kostet möchte ich dieses nochmal genau aufzeigen sowie den Marketingplan kurz anreissen, damit Interessierte ein bisschen mehr durchblicken können.

Das Grundgerät Ruyan kostet 100 €

/Enthalten in den Farben Braun, Silber, Schwarz, Gold

Die Ruyan sieht aus wie eine Zigarre, qualmt aber nicht sondern gibt dem Raucher nur das Nikotin was er braucht.

Nikotinfilter (5 Stück) kosten 25 €

Naütrlich muss die Ruyan auch befüllt werden. Hierfür werden 5er Schachteln Nikotinfilter bestellt. Sie sind in den Stärken (stark,mittel,schwach, kein Nikotin) enthalten. Sprich entweder man verbleibt auf seine Stärke und lässt bloss die Schadstoffe weg. Oder man entwöhnt sich das Nikotin in dem man in regelmäßigen Abständen die Dosis weiter senkt und irgendwann nur noch puren Wasserdampf raucht.

Mit den Filtern kommt man relativ weit. Ich habe bisher um die 1 1/2 Schachteln pro Tag geraucht. Ergibt also 40 Zigaretten. Dafür musste ich dann 8 € hinblättern. Mit der Ruyan komme ich mindestens 1 1/2 bis Tage aus. Und das mit einem Akku und einem Nikotinfilter.
Sprich kosten 5 €.

Marketingplan

Möchte den Marketingplan nur kurz erklären.

Man steigt mit einem Partnerpaket ein welches 360 € kostet. Hier sind Homepage, Logistik etc. enthalten. Jedoch keine Ruyan und keine Filter.

Jedoch bekommt man diese dann als Partner mit einem Preisvorteil von 20 %.

Erwirtschaftet man durch eigenen Bedarf oder Verkauf 1500 Volumenpunkte. Sind es schon 25 % und man ist Senior Partner.

Bei 7500 VP sind es dann schon 30 %

Der große Unterschied zu anderen Systemen ist, dass man keinen Monat bei 0 anfängt sondern die VP immer bestehen bleiben.

Das war der große Vorteil für mich warum mir die 360 € nicht weh getan haben.

Stellen wir uns doch mal vor wir haben wenig Zeit gehabt das erste Quartal und gerade mal 10 Menschen für die Ruyan begeistern können. Da wir ein stressiges Jahr haben schaffen wir die weiteren 3 Quartale auch immer nur 10 neue Menschen.

Das ergibt folgendes Beispiel :

40 Ruyans = 4000 € - 16 % MwSt = 3360 VP einmalig im Jahr

40x 25 € Filter = 1000 € - 16 % MwSt = 916 VP pro Woche

Endsumme des Jahres wenn alle Raucher bei der Ruyan bleiben :

51360 VP !

Diese Summe bleibt jetzt bestehen und man ist schon Sales Manager mit 35 % Rabatt und zusätzlichem Tiefenbonus etc.

Hoffe konnte bisschen Überblick schaffen Smile

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Arowana
Gast

BeitragVerfasst am: 24/9/2006, 16:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Preise werden erhöht.
150 für die Zigarre
und
299,90 für die Zigarette.

bei den Preisen bekomme ich ohne zu rauchen Lungenkrebs.

Arowana
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/9/2006, 19:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow die langen aber richtig hin.....
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/9/2006, 19:55  Titel: Snif !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, mmm, wie soll ich es schreiben.

Ab kommenden Jahr soll ja angeblich das rauchen in Deutschland eingeschränkt werden.

Nun gehe ich zu einem der sich gerade überlegt zu rauchen aufzuhören und biete ihm Ruyan an.
Muss man da gewissenlos sein?

Andreas
 Arowana
Gast

BeitragVerfasst am: 25/9/2006, 08:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ich würde mal sagen skrupel darfst du keine haben wenn du ihm um diese wucherpreise einen elektrischen stengel anbietest.
Arowana
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Wermeling

Holger Vötsch

Steffi Gehla

Oliver Albrecht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Achtung! Neue wichtige Änderung im Ma... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 26/9/2008, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat den BESTEN Marketingplan bei ... Xalo Allgemeine Diskussion 12 31/8/2008, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Marketingplan Mary Kay Stefan Ich hab' da mal 'ne Frage 0 11/8/2008, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unser Marketingplan erklärt von Thoma... Der Entsafter MayaVita GmbH 0 23/7/2008, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM Marketingplan und Erfolgsrechner Nicole Bayer Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 3 22/7/2008, 23:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich