| Autor |
Nachricht |
Aksana
Administrator

|
|
„Einfach traumhaft – traumhaft einfach“
mit diesem Motto präsentiert sich das Unternehmen RomanticGlobe
aus Nümbrecht im Oberbergischen seit dem 01.06.2006 als neues
Unternehmen im Bereich Network Marketing.
hier weiter lesen |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Aksana am 25/6/2006, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Aksana
Administrator

|
|
RomanticGlobe steht für ein einzigartiges Kerzensystem, in der die Idee
der Trennung von Docht und Wachs auf eindrucksvolle Weise gelungen ist.
Ergebnis ist eine Kollektion attraktiver Kerzenleuchter, die durch separat
aufgelegte Wachskugeln zum Leben erweckt werden. Eine sowohl für
den Endverbraucher als auch für den Berater dabei interessante
Komponente ist dabei das sog. Kugelabonnement. Jeder Verbraucher
erhält durch den Abschluss eines solchen Abonnements ohne
zusätzlichen Aufwand pünktlich und zuverlässig die benötigten Wachskugeln geliefert.
Die Produkte von RomanticGlobe sprechen durch ihr geschmackvolles
Design und hochwertiges Material Menschen aus allen Bereichen und
allen Altersstufen an. Unsere Firmenkonzeption setzt diesen Gedanken
fort. Mit einem ganz bewusst einfach und nachvollziehbar gehaltenen
Karriereplan ist auch das Unternehmen RomanticGlobe für eine Vielzahl
von Menschen hoch interessant. Da es sich zudem bei den Wachskugeln
um Verbrauchsgüter handelt, kann sich jeder Berater hier auf einfachste
Weise ein lukratives passives Einkommen sichern.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
RomanticGlobe
Monika Lohr
Rauthstraße 26
51588 Nümbrecht
info@romanticglobe.eu
www.romanticglobe.eu |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
viannip

|
|
Hallo Monika...
das mag ja alle Recht und Schön sein... aber ich muß trotzdem lachen..
Was man heute alles auf den Markt bringen will und als Networksystem?
Meine Güte... es gibt so viel aussergewöhnliche Produkte die gesund, sinnvoll und günstig sind bzw auch leider recht teuer... und da hat man schon ab und an Probleme sie unter die Leute zu bringen...
Und nun ne aussergewöhnliche KERZE?
Ich mag Kerzen... aber nur zu Weihnachten oder in der Winterzeit?
Kerzen ? Die einzige Kerze die bei mir täglich ( und dadurch als Verbrauchtsprodukt) ist ein TEELICHT für mein Kaffeestöffchen...
Ich will hier nichts kaputtreden...aber die Menschen heutzutage habe anderes im Sinn, als eine teure und aussergewöhnliche Kerze zu kaufen und das an der Haustür... sinnbildlich gesehen!
Ich habe damit Erfahrungen genug mit guten und aussergewöhnlichen Produkten die man NICHT im Laden kaufen kann, auch hier... liebe Monika ist man froh, das was gekauft wird.... möchte gar nicht daran denken was nächstes Jahr ist, wenn wir auf all diese Produkte 19% MWST zahlen dürfen!
Gruß viannip |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
bamj

|
|
viannip hat folgendes geschrieben: Hallo Monika...
das mag ja alle Recht und Schön sein... aber ich muß trotzdem lachen..
Und nun ne aussergewöhnliche KERZE?
Ich mag Kerzen... aber nur zu Weihnachten oder in der Winterzeit?
Kerzen ? Die einzige Kerze die bei mir täglich ( und dadurch als Verbrauchtsprodukt) ist ein TEELICHT für mein Kaffeestöffchen...
Gruß viannip
Ich spar mir sogar das Teelicht im Kaffeestöffchen, denn dieser Kaffee ist ja nach kurzer Zeit nicht mehr genießbar.
So siehtst du daß manche sogar Teelichter kaufen um den Kaffee warm zu halten. So wird mancher auch eine besondere Kerze kaufen.
Es gibt für jedes Produkt einen Käufer. Ab und zu mehrere Käufer und ab und zu weniger Käufer.
sonnige Grüße
Jürgen |
|
|
|
_________________ www.elegek.sorgenlos.de
www.sonnen.etdn.biz |
|
|
     |
 |
danyEla

|
|
Zitat: So wird mancher auch eine besondere Kerze kaufen.
Sonst wären die mittlerweile recht häufig anzutreffenden Geschäfte wie "das Kerzenhaus" oder der Direktvertrieb Party-Lite oder der 100er Pack Teelichter bei IKES schon längst weg vom Markt.
Außerdem gibt es noch etwas teureren Öko-Teelichter, also dic, ohne Alu-töpfchen, auch diese laufen offensichtlich gut genug. |
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.trier.dikay51.de
Immer so, wie es Euch gefällt! Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an trier@dikay51.de |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
viannip

|
|
sorry, ich bin da anderer Meinung!
Ein "Kerzenhaus", nehme mal an ein Onlineshop, hat sicherlich dann noch andere Produkte anzubieten.
Ich kenne einen Laden in Stuttgart, dieser Laden hatte zu 90% Kerzen in aller Art anzubieten und lief seit jahrzehnten recht gut... doch was ist passiert in den letzten Jahren? Er hat leider in dieser Art schließen müssen und ist jetzt ein TEE-Laden wo eben u.a. auch noch gute und spezielle Kerzen verkauft werden.
Aber NUR eine spezielle Kerze verkaufen im Networksystem ist zu wenig finde ich.
Aber die daran glauben, gut - bitte- viel Erfolg damit!
Wie gesagt, wir werden alle im kommenden Jahr schwer zu knappern haben, wenn estmal die Mehrwertsteuer-ERHÖHUNG kommt!
Grüße an alle die noch träumen könnnen. Viannip  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
danyEla

|
|
Zitat: an alle die noch träumen könnnen
Ist doch bei Kerzenschein auch viel schöner, oder?
Die Restaunrantschiene ist sicherlich eine Möglichkeit, ob das eine ausreichende Basis bietet, wird die Zukunft zeigen, ab 2007 nach dem Weihnachstgeschäft 2006. |
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.trier.dikay51.de
Immer so, wie es Euch gefällt! Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an trier@dikay51.de |
|
 |

|
 |
RomanticGlobe

|
|
Hallo @All,
wir möchten was die Diskussion des Teelichtes angeht, gern eines unserer Postings aufgreifen, das wir kürzlich in dieses Forum gesetzt haben und beschreibt wo wir unter anderem mit unseren Produkten ansetzen.
Hier nachzulesen: Haben SIE es bemerkt?
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Wiesenthal
und Christian Gräbert |
|
|
|
_________________ Nichts ist wie es ist, es ist nur das was DU daraus machst!
www.romanticglobe.eu |
|
| |

|
 |
viannip

|
|
Die Restaunrantschiene ist sicherlich eine Möglichkeit, ob das eine ausreichende Basis bietet, wird die Zukunft zeigen, ab 2007 nach dem Weihnachstgeschäft 2006.....
......@ All....
Restaurantschiene? diese Kerze verkaufen? mag angebracht sein.. in der Theorie und auch Idee....aber in meinen Augen nicht umsetztbar
Restaurantbesitzer schauen auf den Umsatz und nicht auf Romantik oder nicht immer auf Praktisches und sehr schönes..
Restaurantbesitzer kaufen ihre Ware im Großhandel, und da ist es billiger.
Würde RomanticGlobel sich dem anschließen und sein Verkauf ohne Network betreiben, kämen sie sicherlich weiter..... höchstens sie geben Rabatt bei einer bestimmten Stückzahl-Abkäufen... also je mehr Kerzen desto billiger der Preis.... = Mengenrabatt
Gruß Viannip |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
RomanticGlobe

|
|
@ viannip
Zitat:
Restaurantbesitzer kaufen ihre Ware im Großhandel, und da ist es billiger.
Würde RomanticGlobel sich dem anschließen und sein Verkauf ohne Network betreiben, kämen sie sicherlich weiter..... höchstens sie geben Rabatt bei einer bestimmten Stückzahl-Abkäufen... also je mehr Kerzen desto billiger der Preis.... = Mengenrabatt
Es wurde festgestellt, dass die Kerzensysteme erklärungsbedürftig sind und der Einzelhandel und erst recht der Großhandel, dieser Bedürftigkeit nicht gerecht werden konnte.
Dass die Kerzen-Systeme aus dem klassischem Handel ins NWM übernommen wurden, wird mit der mitgebrachten Beratung im NWM, als die erfolgversprechendste Voraussetzung gesehen und entschieden.
Die Möglichkeit durch Weiterempfehlungen eine Refinanzierung des Eigenverbrauchs zu erreichen, gilt als zusätzliches Argument für diese Vorgehensweise.
Mengenrabatt ist eine Einrichtung die eine starre Grenze zu günstigeren Preisen absteckt.
NWM gibt da ein wesentliches Mehr an Möglichkeiten.
Die Kosten für solch ein Massenprodukt auf Null runter zu fahren und die Möglichkeit des Zuverdienstes ist nicht nur für Privatpersonen als Vorteil zu erkennen.
Der ökologische Aspekt (Teelicht), die einfache Handhabung und die außergewöhnliche Gestalt unserer Kerzensysteme liefern zusätzliches Potenzial für den Erfolg im NWM.
Zitat: Restaurantbesitzer schauen auf den Umsatz und nicht auf Romantik oder nicht immer auf Praktisches und sehr schönes..
... nicht immer, das ist richtig!
Da ich selber jahrelang in der Gastronomie gearbeitet habe, kann ich ein wenig mitreden und weiss, dass das Ambiente einer gastronomischen Einrichtung sehr wohl ein wichtiges Thema ist.
Kerzen und Teelichter würden sonst in der Gastronomie nicht in solchen Massen verbraucht werden.
Der Gast soll sich wohl fühlen und da gehört Kerzenlicht als feste Komponente dazu.
Nicht nur in der gehobenen Gastronomie wird z.B. für Dekorationselemente unmengen an Geld ausgegeben und sehr großen Wert auf das Außergewöhliche gelegt.
Gerade hier zählt, dass man sich durch das Besondere von der Masse abhebt. Die außergewöhnliche Gestalt und Handhabung unserer Kerzen-Systeme kann dieses Bedürfnis im Kleinen effektvoll unterstützen.
Die Gesprächsgrundlage zwischen Gast und Bedienung wie z.B. "möchten sie noch etwas trinken, sind sie zufrieden, ... etc." , gibt durch das auflegen einer neuen Wachskugel einen ergänzenden Anlass der Aufmerksamkeit.
Networkmarketing ist eine Chance für Alle, für das Produkt, den Kunden und den Berater und kann nicht allein die Grundlage für Preisdikussionen sein.
Es benötigt grundsätzlich eine ganzheitliche Betrachtung und Handhabung der Dinge, die NWM vielfach so erfolgreich werden lässt!
In diesem Sinne wünsche ich allen einen erfolgreichen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Wiesenthal |
|
|
|
_________________ Nichts ist wie es ist, es ist nur das was DU daraus machst!
www.romanticglobe.eu |
|
| |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|