MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2006, 17:07  Titel:  ambasso >>@anquost Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit das Thema nicht so schnell verschwindet, hier nochmals der Text
von User anquost:

"Tzja... Ich weiß ja nicht was ihr für Erfahrungen mit Ambasso gemacht habt... Aber eins ist überhaupt nicht weg zu diskutieren. Was nützt es mir wenn ich alles schnell liefern kann aber die Qualität mies ist. So vor kurzem einem Kollegen von mir passiert. Er war begeisteter Ziami Kunde. Als er seine Nachbestellung erhalten sollte, war diese nach 6 Wochen immer noch nicht bei Ihm. Da er nicht wußte dass ich Ziami angefangen habe zu vertreiben und diese auch nur durch Zufall raus kam, fragte er mich, ob das normal ist... Nach mehreren Anrufen lagen nach 8 Wochen seine bestellten Hemden auf dem Tisch. Er rief mich sofort an und war total enttäuscht. Die Hemden waren nicht mal ansatzweise von höchster Ziami Qualität. Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen. Weil unsere Produkte sind einfach Top verarbeitet. Ich bat ihn bei mir vorbei zukommen. Ich wollte die Hemden unbedingt sehen. Die waren echt total schief genäht und wirklich eines Ziamihemdes unwürdig. Als ich mir die Innenseite des Hemdes ansah mußte ich total lachen. Ihr glaubt nicht was für ein Etikett eingenäht war... Dreimal dürft ihr raten... Fängt mit A an und hört mit o auf... Eigentlich eine totale Frechheit oder??? Er hat jedenfalls ab sofort wieder die richtigen qualitativ hochwertigen Hemden die passen und top verarbeitet sind an. Übrigens hat er diese bereits 4 Wochen nach Bestellung geliefert bekommen...

Das Thema Anzüge etc... soll ruhig noch etwas auf sich warten lassen... Denn nur eins ist wichtig... die Qualität und nicht die großen Sprüche alles besser zu können....

MFG
A-Team"

Ich warte noch auf die angeforderten Informationen und werde jetzt Frau
Quost per pn und Kontaktformular ihrer Homepage anschreiben. Ich möchte, dass Ungereimtheiten beseitigt und "unzufriedene" ambasso Kunden zufrieden gestellt werden.

Mit schwäbischem Gruß
Alex
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von JeansmaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2006, 22:03  Titel:  ambassoteam - bin ich böse? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frage an die User:

Bin ich böse, oder verstoße ich gegen irgendwelches Recht, wenn ich eine pn aus der ich nicht richtig schlau werde, öffentlich im Forum widergebe - ohne dass ich vorher die Genehmigung der Absenders, oder dessen Einverständnis einhole?

Auch wenn die pn, (eventuell) wenig erfreulich für ambasso ist?

Freue mich auf eure (rechtlich richtigen) Reaktionen Embarassed

Mit schwäbischem Gruss
Alex
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von JeansmaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2006, 22:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst aus der PN zitieren, also nicht wörtlich wiedergeben und lass NAmen raus

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 anquost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2006, 22:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Antwort haben Sie ja erhalten.... Hier nochmal für alle.... Vertrauliche Kundendaten über dieses Medium bekannt zu geben, ist wohl nicht der richtige Weg... Etikettenschwindel, wer hat eigentlich diesen Vorwurf erfunden?????

Es geht hierbei vielmehr darum, dass ein zufriedener Ziamikunde mit einer Folgebestellung von Ambasso konfrontiert wurde, ohne dieses vorher zu wissen.

Vermutlich ist dieses im Wechsel des Beraters von Ziami zu Ambasso zu begründen.

Private Daten meiner neuen Kunden werde ich schon aus Wettbewerbsgründen nicht tätigen. Welcher rational denkende Mensch gibt denn seine Kundendaten weiter. Vielleicht kann ich aber meinen Kunden überreden ein paar Bilder von den hier beschriebenden Hemden zu machen. Werde diese dann gerne per Email zur Verfügung stellen...

Das aber bitte alles, wenn der Kollege zurück aus seinem Urlaub ist...

Bis dahin

Sonnige Grüße
Anna& Andreas Quost
Ziami- Vertriebspartner

http://www.annas-mode-nach-mass.de
Bildungsportal für Networker: http://www.mlm-training.com/partner/anquost
Löwe Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von anquostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2006, 22:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@anquost

Welcher Kollege befindet sich im Urlaub?

WAs hat der Kollege jetzt damit zu tun?

Ich denke , es wäre ein Kunde, der "falsch" beliefert wurde und die Belege beibringen kann (Ziamiquittung und Ambassohemden)

Bitte NAchweise über diese Angelegenheit an Admin Aksana

gruss mod babsi
Echt kultig - Balero NEU!

Zuletzt bearbeitet von babsi am 27/6/2006, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Markus Busche

Marcel Koschanowski

Elfi Schmidt

denniskoray

bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 26/6/2006, 23:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Babsi,

innerhalb von 3 Tagen verschwand dieser Kollege in Urlaub und jetzt können natürlich die Beweise der Behauptung nicht beschafft werden.

Der "Kollege" wartet 8 Wochen auf seine nachbestellten Hemden, die aber eine andere Firma produziert haben soll. Dann erfährt er zufällig, dass @anquost auch ZIAMI - Hemden vertreibt. Natürlich bekommt er sofort einen neuen Berater und neue Hemden.
Diese Lieferung dauerte dann nur 4 Wochen und der Kunde ist wieder von der Qualität begeistert.
Diese ganze Sache ist vor "kurzem" passiert. Was heißt vor kurzem? Rolling Eyes

Wo ist denn übrigens der Berater abgeblieben, der diese angebliche Nachbestellung verkauft hat? Der sollte doch anhand der Kundenkartei identifiziert werden können oder nicht?

Aus meiner persönlichen Sicht, hier sollte wirklich der Beweis der Behauptung abverlangt werden.

MfG
Bernd
 Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/7/2006, 11:40  Titel:  Böse ambasso Berater Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@anquost

Da jetzt wieder drei Wochen rum sind, möchte ich nochmals das Thema aufgreifen und abschließend klären.

Ich warte/bitte auf/um den Namen des ambasso Partners, der hier mit unlauteren Mitteln gearbeitet und somit einen Kunden getäuscht haben soll.

Bitte teilen Sie mir per pn oder Mail, Bestell Nr. oder die Rechnungsnummer mit, mit der die Ware geliefert wurde.

Glauben Sie mir einfach, dass weder ich, noch ein anderer Partner meiner Gruppe, weiterhin versuchen wird, diesem Kunden zukünftig ambasso Produkte zu verkaufen - der ist doch eh von ambasso enttäuscht.

Gerne dürfen Sie meine Daten auch an Ihren Kunden weiterleiten. Entnehmen Sie diese bitte unserer Homepage www.ambassoteam.de. Über eine abschließende Beantwortung würde ich mich freuen.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Schwabenland
Alex
 uwerni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/7/2006, 21:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich finde ich die Geschichte ja ein wenig zum schmunzeln:

Da gibt es einen zufriedenen Ziami Kunden der ein Hemd erhält und sofort feststellt das es keine gute Qualität ist. Er sucht sich eine Ziamiberaterin und die stellt fest das es eine anderes Label ist. Was ja schlechter sein muss, ist ja kein Ziami.

Schon bischen unglaubwürdig, weil man erstens auf der Tüte den Namen Ziami lesen kann, dann am Label am Kragen dann auf der Schlaufe wie es verpackt ist.

Das es eine schlechte Qualität ist merkt der Kunde, aber das es ein anderes Label ist nicht. Und ausgerechnet trifft er auf Anna, bei der ja alles so gut läuft, die super verständliche Kunden hat, wo alle Kunden Monate auf IHR Hemd warten würden.

Hm naja, wenn es so ist dann wird es auch so sein. Nur ich glaub es fast nicht.
Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von uwerniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fortunato
Gast

BeitragVerfasst am: 19/7/2006, 17:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja,liebe Anna,ich meine das ernst!!

Aber,ich kann Dir das auch irgendwie nicht glauben Neutral

Erstens müsste der Berater schon lange aus dem Urlaub zurück sein...

Zweitens,habe ich Hemden bekommen (meins schon 3 Wochen nach

Zahlungseingang Very Happy ) und das Label ist an ganz anderer Stelle

angebracht Neutral

Gut,ich habe mir dann mal die Mühe gemacht,die Qualitätsmerkmale

zu überprüfen:Absolut keine Fäden (auch nicht an den Knöpfen),die

Nähte absolut perfekt!!!

Das war bei Ziami nicht immer so Neutral

Ausserdem ist auch noch ein Kärtchen enthalten,für den Kunden ist das

eine Qualitätsgarantie!!!

Bis jetzt und das auch nicht mehr lange,ist bei Ziami nur die Verpackung

besser und sonst GARNICHTS Very Happy Very Happy Very Happy

Weil Du so nett bist,lasse ich es dabei....

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und möge dein Berater bald wieder

auftauchen Cool

Gruss
Thomas
 Dete1896

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2006, 19:44  Titel:  Arbeit der Kollege wieder ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

anquost hat folgendes geschrieben:

Vielleicht kann ich aber meinen Kunden überreden ein paar Bilder von den hier beschriebenden Hemden zu machen. Werde diese dann gerne per Email zur Verfügung stellen...

Das aber bitte alles, wenn der Kollege zurück aus seinem Urlaub ist...

Bis dahin

Sonnige Grüße
Anna& Andreas Quost
Ziami- Vertriebspartner

http://www.annas-mode-nach-mass.de
Bildungsportal für Networker: http://www.mlm-training.com/partner/anquost

Hallo Anna,

ist der Kollege nach gut 4 Wochen schon aus dem Urlaub zurück ? Wir sind gespannt auf die Photo´s.

Beste und natürliche auch sonnige Grüße
von einem schattigen Plätzchen

Detlef
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ambasso Massmode gibt es immer noch.. Beate Thewis Unternehmen A bis Z 13 13/5/2008, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ambasso-Equipment Peter Itzel Off Topic - Sonstiges 0 24/11/2006, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ambasso manufacture >> Strafanz... Dagmar Thierfelder Ambasso 46 20/9/2006, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde