MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2006, 15:35  Titel:  Was kostet Sarah Conner Pafüm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sarah Conner Duft
Suche den VK Preis und den EK Preis - hab paar Leute, die einen Duft wollen!
Immer wenns schlechte Nachrichten gibt, kaufen Fans Artikel! Wink

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2006, 15:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn am Kinderkriegen so schlecht, oder hab ich was verpasst!?

Immer so, wie es Euch gefällt!
Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an dein@modeteam24.de
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2006, 15:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö seit heute weiß man, daß die Kleine einen Herzfehler hat und operiert werden muß!
Jetzt hab ich sogar ne Prominente "Leidensgenossin"
Bei ihr wirds wohl keine "Folgeschäden" hofft man, denn man kann das nach ein paar Lebenstagen noch nicht sagen!
Kann man nicht mal bei meinem Buben sagen, wies weitergeht - derzeit ist er auf 90% Schwebehinderung eingestuft!

www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2006, 15:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, das ist schlimm für Dich, Euch beiden alles Gute und der kleinen Conner natürlich auch.
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 wetsa

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2006, 15:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erika

50 ml Eau de Parfum EK netto 15,95 € VK 25,90 €

30 ml EDT EK netto 8,28 € VK 13,50 €
Verschiedene Duftneutralisatoren je 9,95 Euro
Textilspray, Tabakspray, Tierspray u. Sportspray

www.endlich-ein-hemd-das-passt.de

Gebietsdirektion 91
Wassermann  Drache OfflinePersönliche Gallerie von wetsaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Böhme

Tina Hahn

Michael Barm

BennyWeiler

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2006, 15:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh danke!

www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2006, 16:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Mädels fragen an, was genau der Unterschied zwischen Parfüm und EDT ist!
Ich weiß nur, daß ein Parfüm oft ja nen Zerstäuber hat, das bei EDT nicht der Fall ist!
Kann jemand mal "Mädchengerecht" das erklären?

www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2006, 16:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erledigt! Denke, sie haben meine Erklärung akzeptiert! Very Happy

www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2006, 16:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erika,

Parfüm ist "rein", EDC ist die 2.beste Mgl. und ADT ist am verwässersten....

Liebe Parfüm Profis, bitte nicht zerreisen, dass ist absolut laienhaft erklärt, aber so habe ich mir die Qualitätsunterschiede gemerkt. Laughing

Mit dem Zerstäuber hat es nichts zu tun. Ein reines Parfüm ist in der Regel sehr teuer und meistens in einem kleinen Flakon.

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 29/6/2006, 16:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Parfum
Am konzentriertesten und intensivsten ist das reine Parfum. Es wird in kleinen Flakons, meist zu 7 ml oder 15 ml, angeboten. Der Anteil an Duftkonzentraten liegt gewöhnlich zwischen 20 und 30 Prozent.

Eau de Parfum
Das Eau de Parfum, auch Esprit de Parfum oder Parfum de Toilette genannt, liegt im Verhältnis der Konzentration an zweiter Stelle. Der Duftölanteil beträgt hier i. d. R. zwischen 12 und 20 Prozent.

Eau de Toilette
Normalerweise wird dem Eau de Toilette ein Duftölanteil etwa zwischen 10% und 15% beigefügt. Bei den Herrendüften werden allerdings nur 6% bis 12% beigemischt. Solche Duftgemische für den Herrn werden auch als Eau de Cologne, auf Deutsch als Kölnisch-Wasser, bezeichnet.

Im Network Marketing haben wir i. d. R. Preise zwischen 13 und 15 € für 50 ml Eau de Parfum und zwischen 22 und 25 EUR für 100 ml EdP. Meist werden Düfte in hochwertiger EdP-Qualität angeboten, oft auch für den Herrn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge was kostet der Start und was bekommt ... ANT www.dublinetwork.com 10 31/1/2007, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!