MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2006, 18:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da drängt sich nicht nur ein Verdacht auf:

https://www.a-i3.org/ hilft weiter.

Zur Geldwäsche:
https://www.a-i3.org/content/category/5/57/138/

Aber mit Sicherheit gibt es auch hier noch Leute, die sowas ganz eisern verteidigen würden:

[ironie]Mein neuer Job

Das wurde aber auch mal Zeit, dass sich endlich mal jemand meiner außerordentlichen Qualitäten bewusst wird. Wie zum Beispiel Luisa Vangelder von der Swiss Invest Ltd.

Denn die hat mir einen richtig coolen Job angeboten - und ich muss nicht mal mehr als zwei Stunden am Tag arbeiten. Dafür gibt es aber Scheiße viel Geld. Was hab ich doch für ein Glück.

Aber das beste an der Sache ist, die Arbeit ist wirklich simpel. Die Kunden von Swiss Invest (die es übrigens schon seit Urzeiten gibt) überweisen mir Geld auf mein Privatkonto. Das hebe ich sofort ab und schicke es per Western Union weiter, damit Swiss Invest davon Aktien (oder so) kaufen kann. Und 6% der Kohle darf ich behalten - yeeha! Das kann doch nun wirklich jeder!

Aber was noch viel toller ist, weil ich speziell ausgesucht wurde, darf ich sogar ein paar Freunden vorschlagen, mitzuarbeiten. Die müssen sich nur auf irgendeiner chinesischen Website anmelden und los geht’s.

So werden wir alle ganz, ganz schnell reich! Geil.

Update: Ach Mist, ausgerechnet heute kann ich ja gar nicht arbeiten, denn die Postbank führt schon wieder eine vorgesehene Software-Aktualisierung durch, um die aktuelle Qualität des Online-Banking-Service zu verbessern. Da muss ich wohl erst mal meine Kundendaten bestätigen.

Update 2: Da passt es ja ganz gut, dass ich die gewonnene Freizeit für etwas ganz Besonderes nutzen kann. Wie mir ein Freund (Mirko - ich erinnere mich nicht mehr wirklich, aber man kann ja mal etwas vergessen) gerade per Mail schreibt, zeigt sich meine Nachbarin nackt im Internet. Und er hat die Seite gefunden. Krass. Und die Seite ist sogar für die ersten 24 Stunden kostenlos, wenn ich nur den Newsletter abonniere…

Update 3: Heute ist mein Glückstag! Muss sein, denn ich verdiene jetzt nicht nur einen Haufen Kohle, habe den Rest des Tages frei und eine nackte Nachbarin im Internet - ich habe auch die coolsten Connections zu seriösen Händlern in den USA, die mir super-günstig SPAM (oder VI46R4 oder so) besorgen können. Alter…

Update 4: Aber bevor ich mir meine nackte Nachbarin anschaue, was mache ich eigentlich mit all dem Geld von Swiss Invest? Na logisch - investieren! Ich habe gerade einen heißen Insider-Tipp bekommen. Die Hollywood Intermediate Inc. hat einen ganz dicken Fisch an Land gezogen, geht damit aber erst Montag an die Presse. Und die Aktien kosten bislang nur 1,18 USD. Wenn mein Postbank-Konto wieder geht, werde ich bestimmt ein paar davon ordern. Die gehen ganz sicher ab…!
[/ironie]

http://www.mayweather.de/?p=1038
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2006, 20:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jost,

Es ist immer unbegreiflicher welcher Sch... bei dir immer noch ankommt Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Sowas friesst mein Filter ungelesen und spurenfrei Razz Razz Razz

Viele Gruesse aus Athen

Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2006, 21:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Jost

Sowas liest Du?? :shock: Ich lösch's einfach...
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 1/7/2006, 21:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bierschlucker

Hi Wolfgang,

Du bist in Athen??? Wow, wie ich Dich jetzt beneide... Habe 8 Monate dort gelebt und ich mag diese Stadt einfach...
Grüß mir die Akropolis, sonntags kommst Du umsonst hoch... (war zumindest 1995 so)...

Sto kalo (Alles Gute)

Image Yvonne
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2006, 21:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy kali nichta
Rolling Eyes nö, Kalli ist nicht da...
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Uwe Scherpen

Frederic Specht

Yvonne Nordt

Herbert Kalina

Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 1/7/2006, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert hat folgendes geschrieben:
Very Happy kali nichta
Rolling Eyes nö, Kalli ist nicht da...

Ke ola ine endaksi Very Happy
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2006, 23:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du noch 21 TAge bleibst, dann erlebst du in Athen eine Herbalife Invasion Mr. Green

Die diesjährige europäische JAhresveranstaltung findet dort bis zum 23.Juli statt

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 1/7/2006, 23:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Babsi,

hat Herbalife dort das neue Stadion gemietet? Und ausgerechnet im Juli, da kippen die Leute in der Hitze um, grins... Die Athener, die es sich leisten können, flüchten auf die Inseln oder in die Vororte, wo sie eine Ferienwohnung haben...

Schwitzende Grüße
Image Yvonne
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2006, 00:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss ich nachschauen, wo das gemacht wird.

Ich werde nicht da sein Sad , ich feiere zu der Zeit meine Silberhochzeit auf Texel...........da ist es auch nicht so heiss Smile

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2006, 09:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Babsi @ all,

Flieg leider heute schon ab, denn der Urlaub ist zu Ende. Auf der Akropolis war ich schon letztes Jahr und Invasionen von wem auch immer mag ich so wie so net Razz Razz

Also bis dann...

Letzte Gruesse aus Athen

Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erneute Warnung vor First Mobile 24 Freenet-Opfer First Mobile 24 Communications AG 2 4/1/2008, 03:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flatgo goes Dummfang - WARNUNG Martin Schranz FlatGo 19 31/3/2007, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warnung vor dem Unbekannten Peter Itzel Sonstiges 1 8/12/2006, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde