| Autor |
Nachricht |
nabilis

|
|
Da drängt sich nicht nur ein Verdacht auf:
https://www.a-i3.org/ hilft weiter.
Zur Geldwäsche:
https://www.a-i3.org/content/category/5/57/138/
Aber mit Sicherheit gibt es auch hier noch Leute, die sowas ganz eisern verteidigen würden:
[ironie]Mein neuer Job
Das wurde aber auch mal Zeit, dass sich endlich mal jemand meiner außerordentlichen Qualitäten bewusst wird. Wie zum Beispiel Luisa Vangelder von der Swiss Invest Ltd.
Denn die hat mir einen richtig coolen Job angeboten - und ich muss nicht mal mehr als zwei Stunden am Tag arbeiten. Dafür gibt es aber Scheiße viel Geld. Was hab ich doch für ein Glück.
Aber das beste an der Sache ist, die Arbeit ist wirklich simpel. Die Kunden von Swiss Invest (die es übrigens schon seit Urzeiten gibt) überweisen mir Geld auf mein Privatkonto. Das hebe ich sofort ab und schicke es per Western Union weiter, damit Swiss Invest davon Aktien (oder so) kaufen kann. Und 6% der Kohle darf ich behalten - yeeha! Das kann doch nun wirklich jeder!
Aber was noch viel toller ist, weil ich speziell ausgesucht wurde, darf ich sogar ein paar Freunden vorschlagen, mitzuarbeiten. Die müssen sich nur auf irgendeiner chinesischen Website anmelden und los geht’s.
So werden wir alle ganz, ganz schnell reich! Geil.
Update: Ach Mist, ausgerechnet heute kann ich ja gar nicht arbeiten, denn die Postbank führt schon wieder eine vorgesehene Software-Aktualisierung durch, um die aktuelle Qualität des Online-Banking-Service zu verbessern. Da muss ich wohl erst mal meine Kundendaten bestätigen.
Update 2: Da passt es ja ganz gut, dass ich die gewonnene Freizeit für etwas ganz Besonderes nutzen kann. Wie mir ein Freund (Mirko - ich erinnere mich nicht mehr wirklich, aber man kann ja mal etwas vergessen) gerade per Mail schreibt, zeigt sich meine Nachbarin nackt im Internet. Und er hat die Seite gefunden. Krass. Und die Seite ist sogar für die ersten 24 Stunden kostenlos, wenn ich nur den Newsletter abonniere…
Update 3: Heute ist mein Glückstag! Muss sein, denn ich verdiene jetzt nicht nur einen Haufen Kohle, habe den Rest des Tages frei und eine nackte Nachbarin im Internet - ich habe auch die coolsten Connections zu seriösen Händlern in den USA, die mir super-günstig SPAM (oder VI46R4 oder so) besorgen können. Alter…
Update 4: Aber bevor ich mir meine nackte Nachbarin anschaue, was mache ich eigentlich mit all dem Geld von Swiss Invest? Na logisch - investieren! Ich habe gerade einen heißen Insider-Tipp bekommen. Die Hollywood Intermediate Inc. hat einen ganz dicken Fisch an Land gezogen, geht damit aber erst Montag an die Presse. Und die Aktien kosten bislang nur 1,18 USD. Wenn mein Postbank-Konto wieder geht, werde ich bestimmt ein paar davon ordern. Die gehen ganz sicher ab…![/ironie]
http://www.mayweather.de/?p=1038 |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Jost,
Es ist immer unbegreiflicher welcher Sch... bei dir immer noch ankommt
Sowas friesst mein Filter ungelesen und spurenfrei
Viele Gruesse aus Athen
Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Marion Hempfing

|
|
@ Jost
Sowas liest Du?? :shock: Ich lösch's einfach... |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
@Bierschlucker
Hi Wolfgang,
Du bist in Athen??? Wow, wie ich Dich jetzt beneide... Habe 8 Monate dort gelebt und ich mag diese Stadt einfach...
Grüß mir die Akropolis, sonntags kommst Du umsonst hoch... (war zumindest 1995 so)...
Sto kalo (Alles Gute)
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
kali nichta
nö, Kalli ist nicht da... |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Yvonne
Gast
|
|
norbert hat folgendes geschrieben:  kali nichta
 nö, Kalli ist nicht da...
Ke ola ine endaksi  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
@Babsi,
hat Herbalife dort das neue Stadion gemietet? Und ausgerechnet im Juli, da kippen die Leute in der Hitze um, grins... Die Athener, die es sich leisten können, flüchten auf die Inseln oder in die Vororte, wo sie eine Ferienwohnung haben...
Schwitzende Grüße
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Babsi @ all,
Flieg leider heute schon ab, denn der Urlaub ist zu Ende. Auf der Akropolis war ich schon letztes Jahr und Invasionen von wem auch immer mag ich so wie so net
Also bis dann...
Letzte Gruesse aus Athen
Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|