MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Benjamin Diel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2004, 14:41  Titel:  Starten von einer Pull-Position Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haben Sie nicht auch immer von der Möglichkeit geträumt bei einem Network von Anfang an mit dabei zu sein?

Haben Sie nicht auch immer Einfluß auf die Abläufe des Network nehmen wollen?

Wollten Sie immer durchstarten und wussten bisher nicht wie?

Sie sind nur einen Klick von der Erfüllung Ihrer Wünsche entfernt.

Lesen Sie hier nach: http://www.mlm-infos.de/viewforum.php?f=159

genießen Sie das Fernsehinterview mit Robert Pauly

und kontaktieren Sie mich wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Unser Team freut sich auf Sie
Oder melden Sie sich direkt an unter:
http://www.flexipeople.net/
Der Registrierungscode ist: D564CE6

Unser Online-Shop: http://www.mlm-academy.de
___
E-Mail: bdiel@gmx.de
Tel: +49 (175)-8648854
   OfflinePersönliche Gallerie von Benjamin DielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

peperback

thailand.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2004, 14:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi @all,

nachdem ich mir das interview angesehen habe, mich also dazu ermutigen ließ mehr info´s anzufordern, gab es dann im endeffekt die ernüchterung:

Um ihre Anmeldung zu vervollstaendigen, ersuchen wir um Ueberweisung
des Startbetrages in Hoehe von EUR 310,-- an nachstehende Bankverbindung
unseres Abrechnungssupporters flexiFINANCE. Bitte geben Sie als
Verwendungszweck Ihre Partner-ID an.

flexiFINANCE Corporation Ltd&CoKG
Rechte Wienzeile 5
A-1040 WIEN

Na das ist doch der reine wahnsinn, oder? Ist das nicht ein supergünstiges startangebot? Zumal man noch überhaupt nicht weiß, um welche produkte es sich handelt? Also mir fällt dazu nichts mehr ein! Das nenne ich "FINAZIELLE FREIHEIT"!

SChöne tage und nen juten rutsch an alle......

Clemens

GÜNSTIG WERBEN UND PUNKTE SAMMELN BEI "DOUKNOW"!?

http://www.douknow.de/index.php?uid=66

IN ZUKUNFT MIT VIDEO-STREAMING!?

http://www.eurozeit.net/?peperback
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von peperbackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Benjamin Diel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2004, 15:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Clemes,

ich habe für Sie einen Vorschlag. Die Seite über die Sie sich angemeldet haben ist noch nicht fertig, soll aber bis Ende des Jahres an den Start kommen. Dort werden Sie auch keine Informationen über das Produkt finden. Deshalb habe ich ja extra meine Daten unter dem Unternehmen flexiPeople gepostet, so dass Sie sich bei offenen Fragen jederzeit an mich wenden können.

Heute Abend findet die offizielle Geschäfstpräsentation online statt. Dort werden bestimmt alle Ihre Fragen (zum Produkt usw.) beantwortet werden. Ich würde Sie bitten dort einfach mal teilzunehmen und danach zu urteilen. Die Präsentation dauert in etwa 30 Minuten. Sollte Ihnen das Produkt zusagen bekommen Sie im Anschluss weitere Informationen über den Markteingplan.

Die Daten für die Präsentation finden Sie hier:
http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=668

Wir können uns danach oder auch davor gerne unterhalten. Meine Kontaktdaten habe ich dort ebenfalls gepostet. Dann erzähle ich Ihnen warum das Startangebot "supergünstig ist"

Viele Grüße
Ben

___
   OfflinePersönliche Gallerie von Benjamin DielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 22/12/2004, 16:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

peperback hat folgendes geschrieben:
Hi @all,
...
Na das ist doch der reine wahnsinn, oder? Ist das nicht ein supergünstiges startangebot? Zumal man noch überhaupt nicht weiß, um welche produkte es sich handelt? Also mir fällt dazu nichts mehr ein! Das nenne ich "FINAZIELLE FREIHEIT"!

SChöne tage und nen juten rutsch an alle......

Clemens

Doch, doch nachdem man 310 EURs bezahlt hat, darf man auch folgendes tun:

Über den genauen Inhalt des Startpaketes (Waren, Lizenz, Schulungsprogramm) und seinen erfolgreichen Einsatz befragen Sie bitte ihren Sponsor.
Er wird Sie bestens instruieren!

Also wenn das nicht eine umfassende Auskunft ist?

Übrigens die Einzige, die man erhalten kann.

Eine Google Suche nach flexi Finance Wien ergibt absolut nichts.
Eine Google Suche nach der Adresse "Rechte Wienzeile 5" ergibt zwar alle möglichen Firmen, aber Flexi Finance ist auch da nicht zu finden.

Der darf dabei auch nicht fehlen:
Wir präsentieren Dir FlexiPeople
...
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Werner Seitner

Da gibts immerhin vage Auskünfte:

Wir starten Europaweit am 15.12.04 mit fantastischen , einzigartigen, ohne chemische Mittel, naturbelassenen und patentierten Produkten aus dem Oberbegriff Wellness, und Sie können von Anfang an mit dabei sein.

Endlich mal wieder wellness, das wird krachen ohne Ende und 310EURs für schwammige Auskünfte sind wahrlich ein Klacks...
 Benjamin Diel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2004, 17:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marketender,

deine Aussage zeigt mir nur, dass du nicht genau nachgeprüft hast, beziehungsweise auch einige Informationen nicht vorliegen hast die für so eine Aussage wichtig sind. Aber warum sollte man sich mit jemanden der genauer darüber informiert ist auch auseinander setzen?

Ok, also, das Büro in der Rechten Wienzeile ist erst vor kurzer Zeit angemeldet worde. D.h. es dauert imer einige Tage bis es offiziell gelistet ist. Wenn du in wenigen Tagen nocheinmal nachprüfst wirst du auf den offiziellen Eintrag stoßen.
Du kannst aber auch gerne beim Patentamt in München den Anmeldestatus erfragen. Dort wird man dir in diesem Punkt ebenfalls weiterhelfen können.

Nochmal: Es handelt sich hierbei um ein Unternehmen, dessen offizieller Start der 1.1.2005 ist. Das bedeutet also, das auch diese Informationen die natürlich wichtig sind um sich im Vorfeld informieren zu können erst kurz vor diesem termin, abrufbar sind.

Die Aussage "Er wird Sie bestens instruieren!" wurde immerhin nicht ohne Grund auf die vorläufige Internetseite gesetzt. Es soll genau solchen Kommentaren vorbeugen, weil man im Allgemeinen davon ausgehen kann, das man sich erst mit den entsprechenden Leuten in Verbindung setzt, beovr man vorschnelle Aussagen trifft.

"Endlich mal wieder wellness, das wird krachen ohne Ende", das zeigt mir ebenfalls, das du dich bisher nicht richtig mit dem Thema flexiPeople auseinander gesetzt hast. Wir bieten nämlich nicht NUR ein Netzwerk an. Und das ebenfalls nicht NUR mit Wellnessprodukten.

Du hast meine Kontaktdaten (findest du auch unter "Neue Mitglieder stellen sich vor") also mach dir doch die Mühe und kontaktieren mich kurz, so dass ich dich aufklären kann was flexiPeople ist.

Für alle weiteren Zweifler, wie ich schon häufiger erwähnt habe, ist heute Abend eine Geschäftspräsentation in der solche Vorurteile ausgeräumt werden sollen, zu der Sie alle herzlich eingeladen sind.
Desweiteren werden in kürze auch die offiziellen Marketingunterlagen in diesem Forum hochgeladen werden.

Viele Grüße
Benjamin Diel

___
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Washausen

Monika Eisenhut

Angela Schreier

Frank Wassenberg

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2004, 20:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will noch was zu Google sagen.
Erstens in Google gefunden zu werden sagt nichts, über haupt nichst über ein Unternehmen aus, denn jeder kann kann Google verbieten dort gelistet zu werden.

Zweites braucht Google manchmal bis zu sechs Monate um eine Webseite in seinen Index aufzunehmen. Da FlexiPeole erst jetzt gestartet ist, begründet diese warum Google noch keine Infos hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 23/12/2004, 01:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,

macht was ihr wollt, lügt Euch selber in die Tasche, wenn ihr ein Network gut findet für das man 310 EUR im voraus zahlen soll, meinetwegen.......

Meine Meinung hierzu werde ich so lange kundtun, bis mich die Forumspolizei sperrt.....

Ansonsten geht es mir mittlerweilen am Axxxxh vorbei, lasst Euch beim Spielen nicht weter stören und findet einfach alles gut.....

310 Tacken (EUR) tun wir allen doch gerne raus.........
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2004, 01:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im gegensatzt zu Ihnen versuche ich das gute in Menschen und Unternehmen zu suchen und ich möchte hier deutlich verstanden werden ich bin nicht VP bei FlexiPeople und meine Antwort zu Ihrem Beitrag bezog sich nur auf Google sonst nichts. Ob jemand bereit ist die 310 Euro zu bezahlen oder zu investieren soll er selber entscheiden. Ich zumindestes war heute in der online präsentation und habe es mir angehört um mehr Infos aus erster Hand zu haben und nicht aus Google.

Ich weiß nicht was für Produkte noch kommen werden, heute wurde nur eins vorgestellt es war ein Produkt mit einem ORAK Wert pro Gramm in Höhe von 4800. Das Höchste mir bis jetzt bekannte Produkt hatte einen Wert von 3800 pro Gramm, somit habe ich einiges gelern und kann in Zukunft Produkte besser vergleichen.

Diese 310 Euro sind so wie ich es verstanden habe keine Lizensgebühren wie bei ACN oder EuroExcel sondern Produktpakete.
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2004, 01:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ihr lieben ,

in den 310 , die ich mir persönlich nicht leisten kann , sind lizensgebühr plus produkte .

dann müssten flp , noni ,ole und noch viele mehr unseriös sein da man dort ebenfalls höhre einstiegskosten hat .

man kann wirklich überall das negative suchen *tztztztz*

bis dato ist network immer noch die günstigste form sich selbständig zu machen.

im vergleich zu franchaiseunternehmen die ab 5.000 euro und viel mehr nehmen nur damit man den namen tragen darf davon hat man noch nichtmal die ersten produkte und bei dieser form ist es meistens nichtmal erlaubt noch ein zweites geschäft oder zusatzprodukte dazuzunehmen .

und schwarze schafe gibts in der politik in der wirtschaft einfach überall
selbst unter kollegen .

wusstet ihr das herr pauly im österreichischen fernsehen ganz objektiv neue nwm firmen interviewt ?
habe den auschnitt gesehen pauly und flexi people und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das herr pauly sich vorher nicht ein bild von der firma gemacht hat , und damit im entefekt seinen ruf gefährden könnte .

liebe grüsse frohe weihnachten kerstin

ps: wenn ihr fehler findet schaut unter www.weter.de denn endlich dürfen wir uns outen .

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 23/12/2004, 12:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kerstin Mönch hat folgendes geschrieben:
hallo ihr lieben ,

in den 310 , die ich mir persönlich nicht leisten kann , sind lizensgebühr plus produkte .
...
man kann wirklich überall das negative suchen *tztztztz*

bis dato ist network immer noch die günstigste form sich selbständig zu machen.

im vergleich zu franchaiseunternehmen die ab 5.000 euro und viel mehr nehmen nur damit man den namen tragen darf davon hat man noch nichtmal die ersten produkte und bei dieser form ist es meistens nichtmal erlaubt noch ein zweites geschäft oder zusatzprodukte dazuzunehmen .
...

Allerdings erfährt man im Allgemeinen vorher, wie hoch die Einstandsgebühren sind.

Dies ist für mich ein seriöses Geschäftsgebahren, hält man die Gebühr für zu hoch, meldet man sich -wie z.B. in Deinem Falle- garnicht erst an.

Bei FlexiPeople "darf" man sich anmelden und erst nach vollständiger Erfassung aller Daten erhält man eine Email, in der auf einmal mitgeteilt wird, das "nur noch" 310 EUR fällig werden, um den Anmeldevorgang abzuschließen.

Das ist für mich unseriös, zudem ich auch keinen Abmeldelink gesehen habe, über den man sich gleich wieder aus der Datenbank löschen lassen kann, wenn man die 310 EUR nicht zahlen möchte.

Ob man bei flexi jetzt nur als "Karteileiche" rumliegt oder nicht, ist letztendlich unerheblich. Ich möchte Herr meiner persönlichen Daten sein und über deren weitere Verwendung selber bestimmen können.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Radio Wuppertal bei einer unsere JEAN... Steffi Gehla FASHION europe.net Limited 5 18/11/2008, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus einer Mail von www.hdeich.de Tanja Meyerkort Lustiges und Besinnliches 0 14/11/2008, 03:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starten ohne Kosten und ohne finanzie... Dagmar Thierfelder Werbeforum für MLM Angebote 0 7/11/2008, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge starten sie JETZT mit LABEL jeans! LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 6/11/2008, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Team der Jeansfee startet voll durch!... Claudia Trummer Werbeforum für MLM Angebote 0 2/11/2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!