| Autor |
Nachricht |
Sweet-Sunbeam

|
|
Jetzt ist einige Zeit verstrichen, habe mir alles noch mal durchgelesen.
Einige von Euch hatten recht, einige aber auch überzogen reagiert.
Ich poste selten, dann noch im falschen Thread.Das war KEINE Absicht, dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.Wer mich kennt, weiß daß ich sehr direkt bin und auf Ehrlichkeit großen Wert lege.
Fräulein Rottenmeier schätzte mich richtig ein. Riesengroßer Frust und Euphorie ließen mich diese Worte schreiben. Mit meinem kleinen feinen Z-Team hatte ich so 600 Hemden verkauft, da war nicht alles schlecht!!Ich habe tolle Menschen kennengelernt, Kunden und Vertriebspartner, die mir ans Herz gewachsen sind.Kontakt trotz Wechsel da. Ich liefer die letzten Z-Hemden aus(viele stehen seit Wochen aus) und bin froh wenn sie passen.JEDEM Kunden biete ich die Vermittlung an einen Z-Berater an, ohne Gut-oder Schlechtzureden, der Kunde entscheidet selbst wie im Handel auch.
Ich schrieb, daß die Firmen verschieden sind, daher können wir sehr gut miteinander leben, ohne uns zu beißen. Der Markt ist doch groß genug, jeder findet seine Kunden.Wichtig ist, wir verdienen alle Geld mit dem Geschäft. Ich kann mich auch zum Erfolg anderer freuen, wünsche meinen Ex-Kollegen viel, viel Erfolg. Ich fühle mich halt wohler mit der Ambasso Firmenpolitik, saß mit den Geschäftsführern an einem Tisch und war sehr kritisch und offen( Die kamen ganz schön ins Schwitzen ), bekam aber auch ehrliche Antworten zurück, die mir ein gutes Bauchgefühl gaben. Bin eben hoffnungsloser Optimist...Jetzt freue ich mich auf Pionierarbeit(Probleme werden sicher gelöst werden müssen) ehrliches Miteinander, auf Kunden und auf mein Powerteam. Wer genauso verrückt ist wie wir, sei herzlich willkommen.Wer sich immer noch angegriffen fühlt....ein bißchen Frieden....Ich entschuldige mich nochmal. Nun lasst uns alle rausgehen und Kunden aufreißen, die warten doch nur auf uns. Liebe Grüße und maximale Erfolge Euch allen. Mandy |
|
|
|
_________________ www.chic-nach-mass.de
Von der Stange war gestern-Hemden-Mandy ist heute!!
Jede Katastrophe wird von einem Lichtblick begleitet.... |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Respekt Mandy!
Ich kann dich sehr gut verstehen und einige Stammuser hier werden sich bestimmt an meine Worte vor über 2 Jahren bzgl. ACN erinnern. Gespickt mit Frust, Ärger, Enttäuschung und auf der anderen Seite das ach so tolle neue Network.
Du bist offen und ehrlich (ist auch meine Art ), gestehst dir deine Fehler ein. Was willst du mehr?
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße,
Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |

|
 |
Marion Hempfing

|
|
Hallo Mandy,
ein wirklich gutes Statement, kolossal sympathisch!
Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg und bin sicher, falls es Probleme geben sollte - Du packst das.
Liebe Grüße
Marion |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Dirk Washausen

|
|
Tja,
"meine" Mandy war die Beste, wir vermissen Dich, ich wünsche DIR in dem neuen Networtk alles Gute. DIe Tür zu uns steht DIR weiterhin offen.
D. |
|
|
|
_________________ www.Hemd-im-Trend.de (edle Uhren und Jeans und Businessbekleidung)
... biete Chancen..., jedoch kein CALIXTUS mehr... |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|