MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 21/12/2004, 17:12  Titel:  Geschäftsjahresbericht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das in Puchheim beheimatete Direktvertriebsunternehmen Amway GmbH verzeichnete im Geschäftsjahr 2003/2004 in Deutschland einen Umsatz von 119 Millionen Euro gegenüber 111 Millionen Euro im Vorjahr, ein Plus von 7,2 Prozent.

Dimitri van den Oever, Geschäftsführer von Amway Deutschland, sieht weitere Wachstumspotentiale: “Anders als der stationäre Handel leidet der Direktvertrieb nicht unter Preiskampf und Flächenzuwachs. Als einer der Marktführer profitiert Amway besonders von dem positiven Branchentrend“.

Ein zentraler Vorteil sei die flächendeckende Präsenz von rund 85.000 Amway Geschäftspartnern in allen Regionen Deutschlands, so van den Oever: „Es gibt keinen potentiellen Kunden in Deutschland, der nicht in maximal 15 Minuten Fahrzeit von einem Amway Geschäftspartner erreicht werden könne.“ Dies sei eine Nähe zum Kunden, die ein Unternehmen im stationären Handel kaum erreichen könne. Durch langjährige Beratung und Service sei die Kundenbindung bei Amway entsprechend groß.

Weltweit konnte das Unternehmen mit seinen über 13.000 Mitarbeitern im Geschäftsjahr 2003/2004 einen Rekordumsatz von 6,2 Milliarden US-Dollar erzielen. Dies entspricht einem Umsatzsprung von 26% gegenüber 2003, dank eines ein rasanten Wachstums in China und guten Zahlen in den etablierten Märkten.

Amway vertreibt in über 50 Ländern überwiegend eigene Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Haushalt, darunter die bekannten Marken Artistry und Nutrilite.

Die deutsche Amway GmbH wurde 1975 gegründet, nächstes Jahr feiert das Unternehmen seinen 30.Geburtstag. Derzeit arbeiten rund 220 Mitarbeiter in der Zentrale in Puchheim bei München, im vergangenen Geschäftsjahr wurden fünf neue Mitarbeiter eingestellt.

Ist nicht von mir, aber trotzdem interessant.GGGGGGGGG

Liebe Grüße

Jürgen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2004, 23:09  Titel: Frage Was verdient ein Amway-Vertriebspartner? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jürgen,

sind ja tolle Zahlen - und erschreckend zugleich.

Durchschnittlicher Monatsumsatz pro Amway'aner: 116.66 Euro.

Umsatz ist ja nicht gleich Gewinn. Und dann hat man noch Kosten. Telefon, Fahrtkosten, Werbung, Jahresbeitrag usw.

Frage: Lohnt sich dafür der Einsatz?
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2004, 08:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee lohnt nicht. Es gibt zu viele Amwayaner. Wenn die Leute "Amway" hören, stöhnen die schon weil es sehr bekannt ist. Es macht keinen mehr neugierig. Potenzial gibts scheinbar noch immer, aber naja.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 22/12/2004, 14:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Lillia, ja, es lohnt, ich weis es scheint wenig zu sein, pro Amwayaner knapp 1400 Euro Umsatz. Von 85ooo Amwayanern sind etwa 10% reine Amagram-Leser, d. h. die bestellen halt mal was, oft aber auch nicht. Dann noch viele, die nur einen kleinen Bekannten und Verwandtenkreis versorgen und dann noch der Rest.

Nehmen wir mal unsere Downline. Ungefähr 580 VP (bin ja nur ein kleiner Amwayaner) mal 110 Euro ergibt ungefähr 13400 Bonus. Davon gehen ca 6000 Euro in die Downline und ca 7500 an uns. Das sind natürlich Netto- und Ca-Werte. An kosten hab ich: 2,5 Euro Verlängerung und (dank guter Buchführung)ca1000 Euro Steuern. Sonstige Betriebskosten etwa 250 Euro. Meine Sparmaßnahmen rechne ich nicht, die hat jeder, Versicherungen usw hat denke ich auch jeder.

Für diesen Lohn arbeite ich zwar manchmal zu ungewöhnlichen Zeiten, aber wenn ich denke, daß noch von wenigen Jahren für 900 Euro netto meine Frau in einem Altersheim geputzt hat, denke ich: jawohl, es lohnt sich. Ich habe als Beamter 2500 Euro netto im Schichtbetrieb verdient, jawohl es lohnt sich. Ich war im Strafvollzug tätig und hatte fast nur mit Schwerkriminellen zu tun, heute nicht mehr. Jawohl es lohnt sich.

Und für die, die es immer noch nicht nachvollziehen können: was denkt ihr wird passieren, wenn jeder volljährige Führerscheinbesitzer im ADAC ist? Könnte es sein daß dann die Vorstandschaft des Autoclubs glücklich ist?

Das wollte ich nur zu denken geben.

Liebe Grüße

Jürgen

PS: für die Upline sind schon auch noch ein paar %e drin, ich hab nur bis zum "normalen" 21%-Bonus gerechnet. In der Berechnung ist kein Rubinbonus (2% von 50 000) und Stabilitätsbonus (4% von 50 000) enthalten. Auch die Jahreszahlungen sind nicht eingerechnet.
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 23/12/2004, 11:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, ich hab lieber das Geld genommen, 1500 Euro für den eigenen Platin und 3000 Euro als Sponsor eines Platin. In den Smart gehe ich nicht rein, der ist mir zu klein und mein Hund weigert sich auch in den Smart einzusteigen (Deutsche Dogge) dem ist das Auto auch zu klein.

Liebe Grüße

Jürgen

Und es ist gut, daß bei uns jeder macht was er will, nicht jeder will Millionen, für viele ist es eine unheimliche Erleichterung, 300 - 400 Euro mehr in der Haushaltskasse zu haben.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

Herbert Kalina

Nicole Heyka

Jana Reinartz

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 15/6/2005, 11:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktuelle Zahlen:

Amway, dass größte Network Unternehmen der Welt und Vorreiter der Branche hat mittlerweile über 6.000 festangestellte Mitarbeiter und über 3 Mio. Geschäftspartner. Der Umsatz für 2004 lag bei 6,2 Mrd. US-Dollar. Alleine Niederlassungen wie Ungarn machen über 43 Mio US-Dollar Umsatz (2003) pro Jahr, die Niederlassung Thailand sogar ca. 180 Mio US-Dollar (2003) und das mit 420 Angestellten und über 220.000 Geschäftspartnern.

Einen guten Tag!

Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!