MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2006, 21:15  Titel:  Suche ein Produkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor ich meine teuren Töpfe wegschmeiße, möchte ich gerne wissen, ob es ein Produkt bei Amway gibt, daß den Dreck lösen könnte?
Warum Amway?
Hatte vor 10 Jahren mal Kontakt!
Das postitive: es gab ein Produkt, daß man einfach einsprühte und abwischen musste und sauber war meine Mikro!
Jetzt such ich eines für meine sehr eingebrannten Berghoff Kochtöpfe!
Viell. kann mir ja Jemand weiterhelfen!
Danke!

P.S. muß nicht dringend von Amway sein, aber ich kenne keine Putzmittel von anderen MLM - Firmen!

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2006, 21:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erika,

ich denke ich kann dir weiterhelfen, allerdings nicht mit Amway.

Mit unserer Reinigungsfaser und dem Zitronenbalsam bekommst
du Töpfe, Herd und Ceranfeld wieder hin. Gerne schicke ich dir
ne Probe zu (kostenfrei natürlich) oder aber wir könnten uns auch
nächste Woche mal kurz treffen, da wir in München und Umgebung
4 Tage einige Präsentationen abarbeiten werden mit neuen VP´s.

Melde dich einfach bis Mittwoch kurz per Mail: info@PutzProfi.com

Schönes Wochenende

Gruß
Jörg
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von JoergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2006, 21:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lappen Joe hat folgendes geschrieben:
Hallo Erika,

ich denke ich kann dir weiterhelfen, allerdings nicht mit Amway.

Mit unserer Reinigungsfaser und dem Zitronenbalsam bekommst
du Töpfe, Herd und Ceranfeld wieder hin.
Gruß
Jörg

Bist dir da so sicher?
Habe 1 Topf, der so eingebrannt ist, daß sogar der SchraubDeckel vom Topf
sich alles abgelöst hat...... da wurde Wasser drinnen gekocht, aber leider viel zu lange - ca 3 Stunden, bis nichts mehr drinnen war!
Ich mag diese Töpfe gerne, denn sie sind normal sehr gut zu reinigen etc. (wie AMC)
Seit heute noch einen zweiten, der genauso schlimm dran ist - wurde Reis drin gekocht!

www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2006, 21:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo nochmal,

ich kenne unsere Produkte gut, aber wenn die Oberfläche beschädigt
wurde (es platzt was ab), dann wird so ein Topf durch reinigen nicht
wieder wie neu.

Doch was sollen wir lange schreiben und vermuten, ich schick dir einfach
was zu, wenn du damit einverstanden bist, und dann versuchst du es mal.

Gruß Jörg
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von JoergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RuKoe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2006, 22:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erika

Mikrowelle einsprühen ? Da hast Du bestimmt unser Zoom benutzt
Eingebrannte Töpfe: Ein Fall für den Ofenreiniger oder Metallreiniger in Verbindung mit dem Topf u.Geschirrreiniger aus Edelstahl

Gemeinsamkeit ist Stärke
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von RuKoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Axel Doerfler

Michael Barm

Friederike Hirth

Frank Neumann

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2006, 22:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rudolf,

meinst du das, was man sogar essen kann?
Zumindest hat mir das die Frau vorgeführt!
Mit dem ging es nicht - aber viell. weil es schon sehr alt - hab nachgesehen, ist ca 6 Jahre alt - die Wirkung dahin?

www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2006, 22:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lappen Joe hat folgendes geschrieben:
Hallo nochmal,

ich kenne unsere Produkte gut, aber wenn die Oberfläche beschädigt
wurde (es platzt was ab), dann wird so ein Topf durch reinigen nicht
wieder wie neu.

Oberfläche nicht beschädigt, zumindest nicht bei dem heutigen Topf.
Beim Wassertopf könnte sein, daß sich das richtig eingebrannt hat, dann wäre die OF beschädigt, oder?

www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

RuKoe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2006, 22:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erika

Genau !!Nach 6 Jahren ist die Wirkung vom Metallreiniger futsch,weil dies Produkt sicher ausgetrocknet ist.Es besteht hauptsächlich aus Schlemmkreide die ein gewissen Anteil an Feuchtigkeit hat

Gemeinsamkeit ist Stärke
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von RuKoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lotte

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2006, 09:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erika,

versuchs mal mit dem Bleichmittel von Amway; ich reinige damit die Warmhaltekannen.

Bleichmittel einstreuen (je nach Größe vom Topf ruhig etwas mehr als auf der Dosieranleitung - kann nix passieren, ist Sauerstoffbleiche), heisses Wasser drauf und stehen lassen. Danach evtl. mit Schwamm auswischen und mit viel warmem Wasser ausspülen.

Viel Erfolg Smile

LG
Lotte
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von LotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2006, 10:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Erika,

Wenn in deinem Topf Wasser bis zur restlosen Verdampfung eingekocht wurde hat sich da massiv Kalkstein gebildet. Bevor du da zur weiteren Reinigung schreitest, schütte da ca. 100 - 200 ml Essigessenz in den Topf lass das etwas einwirken, dann mit Wasser auffüllen und langsam erhitzen (Vorsicht riecht logischerweise nach Essig, gut lüften). Wenn keine Blasen mehr aufsteigen ist der Kalkstein gelöst (oft geht da der eingebrannte Dreck mit raus). Weitere Reinigung hängt vom Topf ab. Bei Edelstahl eignet sich Stahlwolle bzw. Accupatz (allerdings nur bei sehr groben Schmutz), bei beschichteten Töpfen und normaler Verschmutzung verwende ich SIDOL Ceran & Stahl. Ich habe schon verschiedenste Mittel ausprobiert, dieses ist das beste, da es sanft ist und keinerlei Kratzspuren hinterlässt (der Herd glänzt danach wie ein Kinderpopo)...
Normal mach ich ja keine Reklame für irgendwelche Firmen, in diesem Fall hab ich bisher allerdings nichts besseres gefunden (egal welcher Preis)...

Hoffe ein bisserl geholfen zu haben

Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich suche PDF Datei von DIN - A 6 Flyern Wittener69 FASHION europe.net Limited 5 25/9/2008, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Depot in Kölle... angel36 FASHION europe.net Limited 11 22/9/2008, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Produkt COLD AS ICE dvo-24.de Nu Skin Enterprises 2 22/9/2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche noch Mitwerber... Dirk Hering FASHION europe.net Limited 0 21/9/2008, 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche 4 Partner für Flexworld bamzwerg Ihr Gesuch 6 8/9/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich