MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2006, 21:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jost,

ich versteh nicht wirklich warum aus der ganzen Sache so ein
Geheimnis gemacht wird.

Namensrechtliche Probleme werden aus der Welt geschafft und
weiter. Doch biosens wurde so schön und auch aufwendig hier
immer wieder vorgestellt, die Website war ansprechend, die
Produkte sind gut (sagst du), warum brauchen biosens-Partner
dich als Vermittler?

Versteh´mich richtig, was du machst ist ok., doch warum ist die
Firmenleitung für Partner nicht erreichbar? Ein kurzes Statement
auf der Homepage wäre auch hilfreich und namensrechtliche
Probleme hatten wir mit einem Produkt auch schon, das wurde
umbenannt und gut.

Mich geht´s ja nicht wirklich was an, da es keine Firma ist, die für
mich in Frage kommt, doch irgendwie bin ich halt dann doch neugierig.

Gruß vom Niederrhein

Jörg
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von JoergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2006, 20:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Jost!

Ich mochte die Postings von Oliver immer sehr gern und fand ihn sehr sachlich.
Natürlich kann es sein, dass er einiges verbockt hat bei Biosense - nur nach deinen Postings zu urteilen, scheint die Firma jetzt die "Schwarze Peter" Karte zu spielen...
Oliver ist das schwarze Schaf - er ist an allem Schuld....
Aber ein Unternehmen besteht ja meistens aus mehr als einem Menschen!
Da muss wohl schon mehr schief gelaufen sein...
Wollt nur mal meinen Eindruck vermitteln...

lg,
Dieter
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 bamj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2006, 21:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

es gehören meistens zwei Parteien dazu, das etwas nicht funktioniert. Es zeugt für mich auch nicht an Kompetenz einer Firma, alles nur einem Vertriebler zu geben und zu sagen " Mach mal, wir schauen was rauskommt".
Wenns funktioniert alles klasse, wenn nicht den schwarzen Peter dem Vertriebler in die Schuhe zu schieben.
Es ist natürlich von dem gewissen Oliver auch kein feiner Zug, hier keine Stellung abzugeben. Aber hat evtl auch seinen Grund, in der Öffentlichkeit schwarze Wäsche zu waschen.

sonnige Grüße
Jürgen
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2006, 22:41  Titel:  Biosense-Berater Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich möchte mich nun auch einmal als einer der eingeschriebenen Partner bei biosense an dieser Diskussion beteiligen. Jedenfalls muß Herr Kläffling bereits am 18. Januar 2006 nicht richtig Rücksprache mit seiner Geschäftsführung gehalten haben. So sprach er zwar von markenrechtlichen Problemen gegeüber seinen eigenen Berater, aber er hat das Markenrecht sicherlich nicht bemüht bei der Beantragung der domain biosense-system.de bzw. biosense-system.com Ich habe ich in einem Gespräch schon über mögliche Konflikte mit der domain biosense.de bzw. biosense.com aufmerksam gemacht. Hier nun mal ein Auszug von meiner email an ihn.

"Sent: Wednesday, January 18, 2006 5:11 PM
Subject: AW: Bewerbung um biosense

Hallo Herr Muntel,

gut daß Sie nachfragen! Die Domain Biosense-system.de ist bereits durch uns beantragt, aber noch nicht fertig registriert. Die Nutzung dieser Domain hätten wir aber – aus sicher verständlichen markenrechtlichen Gründen – ohnehin nicht erlaubt. Sie dürfen allerdings gerne eine Domain registrieren, die biosense im Namen enthält und einen weiteren Zusatz außerhalb des Markennamens (also ohne natural, cleaning und system) beinhaltet (z.B. biosense-berater.de).

Mit besten Grüßen,

Oliver-M. Kläffling

Gesendet: Mittwoch, 18. Januar 2006 17:02
An: Oliver-M. Klaeffling
Betreff: Re: Bewerbung um biosense

Hallo Herr Klaeffling,

gibt es aus Ihrer Sicht Probleme wenn ich mir gern die domain www.biosense-system.de

bzw. www.biosense.de o. ä. reservieren lassen möchte oder wie verfahren Sie dabei?

mfG
Muntel"

Laut Aussage der Geschäftsführung muß jetzt eben gerade wegen des Konfliktes zum Markenrecht der Marke "Biosense" Die Firma einschließlich des Produktnamens verändert werden. Darum geht es schließlich.

Also bin ich selbst schon am 18.01.2006 durch Herrn Kläffling falsch informiert worden.

Ansonsten kann ich ihm nur korrektes und angagiertes Arbeiten bestätigen.
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DER HAMMER.... Neues Onlinetool by No... bamzwerg Werbeforum für MLM Angebote 0 5/10/2008, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An alle Networker! Hab was Neues ende... Loscha Werbeforum für Internet Angebote 0 25/9/2008, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Spiel Lion Off Topic - Sonstiges 129 22/9/2008, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues STORE-Konzept! "Network im... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 14/9/2008, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Gästebuch auf netjobbers.de jofrix Off Topic - Sonstiges 0 13/9/2008, 01:43 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich