MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Christian Schalk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2006, 15:04  Titel:  Subyou X energy booster www.coweli.com Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

vertreib seit ein paar wochen ein neues mlm-produkt. Hierbei handelt es sich um einen energy-drink in brausetablettenform. sprich es ist die kostengünstigere variante zu energydrinks wie redbull usw. wo eine dose ein paar euro kostet.

im vergleich kostet eine brausetablette(ergibt 250ml) ca. 0,35 cent für den endverbraucher. schon aus kostengründen der absolute trend bei jugendlichen.

Das Produkt stammt aus den staaten (woher auch sonst*g*) und ist dort bereits der absolute renner.

Ein weiterer positiver Aspekt das Produkt zu vertreiben, ist dass die Brausetabletten erst seit anfang juni in europa freiverkäuflich sind von daher besteht die möglichkeit ganz oben in der downline einzusteigen.

so, wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt eine email an mich:
info@c7-lifestyle de

oder meldet euch einfach kostenlos und unverbindlich unter folgendem link an:

http://www.coweli.de/?v=81300104

in diesem sinne, viel spass beim geld verdienen

grüsse

christian schalk
c7-lifestyle
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Christian SchalkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frank Neumann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2006, 15:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christian,

erstmal herzliches Willkommen im Forum.

Zu Ihrem Geschäftsvorschlag:
Warum so schüchtern ?
Posten und erklären Sie doch kurz alle relevanten Fakten Ihres Unternehmens, damit sich auch jeder damit befassen und sich ein Bild davon machen kann !

Viele Grüße rüber nach Ansbach !

Frank
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Frank NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christian Schalk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2006, 19:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frank,

alles wissenswertes bzw. fakten erhaltet ihr über oben angegebenen link oder in einer pdf.Datei die ich euch zusenden würde.

das produkt heisst subyouX und ist ein energy-drink als brausetablette. preis für den endverbraucher ist 7,00 euro während ich es als vertriebspartner für 4,90 erhalte und je nach verkaufsmenge sogar noch günstiger.

der verkaufsmarkt ist durch tankstellen, kioske, fitnessstudios, strassenfeste usw. fast unerschöpflich.

guckt´s euch einfach mal an.

für mich ist es endlich mal ein mlm-produkt mit dem ich mich 100%ig identifizieren kann und weils auch herrvoragend schmeckt.

bei weiteren fragen einfach melden.

info@c7-lifestyle.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Christian SchalkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2006, 19:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ja ein großer Fan von trendy Produkten! Wink

Aber hast du dir schon ausgerechnet, wieviele Röhrchen du durch deine Downline an den Mann/Frau bringen musst, um einen guten Monatsverdienst von sagen wir mal mind. 3.000€, zu erreichen? Wink

lg,
Dieter
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 harald homann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2006, 20:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey mrmorpheyus,

mal langsam mit den jungen Pferden. Wenn du mit Agel 3000€ verdient hast, kannst du weitertrommeln.

Wie kommst du überhaupt auf die Summe? Einigen reicht vieleicht schon ein Nebenverdienst.

Ich persönlich finde das Produkt recht interessant.

@ c7lifestyle

Infos bitte an silibandz@web.de

Viel Erfolg

Erfrischung hat einen Namen: www.brauseking.de
mail: boleroshop@web.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von harald homannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk ADAM

Wolfgang Mandl

Olaf Schürmann

Martina Rohrbach

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2006, 22:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja - ich komm auf die Summe, weil mir Agel das dieses Monat als Bonus für Juni überweisen wird Wink

Aber egal - sagen wir einen Nebenverdienst von nur 1000€ oder 2000€ - wieviel 7€ Produkte muss man da im Network umsetzen?
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Christian Schalk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2006, 23:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi mrmorpheus,

ich verkaufe zum beispiel an tankstellen in trays á 24 stück. und mach hier sogar noch nen günstigeren preis als 7,00 euro... verdien am tray ca. 20 euro. dazu kiosk, fitnesstudios, gastronomie welche sehr begeistert ist die brausetabletten für mixgetränke zu verwenden um nicht dass teure redbull kaufen zu müssen und und und.... wie gesagt der markt ist riesengross und kleinvieh macht eben auch mist Wink fakt ist mit dem drink gehst du ab wie klinsis jungs Wink

grüsse und gute nacht aus dem land des vize vize weltmeisters.... Smile

Christian Schalk
C7-lifestyle
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 10/7/2006, 19:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jost,

Du findest es auf der rechten Seite, ziemlich weit unten.

Hier der komplette Link auf das Impressum:

http://www.coweli.rsoo.de/shop/shop_content.php?coID=4&COWELIsid=250d9f8a112dc3bfdaf75bdfcbd305c7

MfG
Bernd
 Christian Schalk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/7/2006, 22:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich sehe, bernd hat das bereits für mich geklärt. Vielen dank.
wie gesagt wenn ihr weitere Infos haben wollt, mailt mich einfach an unter meldet euch unter meinem link ganz unverbindlich und kostenlos an.

grüsse

chris
c7-lifestyle
http://www.coweli.de/?v=81300104
 FEN Team München

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2006, 16:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das Produkt denn auch in Deutschland zugelassen, oder ist dies bei einem solchen Produkt nicht nötig ?
Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von FEN Team MünchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PanterraPro - Energy Booster! stufe7@panterrapro.eu Neue MLM Unternehmen vorstellen 22 20/11/2008, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Orgasmus Energy Drink Raum AB,HU u.F armin669 G.O.T. GLOBAL ORGASMUS TRADING 15 1/11/2008, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Orgasmus Energy Drink in Würzburg u.S... armin669 G.O.T. GLOBAL ORGASMUS TRADING 0 31/10/2008, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einzigartig MLM mit einem Energy Drink Daniela Uitz Werbeforum für MLM Angebote 0 30/10/2008, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CICLON Energy Drink tirolroulette Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 27 30/10/2008, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!