MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nicole

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/7/2006, 08:14  Titel:  freundliche Menschen bei Ambasso Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halli Hallo Hallöchen,

ich muß meiner Freude mal ein wenig Luft machen.

Bin total begeistert, das man bei ambasso jemanden erreicht und man dort nett und freundlich beraten wird und sogar eine Auskunft bekommt.

So sollte es wohl sein. Laughing

Sonnige Grüße
Nicole
Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von NicoleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marcel Koschanowski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/7/2006, 11:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann ich bezeugen... ich war sogar schon zwei mal in der Zentrale... ich bin weder Berater noch Kunde... ich wohn in der selbigen Stadt! Wink
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Marcel KoschanowskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fortunato
Gast

BeitragVerfasst am: 10/7/2006, 16:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Marcel,schöne Grüsse an Laura Wink

Ich bezeuge das auch,wohne etwas weiter weg,hatte aber mit

Herrn Warda und Herrn Anders Kontakt!!!

Ich bin einfach begeistert Very Happy

Mit sonnigen Grüssen
Thomas Gampe
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/7/2006, 17:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das ist doch mal schön zu hören. Es soll ja Firmen geben, wo das nicht so ist ...
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Marcel Koschanowski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/7/2006, 09:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah Thomas, Erkrath ist doch gleich hier um dei Ecke... Wink
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Marcel KoschanowskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Böhme

Bianca Benninghoff

Marcel Koschanowski

Franz Hollinger

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/7/2006, 13:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das kann ich auch bezeugen. Man erreicht immer einen und die sind freundlich die Ambasso-Beraterinnen und Berater.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sweet-Sunbeam

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2006, 14:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk, hast Du denn schon ein schönes Ambasso-Hemd?
Very Happy LG Mandy

Von der Stange war gestern-Hemden-Mandy ist heute!!

Jede Katastrophe wird von einem Lichtblick begleitet....
Löwe Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Sweet-SunbeamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2006, 06:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey Mandy, nein das habe ich nicht... Aber ich habe Kontakt hier zu mehreren Ambasso-Beratern... Die Qual der Wahl also... Aber Dein Bild sieht so lächelnd freundlich aus... Smile ...

Ich brauch demnächst 1-2 Hemden (weil ich ja nicht 5- stellig verdiene *lach* sonst würde ich 5 kaufen) und auch evt. Schuhe...

Ich weiss noch nicht genau, ob ich nun zu Ziami, Ambasso oder dem neuesten europäischen Mode-Direktvertrieb gehen soll...

Mal meine Bekannte fragen, sie ist Ex- Steilmann Designerin. Meine Tante übrigens auch...
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2006, 06:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mck79 hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Gelsenkirchen auch... Vielleicht sieht man sich ja mal auf eine Tasse Kaffee?
 Marcel Koschanowski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2006, 08:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
mck79 hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Gelsenkirchen auch... Vielleicht sieht man sich ja mal auf eine Tasse Kaffee?

Wir werden sehen... Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ...es gibt doch noch gute Menschen... MLM Security Lustiges und Besinnliches 0 2/11/2008, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge K.L.U.G.e Messe von Unternehmern für ... Dirk Hering Werbeforum für Sonstige Angebote 0 15/7/2008, 09:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Manche Menschen Elke Borchardt Lustiges und Besinnliches 4 18/6/2008, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Intelligente Menschen mit Power und C... namib Ihr Gesuch 2 15/5/2008, 06:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ambasso Massmode gibt es immer noch.. Beate Thewis Unternehmen A bis Z 13 13/5/2008, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!