MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Sind Kerzen Nahrung für die Seele?

Ich mag es gerne wenn Kerzen brennen
58%
 58%  [ 7 ]
Kerzen sind mir nicht so wichtig
16%
 16%  [ 2 ]
Ich lasse Kerzen nur zu besonderen Anlässen brennen
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
 gutgemessen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2006, 12:38  Titel:  Erfahrungsberichte Vertrieb Romanticglobe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe bei der Erstbestellung direkt den 10er Pack Teelichter mitbestellt und an Freunde und Freundinnen mit dem Hinweis auf die Internetseite verteilt. Bisher haben sich 6 von denen eingeschrieben und ebenfalls als Startpaket die wunderschöne Mondschale mit den Teelichter geordert.

Ist schon komisch, keiner hat Geld aber viele wollen ein bischen von diesem Luxus. Wer braucht schon Kerzen (außer die Seele)?

Außerdem habe ich einen Blumenladen besucht und der Inhaberin dargelegt wie sie mit dem System Network-Marketing und den Kerzen sich so ganz "zufällig" mit Empfehlungen ein Nebeneinkommen aufbauen kann.
War nicht einfach Ihr den Unterschied zwischen Ladenverkauf und Empfehlungsmarketing beizubringen - Aber Sie hat es verstanden und möchte es mal ausprobieren.

Sprechen Sie mich an wenn Sie zusammen mit Romaticglobe mal verschieden Produkte "zum anfassen" haben möchten. Ab 10 Personen Teilnehmer.

Später mehr zu diesem Thema.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg

Hartmut Grineisen

http://www.gutgemessen.de/romanticglobe
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von gutgemessenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2006, 13:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Hardy38,

Bei ALDI gabs im November letzten Jahres 50 bunte Teelichter mit Duft für 1,95 €, hab da 2 Pack gekauft, kann da jetzt Leutz mit derschmeiss'n...

Welche Farbe hättens denn gern...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 gutgemessen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2006, 13:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es nicht alles irgendwie, irgendwo günstiger, billiger, preiswerter...

Wie ist es mit Networker kaufen bei Networkern? Wo bleibt denn da der Geldrückfluss?

Ich nutze Herbalife, ITC, FreiKarte, Romaticglobe, Mary-Kay natürlich auch Ziami... weil ich die Produkte gut finde und ich mit den Ergebnissen zufrieden bin.

Aber ich bin auch bei Aldi und Co. beim Einkaufen zu sehen. Mehr Spaß macht es mir allerdings bei Networkern einzukaufen.

Viel Erfolg für uns alle

Hartmut Grineisen

http://www.gutgemessen.de/romanticglobe
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von gutgemessenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2006, 14:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi hardi38,

Zitat:
Mehr Spaß macht es mir allerdings bei Networkern einzukaufen.

Hat nix mit Spass zu tun Mr. Green

Es geht um Angebot und Nachfrage, wenn der Artikel OK ist, ist's mir Schnurtz bei wem ich einkaufe, wenn ich den selben Artikel jedoch für ein zehntel bekomme kauf ich nicht zum "Spaß" beim Networker, übrigens denken die meisten Leute so wie ich...

In diesem Sinne

Prost Bierschlucker
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2006, 14:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi Hardy38,

Bei ALDI gabs im November letzten Jahres 50 bunte Teelichter mit Duft für 1,95 €, hab da 2 Pack gekauft, kann da jetzt Leutz mit derschmeiss'n...

Welche Farbe hättens denn gern...

MfG Bierschlucker

Tja, viele Menschen können einfach nicht mehr anders als billigst einzukaufen um überhaupt über die Runden zu kommen.
Ob das die Wirtschaft ankurbelt bezweifle ich jedenfall sehr stark, evtl. die Importe aus Billiglohnländern.
Der Rest der hiesigen Wirtschaft wird so lange in die Knie gezwungen bis er dem Druck nachgiebt und dann eben auch dort produziert oder aufgibt.
Mal drüber nachdenken Herr Bierschlucker, oder doch besser Hemmerling II Sad
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Kaja Melcher

Daniela Grasse

Frederic Specht

SindyWolter

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2006, 14:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P.S.

Deine Umfrage ist schlicht und ergreifend Unsinn...

Ich mag keine Kerzen
Ich stehe nur auf echtes Bienenwachs
Ich mag lieber Dynamit, brennt schneller
Ich stehe auf Lichtschalter
Ich mag keine Kerzen seit mein Zelt abgebrannt ist
Ich stehe auf Gaslicht
Ich brauch keine Kerzen, denn ich bin blind
Ich trink lieber Bier, Kerzen schmecken nicht...

MfG Bierschlucker
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2006, 14:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Manni,

Da bestellt man halt aus Amerika, weils teurer ist und uns so doll Arbeitsplätze bringt =D> :geiz
oder Hemden aus der VR - China, da kostet die Arbeitskraft ja blos $ 200 die Menschenrechte sind ja 7000 km weg...

Kopfschüttel

Bierschlucker
 RomanticGlobe

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2006, 15:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Es geht um Angebot und Nachfrage, wenn der Artikel OK ist, ist's mir Schnurtz bei wem ich einkaufe, wenn ich den selben Artikel jedoch für ein zehntel bekomme kauf ich nicht zum "Spaß" beim Networker, übrigens denken die meisten Leute so wie ich...

Wenn 1,95 € ein Zehntel von 8,95 € sind, dann ist dann war Adam Rise ein Stümper.
Als aktiver Partner gibt es auch noch 10% Rückvergütung auf den eigenen Umsatz, was nun?

Nur wenige Partner genügen, und die Kosten gehen gegen Null. Und bei den Teelichtern vom Aldi?

Nun gut, der geschäftliche Aspekt sollte hier eigentlich im Vordergrund stehen. Und der Threed heißt ja Erfahrungsberichte und nicht Vermutungsberichte

Viele Grüße
Christian Gräbert

www.romanticglobe.eu
   OfflinePersönliche Gallerie von RomanticGlobeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 gutgemessen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2006, 00:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe heute schon wieder kerzen verteilt und schon wieder einen heißen interessenten getroffen...

nu sach ma einer das klappt nicht mit romanticglobe

viele grüße

Hartmut Grineisen

www.gutgemessen.de
 uwerni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2006, 00:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
da kostet die Arbeitskraft ja blos $ 200 die Menschenrechte sind ja 7000 km weg

Und in Deutschland gehen Menschen für 1,00 € arbeiten die Regierung unterstützt es und wo sind da die Menschenrechte.

Uwe
Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von uwerniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Biete erfolgsorientierten Damen/Herre... Elisabeth Mecklenburg Werbeforum für MLM Angebote 0 12/5/2008, 08:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starker Vertrieb oder Unternehmen ges... Aquataris Ich hab' da mal 'ne Frage 23 16/4/2008, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24nexx - FE. N - Label Jeans Welcher... FrankB Ich hab' da mal 'ne Frage 72 8/4/2008, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MayaVita und weltweiter Vertrieb dorado MayaVita GmbH 10 6/4/2008, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FASHION europe.net - Robert Sebald Ve... jeansparty2000 Werbeforum für MLM Angebote 0 31/3/2008, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde