| Autor |
Nachricht |
Aquataris

|
|
Nach nur 6 Monaten erfolgreicher Markteinführung weitet die Firma Aquataris ihre Produktpalette erheblich aus!
Die neuen Produkte sind eine Entwicklung auf 100% Naturölbasis. Dies bedeutet, dass keine anderen Stoffe als ausgesuchte hochwertige Naturöle Verwendung finden.
Für Baby`s sind neu im Sortiment:
Baby - Blähungsöl
Wirkt unterstützend bei der Verdauungsfunktion von Babys.
Anwendung:
Wird in der Nabelregion aufgetragen und kreisförmig einmassiert.
Inhaltsstoffe:
Mandelöl, Nachtkerzenöl, Anisöl, Fenchelöl, Kümmelöl, Korianderöl und Rosenöl
Baby - Zahnungsöl
Eine beruhigende Wirkung für das Zahnfleisch des Babys.
Anwendung:
Wird in das Zahnfleisch einmassiert.
Inhaltsstoffe:
Nachtkerzenöl, Nelkenöl, Kamillenöl, Lavendelöl
Baby - Pflegeölbad
Pflegt und schützt die empfindliche Babyhaut und verhindert gleichzeitig ein Austrocknen der Babyhaut.
Anwendung:
10 bis 20 ml zusammen mit einem natürlichen Emulgator (Kaffesahne) in das warme Wasser geben
Inhaltsstoffe:
Mandelöl, Olivenöl, Nachtkerzenöl, Ylang-Ylang-Öl
Pflege-Insektenschutzöl
Pflegendes Insektenschutzöl gibt der Haut Feuchtigkeit und schützt vor Insekten. Auch für Säuglinge und Schwangere geeignet.
Anwendung:
Einfach auf die Haut auftragen und leicht einmassieren
Inhaltsstoffe:
Mandelöl, Geranie, Litsea, Zitrone, Eukalyptus
Insektenabwehrspray
Pflegende Inhaltsstoffe geben der Haut Feuchtigkeit und schützt gleichzeitig vor Insektenstichen. Für die ganze Familie geeignet
Anwendung:
Die gewünschten Stellen besprühen
Inhaltsstoffe:
Alkohol, Eukalyptusöl, Anisöl, Melissenöl, Nelkenöl und Lavendelöl fein.
Die Serie 4WOMAN wird ergänzt durch zwei neue Produktentwicklungen:
Spezial Hautmassageöl
Das Öl fördert und unterstützt die Regeneration der Haut und verbessert die Spannkraft und Elastizität. Gerade bei Cellulite, Dehnungsstreifen, Schwangerschaftsstreifen oder Spannungsgefühlen der Haut wirkt das Öl regenerativ ein. Es fördert auch die Widerstandsfähigkeit der Haut und pflegt.
Inhaltsstoffe:
Jojobaöl, Mandelöl, Lavendelöl fein, Sesamöl, Mandarinenöl, Neroliöl, Ylang-Ylang, Rosenöl
Wellness Hautmassageöl
Zarte, natürliche Rosendüfte sind dem hochwertigstem Mandelöl beigegeben. Die Haut wird gepflegt und spürbar zart. Die Seele entspannt sich und frischt gleichzeitig den Geist auf
Inhaltsstoffe:
Mandelöl, Geranie, Rose, Rosenholz, Petitgrain
Mit speziellen Rezepturen ist es gelungen, hochwertigste ausgesuchte Naturöle für diese neue Serie zu verarbeiten. Damit wird die Zielgruppe erheblich ausgeweitet, da diese Produkte ab Geburt eingesetzt werden können.
Fragen hierzu beantworten ihnen gerne unsere geschulten VertriebsPARTNER
Liebe Grüße aus Ingolstadt
Nicole & Sigi |
|
|
|
|
|
|
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
bamj

|
|
Hallo,
wir (Kinder 5,7,9 Jahre und großes Kind38 und 39Jahre) haben nun das Shampoo und das Pflegebad ausprobiert. sind von der Qualität überzeugt.
Werde mich auch die nächsten Tage, wenn es die Zeit erlaubt, mit der Firma Aquataris (Einkaufskonditionen und eventueller Verdienstplan) beschäftigen. (Susan ich melde mich).
Gibt es diese zwei Prdoukte auch in Großgebinden, ca 2,5Liter. Dies wäre für größere Familien ideal. Bei anderen Shampoo schlägt sich dies in einem günstigeren Preis nieder.
sonnige Grüße
Jürgen |
|
|
|
_________________ www.elegek.sorgenlos.de
www.sonnen.etdn.biz |
|
|
     |
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Jürgen,
aber gerne doch
Vielleicht schaffen wir es auch einmal uns zu treffen.
Liebe Grüße,
Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |

|
 |
bamj

|
|
Hallo susan,
wohne zwar nur 30km von dir weg, bin auch öfter in deiner Stadt aber hat halt noch nicht gereicht.
Klappt bestimmt noch. Man soll die Hoffnung nicht verlieren.
sonnige Grüße
Jürgen |
|
|
|
_________________ www.elegek.sorgenlos.de
www.sonnen.etdn.biz |
|
|
     |
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Jürgen,
wie heißt es doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gibt aber vorher bitte Bescheid, wohnen ja etwas außerhalb von BC und sind nicht so leicht zu finden und ich sollte dann ja auch da sein.
Schönen Abend noch und liebe Grüße,
Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Erika

|
|
Hallöchen,
darf man erfahren, wieviel drin ist und was es kostet?
Die Inhaltsstoffe sind genau richtig - ich hab mir früher alles extra in der Apotheke gekauft - nicht alles, aber 3 Inhaltsstoffe!
Wenn das alles in einem vorhanden ist, dann ist das f. die Mamis KLASSE!
 |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
Erika

|
|
| Ich meinte das "Blähungsöl" |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Erika,
sorry, dass du so lange auf die Antwort warten musstet.
Das Baby - Bauchöl (Blähungsöl) enthält für 100ml und kostet 10,90 Euro.
Liebe Grüße,
Susan |
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Wir waren ja gestern auf dem Summer-Fun-Festival in der Nähe von Marburg und das Interesse an den Aquataris-Produkten war riesig. Gerade das Insektenspray hat im Schwimmbad reissenden Anklang gefunden und Emily war der Renner unter den Tieren
Alles in allem wars ein super Tag mit viel Spaß, ca 400 gestiegenen Luftballons und 80 gemalten Kinder-Bildern von Blubb und co.
Vielen Dank an Aquataris für die neue Serie und vor allem dafür, dass Ihr uns den Manfred als Hilfe geschickt habt ... zu dritt haben wir den Ansturm super gemanagt. Fotos folgen noch.
Herzliche Grüße aus Marburg
Petra Poth und Petra Otto |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Guten Abend!
Ab sofort sind die neuen Produkte auch über den Online-Shop bestellbar.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und freue mich auch Sie als einen meiner Kunden begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Susan Kreuzig |
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|