MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dete1896

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/7/2006, 20:21  Titel:  ambasso manufacture: Warum nur ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag,

oft werde ich gefragt, warum ich meinen Produktlieferanten gewechselt habe. Nun können Sie es lesen.

Attraktive Verkaufspreise, somit ein lukrativer Verdienst bei Eigenverkauf.
Interessant für den typischen Verkäufer der keine Struktur aufbauen möchte.

Für Networker gibt es einen Bonusplan mit Perspektiven.

Maßhemden- und Blusen jetzt in über 300 verschiedenen hochwertigen Stoffqualitäten z,T. mit Seide in 3 Qualitäts- und Preisstufen.

Initialien gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Maßanzüge in über 50 verschiedenen hochwertigen Stoffqualitäten z.T. mit Kaschmir

Sakko´s, Hosen und Westen auch einzeln bestellbar

Stoffbooklets im Ledereinband , Format ca. A5

Nicht nur für mich besonders wichtig:
Unsere angebotenen Stoffe und Produkte sind jederzeit lieferbar.

Eine zusätzliche Beratereinkaufspreisliste ermöglich den Kauf von 8 Maßhemden -blusen und 3 Anzüge pro Jahr zum vergünstigen Vorteilspreis.

Bei ambasso gibt es

- keine Neukunden-/ Servicegebühr
- keine Freischaltkosten für Anzüge
- kein Inkasso beim Kunden
- keine Abbuchungen von Ihrem Konto
- keine Portokosten für den Partner

Sie haben Kommunikationsbedarf ?

Kein Problem. Im eigenen Forum werden sämtliche Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Wenn es mal brennt : Sie erreichen bei ambasso während der Geschäftszeiten freundliche und kompetente Ansprechpartner. Sie wollen ein Gespräch mit einem Geschäftsführer ? Gern, auch kein Problem.

Was kostet ein Startpaket:

Equipment „MINI“ (EUR 79,00)
1. 3x repräsentative Stoffmusterbücher in etwa DIN 5-Größe in Leder mit ambasso-Goldprägung (davon 2 Bücher für Hemden/Blusen, 1 Buch für Anzüge, Westen, Hosen)
2. 1x Messanleitung gedruckt
3. 1x Maßband
4. 1x Beschreibung der Stoffe
5. Werbeartikel INSGESAMT: 10 St. Flyer
6. Werbeartikel INSGESAMT: 5 St. Gutscheine

Sie möchten mehr über ambasso wissen ? Schreiben Sie mir, rufen Sie mich an oder besuchen meine Homepage.

Beste Grüße
Detlef Schrader
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/7/2006, 20:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei ambasso gibt es

- keine Neukunden-/ Servicegebühr
- keine Freischaltkosten für Anzüge
- kein Inkasso beim Kunden
- keine Abbuchungen von Ihrem Konto
- keine Portokosten für den Partner

Hallo Detlef, na wenn das nicht mal Vorteile sind...
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dete1896

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/7/2006, 20:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,

das sind nur einige. Wer rechnen kann und verdienen möchte, ist bei uns bestens aufgehoben.

Viele Grüße
in den Pütt
Dete
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/7/2006, 20:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber Du weißt ja, wenn ist es nur als Kunde f mich interessant und zwischenzeitlich hab ich mir woanders einen Anzug für 180€ gegönnt... War mit nem Gutschein f die Ladenkette... Den nächsten kaufe ich bei Euch oder Ziami- mal beides fühlen was angenehmer sich anfühlt
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 22:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben ja schon viel.... aber Rabattmarken haben wir nicht Wink) / Also keine Butterpakete horten.

Dafür aber zusätzliche Premiumstoffe, also wer jetzt seine Hemden oder Blusenfarbe nicht findet ...

18 edle weiße Exclusivstoffe
111 Businesstoffe +
152 Premiumstoffe

Ich glaube das reicht für den Anfang, um einen Hemd oder Blusenstoff zu wählen.

Derzeit 50 Anzugstoffe stehen ebenfalls zur Auswahl.

Es macht einfach Spaß, mit diesem Angebot an Farben und Vielfalt arbeiten zu können.

Interesse? Unter Vertriebspartner in ihrer Nähe finden Sie bestimmt einen Kontakt. Gerne vermitteln wir Sie Ortsnah weiter.

Ihre Hemdenlady
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Markus Busche

Michael Barm

Wolfgang Mandl

Eugen Fol

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge warum mit dem Zweitbesten zufrieden g... Dirk Washausen Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 0 8/11/2008, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seltsam... Warum meldet sich niemand? inservo Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 23/9/2008, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum machst Du Dir Sorgen, Lebe Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 2 28/8/2008, 09:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum präsentiert sich jemand im Netz? Erika Off Topic - Sonstiges 8 24/8/2008, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum man ein Kondom benutzen sollte... Yvonne Nordt Lustiges und Besinnliches 2 22/7/2008, 01:46 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!