| Autor |
Nachricht |
gutgemessen

|
|
Ihr Teamaufbaupartner im Bereich Trier, Luxembourg sowie Bundesweit
*Endlich rauchen ohne andere zu belästigen und Zusatzeinkommen schaffen*
Hartmut Grineisen
Auelstr. 2
54589 Stadtkyll
Tel: 06597-901039
Mobil: 0175-4047811
http://www.gutgemessen.ruyan-europe.com |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
croella

|
|
 |
       |
 |
gutgemessen

|
|
Ruyan Event 26. August 2006 (Samstag)
Der Sommerevent von RUYAN-EUROPE!
News, Ehrungen, Präsentationen, Show und vieles mehr....
Am Samstag den 26. August 2006 in Österreich (Salzburger Land, Leogang).
Wer fährt mit? Fahrgemeinschaften bilden! Bitte Mail senden.
Auch für Interessenten die noch nicht eingeschrieben sind.
Viele Grüße
Hartmut Grineisen |
|
|
|
_________________ Massgeschneiderte Hemden - Wir stellen die Welt auf den Kopf!
Kennen Sie schon unseren Teamaufbauplan?
http://www.gutgemessen.de
BestNano - High-Tech Oberflächen-Versiegelung
Kostenloser Internetshop - Kostenlos anmelden und 30% Provision verdienen (achso... Kostenlos heißt hier: Ohne Kosten!!!)
www.gutgemessen.de
Rauchen ohne lästigen Qualm - billiger - gesünder - besser
http://www.gutgemessen.ruyan-global.de |
|
 |

|
 |
Patric Laufs
Networker

|
|
Liebe Ruyan VP´s
ich bitte doch darum mir mal eine Gehnemigung oder Zulassung für den ,,Inhalator" zu zeigen. da ich jetzt schon ein paar mal das sagte und kein Feedback kommt, gehe ich von aus, das so was nicht existiert.
Bitte zeigt doch so was mal. lasst es euch von eurer Upline vorlegen. hat die es nicht soll die Upline es sich vorlegen lassen von der Geschäftsleitung.
Muss doch was gehen. oder ist es also egal ob es Gehnemigungen gibt oder nicht. Hauptsache Geld verdienen??? Komisch immer wird geschreien Zulassung oder ähnliches Hier nicht....komisch Komisch.... Leute Ihr haut euch was in die Lungen und wisst nicht im geringsten was..... Aber egal hauptsache es beruhigt meine NERVEN.... Tja und über die sollte man sich etwas schlau machen....Nervengifte..... aber was solls. Wenn man Lichterloh brennt vor Begeisterung....passt auf das kein Häufchen Asche mal, dann da liegt
Nochmal ich will eine zulassung sehen bitt vorlegen.
LG |
|
|
|
_________________ BIO-EN der Gesundheit zuliebe http://www.bio-en.eu
Aquataris den Kinder das Beste http://www.aqua-taris.eu
Ecigo the smart taste for smoker http://www.cigo-online.de |
|
 |
       |
 |
gutgemessen

|
|
An alle Ruyan Interessierte,
ich habe gestern mit einer Führungskraft von Ruyan telefoniert. Daraufhin hat er mir einen Auszug aus der Patentschrift und weitere Grundlegende Informationen wie Gutachten zur Verfügung gestellt.
Es gibt natürlich auch eine europäische EC-Zulassung. Diese kann von Leuten eingesehen werden die der gesetzlichen Schweigepflicht unterliegen und die es im Auftrage eines Mandanten oder Behördlich betrifft. Mit Informationen geht Ruyan offen um, aber versendet Sie nicht wahllos.
Ich bin mir sicher das ich mit Ruyan in Bezug auf "Gesundheitsvorsorge" beim Rauchen die beste Wahl getroffen habe und die Resonanz auf das Produkt ist hervorragend.
Weiterhin viel Spaß beim rauchfreien Rauchen wünscht
Hartmut Grineisen |
|
|
|
_________________ Massgeschneiderte Hemden - Wir stellen die Welt auf den Kopf!
Kennen Sie schon unseren Teamaufbauplan?
http://www.gutgemessen.de
BestNano - High-Tech Oberflächen-Versiegelung
Kostenloser Internetshop - Kostenlos anmelden und 30% Provision verdienen (achso... Kostenlos heißt hier: Ohne Kosten!!!)
www.gutgemessen.de
Rauchen ohne lästigen Qualm - billiger - gesünder - besser
http://www.gutgemessen.ruyan-global.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
nabilis

|
|
Gibt es hierzu denn was Neues?
Sehr geehrte Damen und Herren!
Gerne berichten wir nach der heutigen Besprechung im Gesundheitsministerium über unseren aktuellen Informationsstand betreffend Nicstic und Ruyan.
1. Nicstic
Das Ministerium hat bisher keine Genehmigung bzw Zustimmung erteilt, wie oft bei Veranstaltungen verlautbart wird.
Das Gesundheitsministerium hat einen Antrag von Nicstic erhalten. Es ist jedoch noch keine Entscheidung ergangen. Rechtlich ist nicht ganz eindeutig, wie das Produkt einzuordnen ist.
2. Ruyan
Wir wurden darüber informiert, dass Vertreter von "Ruyan - Europe" massiv um Vertriebspartner werben. Das Produkt ist angeblich ähnlich wie NicStic, eine rauchfreie Zigarette.
Der Einstieg als Vertriebspartner wird laut unseren Informationen um 360 € angeboten.
Wir können Sie über folgende Fakten informieren:
Das Unternehmen hat in Österreich mit heutigem Stand keine Gewerbeberechtigung und keine Eintragung im Firmenbuch.
Unsere in einem Schreiben an die angegebene Adresse von Ruyan in Wien gestellten Fragen blieben unbeantwortet.
Nach Informationen des Gesundheitsministeriums ist dort kein Antrag auf Genehmigung des Produktes eingelangt - das Unternehmen wirbt nach Berichten jedoch bereits damit, dass das Produkt in Österreich genehmigt ist.
Ohne die Inhaltsstoffe zu kennen, ist nicht klar, ob es sich um ein Arzneimittel oder Lebensmittel ... handelt und welche rechtlichen Vorschriften zB betreffend Vertrieb gelten.
Daher raten wir aufgrund der uns derzeit vorliegen Informationen zu Vorsicht und inbesondere zur genauen Prüfung eines Vertrages vor Bezahlung einer Einstiegsgebühr.
Wenn wir neue Informationen haben, leiten wir sie gerne weiter.
Freundliche Grüße
Doris Feiel-Fuschlberger
Dr. Doris Feiel-Fuschlberger
Referentin Bundesgremialgruppe II
Wirtschaftskammer Österreich
1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63
Dieses Schreiben wurde am 4. April verschickt.
Ein weiteres stammt vom 10.5. des Jahres:
Betreff: Genehmigung der Produkte NicStic, Ruyan Inhalator und ähnliche Produkte
Sehr geehrte Frau Mag. Schöndorfer!
Am 08.05.2006 fand in den Räumlichkeiten der MVG mit Frau Dr. Franta und Herrn Dr. Glanz, Bundesministerium für Gesundheit und Frauen ein Gespräch zum Thema "Rechtliche Beurteilung der Produkte NicStic und Ruyan lnhalator" statt.
Von Seiten der Vertreter des BMGF wurde mitgeteilt, dass die zuständigen Experten im Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen eine umfassende rechtliche Beurteilung dieser Produkte vornehmen. Die Dauer des Verfahrens hängt im wesentlichen von den durch die Anbieter übermittelten Unterlagen und deren Inhaltsdichte ab. Als Ergebnis wird es dann zur Erlassung eines Bescheides durch das BMGF kommen, auf dessen Grundlage dann zu entscheiden ist, ob und in welcher Art und Weise ein Vertrieb dieser Produkte in Österreich überhaupt zulässig ist.
Erst auf dieser Grundlage kann es dann zu allfälligen Gesprächen zwischen dem Bundesgremium und der MVG kommen, um zu beraten, ob ein grundsätzlich erlaubter Vertrieb dieser Produkte in Österreich auch über die Tabaktrafiken als "Nebenartikel" sinnvoll und zulässig ist.
Sollten solche Produkte in Trafiken anzutreffen sein, ist der Verkauf durch die MVG bis zum Ergebnis der oben genannten Genehmigungsverfahren jedenfalls monopolrechtlich untersagt. |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Aber hallo,
Zitat: Es gibt natürlich auch eine europäische EC-Zulassung. Diese kann von Leuten eingesehen werden die der gesetzlichen Schweigepflicht unterliegen...
Eine Zulassung unterliegt jetzt der Schweigepflicht! Der Kunde erfährt somit niemals ob das Produkt je zugelassen wurde! Wie viel Mist lässt Ihr euch von euren Führungskräften denn noch so erzählen?
Kopfschüttel Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
nabilis

|
|
Da unterliegt man wohl dem Gesetz der "omertà"
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "EC-Zulassung" ruyan - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Keiner, der diese Zulassung bisher gesehen hat -"for your eyes only"- hat hinterher noch die Gelegenheit bekommen, darüber zu reden....
Das Mittel zum Zweck nennt sich "sizilianische Stiefel", ein mit Schnellzement gefüllter 20l Eimer, in den die Füße des Opfers gestellt werden. Nach Aushärtung desselben wird dann die Schwimmfähigkeit an einer tiefen Stelle des Meeres überprüft  |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
|
|
    |
 |
nabilis

|
|
Hi Jost:
Dieses (Patent) kann von Leuten eingesehen werden die der sizilianischen Schweigepflicht unterliegen oder auch -leider nur einmal- von denjenigen, die die Wirksamkeit des Patentes gerne mal am eigenen Leibe testen möchten... |
|
|
|
|
|
    |
 |
Beach-Paul

|
|
Ich will mich nicht einmischen,
aber kann es sein, daß die „EC-Zulassung“ eher die CE-Zulassung ist?
Wenn diese besteht, dann sollte sich am Produkt bzw. auf der Verpackung, Anleitung etc. das bekannte CE-Zeichen befinden.
Solche Zulassungen sind selbstverständlich nicht geheim. Die Frage „CE-Zertifikat – ja oder nein?“ muß jedes Unternehmen beantworten können.
Mit besten Wünschen
Beach-Paul |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|