MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Bettina
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2004, 22:30  Titel: Grossartig ! Bettina Rohlfing Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich der Forengemeinde kurz vorstellen. Mein Name ist Bettina und ich bin seit August im Network aktiv. Für mich ist es sehr wichtig, dass mein Man mich in jeglicher Hinsicht unterstützt. Bei zwei fast pubertierenden Kindern eine tolle Sache.

Für meine Firma habe ich mich nach sorgfältiger Recherche entschieden. Ich habe also erst an einem Seminar der Firma teilgenommen, um mir ein Bild machen zu können. Insbesondere finde ich es zumindestens für mich wichtig, das in der Firma meine Muttersprache gesprochen wird.

Zum guten Schluß ein Zitat, welches sicherlich auf unsere Branche zutreffen dürfte.

Ich will Ihnen das Geheimnis verraten, das mich zum Ziel geführt hat. Meine Stärke liegt einzig und allein in meiner Beharrlichkeit.

[I]Louis Pasteur
(1822 - 1895), französischer Chemiker und Mikrobiologe
[/I]

In diesem Sinne alles Gute wünscht

Bettina

www.nc-vita.de

http://www.forum.trendandwork.de

24h Voice Box 05741 234 99 83
Fische Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von BettinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::