MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 florip

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2006, 15:24  Titel: Frage Was haltet Ihr von True-Money ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Verdienstplan

Sie sind nur einen Klick von Ihrer finanziellen Freiheit entfernt!

Wieviel kostet die Anmeldung bei true-money.com?

Die Gebühr für eine lebenslange Mitgliedschaft beträgt nur $29.99. Dies ist eine einmalige Zahlung, mit der Sie $349.859.00 verdienen können. Die Internet-Informationen und Internet-Produkte mit Weiterverkaufsrechten, die Sie im Mitgliedsbereich downloaden können, haben einen Wert von $455.34. Sie müssen für diese keine weiteren Zahlung leisten!

Wie verdiene ich Geld mit true-money.com?

Das aufregendste an true-money.com ist, daß Sie nicht zu annoncieren oder werben brauchen, um Geld zu erhalten. Lehnen Sie sich einfach zurück und schauen Sie zu, wie Sie verdienen! Ja müssen Sie nichts tun, um die $349.859.00 zu erhalten!

Ihre erste Zahlung beträgt mindestens $5 innerhalb von 5 Tagen. Dann empfangen Sie Ihre zweite Zahlung von $91. Sie müssen niemanden persönliche rekrutieren. Danach werden Sie in die nächsthöhere Ebene aufsteigen. Hier ist es dasselbe, Sie müssen niemanden persönliche anwerben, um $195 zu erhalten usw., usw...

Unser Verdienstplan

Ebene # Mitglieder $/ waagerecht ausgerichtet
Minimum nach 5 Tagen $5
1
16
$91

2
64
$195

3
256
$384

4
1024
$1024

5
4096
$4096

6
16384
$16384

7
65536
$65536

8
262144
$262144

Gesamt:$349,859.00

Verdiene ich Geld, wenn ich Neumitglieder für true-money werbe?

Ja, wir geben Ihnen auch die Gelegenheit, unlimitiert Geld zu verdienen. Sie erhalten für jedes neue Mitglied, das Sie für true-money.com werben, $5. Dazu kommen dann noch die Provisionen aus den 9 Ebenen Ihrer Referrals. Sie können sehr viel Geld durch Ihre Downline verdienen!

Unser Provisions-Verdienstplan

Ebene $/ Mitglieder $/ waagerecht ausgerichtet
1
$5
$30

2
$0.50
$18

3
$0.25
$54

4
$0.15
$194.40

5
$0.10
$777.60

6
$0.05
$2332.80

7
$0.03
$8398.08

8
$0.02
$33592.32

9
$0.01
$100776.96

Gesamt:$146,184.16

Dies ist ein Beispiel, wenn jeder in Ihrer Downline nur 6 Referrals geworben hat. Sie können so viele Leute anwerben, wie Sie wollen.

Was kann ich im Mitgliedsbereich sehen?

Sie können eingehende Internet- Informationen und Internet-Software im Mitgliedsbereich downloaden. Wert: $455.34. Sehen Sie die Produkte hier! Sie können sie verkaufen und dadurch ein Vermögen verdienen. Sie können Ihr Einkommen und Ihre Provisionen pro Tag, Monat und pro Jahr sehen.

Wenn Sie sich jetzt nicht für dieses erwiesenermaßen erfolgreiche Programm entscheiden, indem Sie sich bei true-money.com anmelden, für welches Geschäft würden Sie sich dann entschließen? Wie verdienen Sie Ihr Nebeneinkommen, das Sie sich wünschen und das Sie benötigen? Und noch wichtiger: Wann werden Sie aufhören, Ihre Chefs reich zu machen und selbst reales Geld für Sie und Ihre Familie zu verdienen?!!
Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von floripBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

saroonline

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2006, 15:37  Titel:  Schneeball Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo florip,

nimms mir nicht übel,aber true money ist ein richtiger Griff ins Klo.
Typisches Schneeballsysten.Die "Ware" die dahintersteht
Software die auf zig sogennaten Randomizerseiten zum Download angeboten wird um Legalität vorzutäuschen.
Laß die Finger weg. Typische Yankeeabzocke.
Hab als ich noch"jung und naiv" war solche Dinger auch probiert.
Das Lehrgeld wars mir wert. jetzt weiß ich wenigstens das solche Anbieter nur mein Bestes wollen.
Mein Geld oder Deins oder Unseres oder wie auch immer.

Gruß

Roland
Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von saroonlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 15/7/2006, 15:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo @florip,

das sind die typischen Internetangebote bei denen nur der Anbieter verdient. Meistens kommen sie aus den USA und haben zwischenzeitlich viele Nachahmer.

Wenn ich Dir eine Empfehlung geben darf, mein Vorredner hat das auch schon gemacht, lass die Finger davon.
Bei diesem Geschäft wirst Du Geld drauflegen.

MfG
Bernd
 florip

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2006, 15:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube ich habe schon mein Lehrgeld bezahlt.
Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von floripBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 florip

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2006, 16:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jost
Danke.
Ja bisher sind es bei 29,90 $ geblieben.
Ich war halt zu blauäugig. Ich hatte mich mit jemand unterhalten der mir erzählt hat das er schon 191 $ ausbezahlt bekam.

Bei den meisten Leuten passt halt leider die Redewendung:
Traue niemandem nur dir selbst.

Gruss
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gisela Barm

SindyWolter

Sascha Amolsch

Caroline Salathe

ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2006, 16:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz wichtig im Networkmarketing finde ich :

Wenn dir jemand sagt, dass er innerhalb von der und der Zeit das und das ausgezahlt bekommen hat dann lass es dir vorlegen durch Überweisungsträger !

Weil viele übertrieben leider.

Komisch finde ich das System zumal ich immer mehr Geld investieren muss um mehr zu verdienen ....

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2006, 19:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber den Überweisungsträger kann man doch auch fälschen,oder nicht ?
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2006, 19:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nunja von einem fremden Menschen würde ich mir die auch nicht zeigen lassen.
Aber ich habe gelernt, wenn ein Bekannter mir von einer neuen Firma erzählt die total toll ist und er mir eine definitive Summe nennt dann will ich diese auch sehen...

Meistens kommt dann garnichts und ich kann mir denken was hier abläuft Smile

Habe diesen Fehler bei einer anderen Firma gemacht die ich nicht nennen möchte.
Hier wurde mir von vielen Bekannten erzählt, dass sie nach wenigen Wochen schon Stufe so und so erreicht hatten.

Als meine Überschwinglichkeit vorrüber war, habe ich einfach mal ein paar Nachforschungen angestellt ... komisch bloss, dass diese Menschen heute noch auf das große Geld warten aber immer noch davon sprechen wie reich sie sind ....

Ein allgemeines Problem im Network. Bleib realistisch und erzähle nicht zu viel Scheisse. Das Problem entsteht nämlich wenn du viel Scheisse erzählst und die Leute dir anmerken, dass du nicht so reich bist wie du dich ausgibst.

Hier rührt auch der Erfolg bei Ruyan bei mir momentan. Ich ziehe keine großen Jubelstürme mehr ab sondern erkläre motiviert den Menschen was realistisch möglich ist und wie ich sie dabei unterstützen werde.

Frage die interessierten Partner einfach wieviel Geld sie verdienen möchten und zeige ihnen dann an einem definitivem Beispiel was sie machen müssen um dort anzukommen.

So merkt der Mensch vor mir, dass ich ihn A nicht bescheissen will und B dass er falls er es durchzieht auch wirklich was davon hat.

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2006, 19:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

florip hat folgendes geschrieben:
Aber den Überweisungsträger kann man doch auch fälschen,oder nicht ?

Sicher, Schecks zum "Selberausfüllen" gibts jederzeit und überall

Image

Was meinst Du denn, wie die ganzen MUGU (Nigeria Connection) Betrügereien ablaufen?

Da gibts sogar komplette "Fake" Banken, die sich im Internet präsentieren...
 florip

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2006, 19:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, ich mein Schecks kann man ja auch selbst ausfüllen und rein Scannen. Das ist klar.
Ich mein wenn ich jetzt z.b. einen scheck ausfülle und zu Dir sge ich hab da und da ca 1000€ bekommen. Dann kann ich vielleicht jemand verarschen aber ich kann doch damit kein geldbetrug beginnen??

Da Frage klingt vielleicht blöd aber ich bin auf diesem gebit ziemlich unwissend. Diehnt nur zum reinen selbstschutz.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr davon? Der Entsafter Ich hab' da mal 'ne Frage 6 27/9/2008, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet Ihr von "MLM- Project... mluemmel Ruf & Image von MLM 12 15/8/2008, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge make money with zenzuu trafficco Werbeforum für MLM Angebote 0 26/5/2008, 08:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von diesem Angebot? babsi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25/2/2008, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!