MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Arzoum

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2006, 00:00  Titel:  Vorsicht vor www.car4free.biz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Das Unternehmen "Network Vision Club" ist noch in der Pre-launch-Phase und startet offiziell im Oktober 2006. Angeblich wurde das Geschäft von Fachleuten ein Jahr lang vorbereitet und kalkuliert. Möglich derzeit in D, A, und CH.
Das Produkt ist ein patentierter Hochleistungs-Ölfeinstfilter für PKW – LKW mit lebenslanger Haltbarkeit (TÜV geprüft), der inzwischen mehrere Umwelt- und Fernsehpreise gewonnen hat.

Die Einstiegskosten betragen einmalig 999,00 € inkl. Produkt (Hochleistungs-Ölfeinstfilter für PKW). Es gibt keine weiteren Kosten. Die 999,00 können in Ausnahmefällen auch in 4 Raten beglichen werden.

Ab 6 Personen in der Downline gibt es dann ein Firmenfahrzeug, das nach 6 – 24 Monaten sogar in das Eigentum des Partners übergeht.
Die Firmenfahrzeuge werden alle 6 Monate gewechselt, das heißt, die Partner fahren immer das neueste Modell. Es gibt keine Kosten (keine Versicherung, keine Steuer, keine Reparatur- oder Servivekosten) Nur Tanken.

Der Einstieg in dieses Geschäft ist jedoch nur über eine Info-Veranstaltung, auf der man über Einzelheiten und Nachweise informiert wird, möglich.
Ich war gestern bei der Info-Veranstaltung in Wiesloch dabei und dort hatte man gesagt, dass der Sitz von "Network Vision Club" in Spanien sei.

Hier ist die Website:
http://www.car4free.biz

Ich möchte nun von euch wissen was ihr davon haltet.

[Edit Anmerkung] Die Überschrift wurde von der Administration in : Vorsicht vor w*w.car4free.biz geändert. 16.07.2006
Skorpion Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von ArzoumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2006, 03:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spielen wir doch mal ein bisschen CSI und überprüfen den Tatort Smile

1. Ein Filter der Lebenslange Haltbarkeit hat ... hmmm ok und was bringt mir das Teil genau ???

2. Wenn ich 999 € bezahlen muss würde mich interessieren, was der Filter kostet und was der Einstieg ....

3. Ich muss einen Filter kaufen und dann 6 Leute dazu bringen sich einen Filter zu kaufen. Wenn ich 6 Leute gefunden habe kann ich den Filter als ... Wandschmuck benutzen weil dann erhalte ich ja ein eigenen Firmenwagen der nach 6-24 Monaten (sehr lange Spanne ... abhängig vom Erfolg ?) sogar mein Eigen ist .... also wozu dann noch den Filter ...

4. Die Homepage ist dermaßen billig aufgesetzt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die 1 Jahr in der Mache war ....

5. Der Firmensitz ist in Spanien ... ok .... ich glaube nicht, dass die Firma die den Filter herstellt nicht "Network Vision Club" heisst ... sprich die Networker die das Ding ins Leben gerufen haben sitzen dort und bauen sich Strukturen auf... komisch ist bloss warum sitzt man in Spanien wenn man nur in DE, A & CH vertreibt ... irgendwie unlogisch ...

Fazit :

Finde die ganze Geschichte so windig, dass ich die Finger davon lassen würde ... besonders der Name des Networks macht mir sorgen und die Firmenwagengeschichte ist mehr als suspekt ....

Bei der großen Firma AMWAY bekommst du einen Wagen als Platin für 1 Jahr gestellt und das ist dann ein kleiner Smart ... hier bekommst du schon mit 6 Partnern nen Nobelschlitten .... kann ich mir nicht vorstellen ...

Kein Network wirbt mit Firmenwagen sondern mit Lebensqualität und mehr Geld und Zeit ....

Naja schilder doch nochmal wie die Veranstaltung abgelaufen ist und wie deine persönliche Meinung ist.

Unsere Googleexperten werden dann ihren Rest dazu beitragen damit wir dieses Unternehmen auseinander nehmen Smile

Liebe Grüße

Sebastian Ebbers

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2006, 04:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ja...

Zitat:
Ambiguous query, multiple matches for car4free.biz:
Domain Name: CAR4FREE.BIZ
Domain ID: D13928799-BIZ
Sponsoring Registrar: WEB COMMERCE COMMUNICATIONS, LTD.
Sponsoring Registrar IANA ID: 460
Domain Status: clientDeleteProhibited
Domain Status: clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited
Registrant ID: WN-R3624956676
Registrant Name: Privacy Protected Domain Spam and Whois Protection
Registrant Organization: Katz Global Domain Name Registration
Registrant Address1: 32 Maxwell Road #03-07
Registrant Address2: c/o car4free.biz
Registrant City: Singapore
Registrant State/Province: SC
Registrant Postal Code: 069115
Registrant Country: Singapore
Registrant Country Code: SG
Registrant Phone Number: +65.67228356
Registrant Facsimile Number: +65.67258021

Da freut sich der Investor...

Zitat:
Das Unternehmen "Network Vision Club" ist noch in der Pre-launch-Phase und startet offiziell im Oktober 2006. Angeblich wurde das Geschäft von Fachleuten ein Jahr lang vorbereitet und kalkuliert. Möglich derzeit in D, A, und CH.

Singapore liegt doch glaub ich gleich hinter Ampermoching oder Question Mr. Green Razz

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2006, 07:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei so einem Sch*** kann doch nicht wirklich jemand ernsthaft einsteigen wollen?! Sowas habe ich täglich haufenweise in meiner Mailbox.

Also Arzoum, lass da bloss die Finger von weg !!!
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 AngeloFerrante

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2006, 07:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Guten Morgen,

ich kann mich nur dem meiner Vorschreiber anschließen.

Finger weg, denn solche "Lockunternehmen" gibt es massenhaft auf dem Markt, ich kenne jeodch keins das sich langfristig etabliert hat!

Na dann schönen Sonnatg noch...

Liebe Grüße
Angelo Smile

www.agel-europe.de- deutsch
www.whyagel.com/TeamEurope - englisch
Image
Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von AngeloFerranteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sebastian Stromberg

Elisabeth Mecklenburg

Dagmar Thierfelder

Dirk ADAM

nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2006, 08:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dazu gibts hier schon einen Thread: http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=6689

Bei dem Namen PETSCH und DMP sollten sowieso alle Alarmglocken läuten Mr. Green
 Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2006, 09:36  Titel:  Re: Ich bitte um eure Meinung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arzoum hat folgendes geschrieben:
Die Einstiegskosten betragen einmalig 999,00 € inkl. Produkt (Hochleistungs-Ölfeinstfilter für PKW).

Das man hier noch viel Diskutieren muss, bei Etablierte Unternehmen die in jedem Land wo sie tätig sind eine Niederlassung (Tochtergesellschaft ) haben , wo die Einstiegskosten vielleicht bei 50 € liegen da wird von Unsaubere Geschäftspraktiken geschrieben und Jahrelang Diskutiert.
Dann kommt ein Unternehmen mit zweifelhaften Ruf, Sitz im Ausland das mal um 1000 € Einstiegskosten verlangt, da fragt man sich doch manchmal ....

Die 999,00 können in Ausnahmefällen auch in 4 Raten beglichen werden.

Oder sie gehen gleich mit auf die Bank

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 16/7/2006, 09:39  Titel:  Re: Ich bitte um eure Meinung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Einstiegskosten betragen einmalig 999,00 €

Danke, reicht schon...
Uninteressant!
 Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2006, 09:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am besten in die Rubrik "Vorsicht bei diesen MLM Firmen" verschieben

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2006, 10:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ich habe Sie in Skype angefragt... Für Austausch zu: Wasserfilter... Ein paar, auch durchaus stilvolle Meinungen haben Sie ja nun von dem Rest der Menschen daher möchte ich nun nichts mehr speziell sehr hinzufügen.

Kontakten wir uns per Skype? ich würde mich freuen.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorsicht vor Herrn Reiner Küstner - A... zocker.xxl Vorsicht vor diesen Personen 9 14/11/2008, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht Phishing BlackAntzz Vorsicht vor diesen Personen 2 11/10/2008, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VORSICHT vor FM network! rkraenert First Mobile 24 Communications AG 27 11/8/2008, 02:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VORSICHT vor FM network! rkraenert NETWORK by Freenet 4 11/8/2008, 02:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kids und Internet - immer wieder Vors... Dagmar Semet-Kreuz Off Topic - Sonstiges 1 15/7/2008, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!