| Autor |
Nachricht |
florip

|
|
Ich hab eine Interessante Frage.
1.Beispiel:
Und zwar, ich bin zum beispiel bei Flexworld (spielt aber eigentlich jetzt keine Rolle). Hinter Felxworld stehen ja mehrere Firmen die Ihre Produkte verkaufen und dadurch Finanziert sich ja z.b. Flexworld. Und dadurch bekomm ich mein Geld.
Wenn die firmen jetzt pleite machen - geht Flexworld auch pleite und ich dann auch. Weil Sie mir ja kein Geld mehr zahlen können.
2.Beispiel
Und jetzt zur anderen Möglichkeit.
Ich verkauf mein Produkt selbst z.b durch einen Shop. Dadurch bin ich ja bei keiner zwischenfirma ( wie z.b. Flexworld ) angestellt. Sondern bin für mich selbst verpflichtet.
Viele Leute sagen das, das 2. Beispiel besser ist und schimpfen auf das 1. Beispiel. Warum ???
Meine Meinung:
Ich sehe den grossen Vorteil am 1 Beispiel. Wenn ich selbst nur ein oser zwei Produkte verkaufe kann ich doch schneller Pleite gehen wie bei einer Firma Die hunderte Produkte verkaufen in verschiedenen Ländern.
Die erreichen ja auch viel mehr Kunden wie wenn ich es selbst vermarkte.
Selbst wenn von den z.b.8 Firmen 2 Pleite machen, vermarkten die immer noch mehr wie wenn ich meine Produkte selbst vermarkte.
Vielen Dank
Grüss
florip |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi florip,
Bei deiner ersten Variante handelt es sich um Zwangsabnahmeverpflichtungen, sämtliche angebitenen Netzwerke sind Abonementvertäge (meist über ein Jahr). Nur damti wird Umsatz gemacht! Das sind die modernen Drückerkolonnen, die damit werben sogar Geld zu verdienen... doch was kommt dabei raus? Du hast Abonementverträge unterschrieben, die anderen haben die Prämie dafür kassiert aber du bleibst auf diesen Verträgen sitzen. Ich kauf doch net Arsch-Friedrich um Geld zu verdienen, wenn mit Arsch-Friedrich Geld zu verdienen ist, verkauf ich das...
Aber da wird Arsch - Friedrich jedem aufgedrängt der Arsch - Friedrich verkaufen soll, künstlicher Mart sozusagen, sinnlose unverkäufliche Artikel an Leutz verkaufen die die nur im System verkaufen können...
Grob gesagt:
Du abonnierst bei mir ein Jahr pro Monat ein Pfund Scheisse und bekommst dafür ne Prämie wenn du weitere Leutz findest die mir auch ein Pfund Scheisse pro Monat abnehmen, gut gell, ich bin meine Scheisse los und verdien sogar noch Geld dabei...
In diesem Sinne
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Bierschlucker

|
|
PN 2...
Zitat: Aber ich muss ja nichts verkaufen oder kaufen.
Ich bekomm das geld ja auch so.
Antwort:
Zitat: Aber nein!!!
Du musst Leute finden, wenn nicht zahlst du...
Da aber zu wenig Deppen in Deutschland rumlaufen wirst du auch niemanden finden, automatisch geht das auch nicht, nimm doch mal nen Taschenrechner und quadriere eine Zahl (kennst du die Geschichte vom Schachspiel)...
Ja, ja Spillover...
Geld wird nicht vernichtet, es gehört halt jemand anderem und $$ - Zeichen vernebeln so manchen die Sinne aber halt net allen und so zahlen bei solchen Systemen mathematisch berechenbar mindestens 80% drauf, nur 5 Promille verdienen dadurch wirklich Geld...
Will mal nicht hoffen das du dazugehörst, solche Syteme sind sittenwidrig...
Öffentliche Fragen werden öffentlich beantwortet...
Prost Bierschucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ florip
florip hat folgendes geschrieben: 1.Beispiel:
Und zwar, ich bin zum beispiel bei Flexworld (spielt aber eigentlich jetzt keine Rolle). Hinter Felxworld stehen ja mehrere Firmen die Ihre Produkte verkaufen und dadurch Finanziert sich ja z.b. Flexworld. Und dadurch bekomm ich mein Geld.
Wenn die firmen jetzt pleite machen - geht Flexworld auch pleite und ich dann auch. Weil Sie mir ja kein Geld mehr zahlen können.
Wenn die Firmen (die NICHT hinter F. oder ähnlichen Systemen stehen, sondern nur Lieferanten einer Person sind, die hinter F. steht!) nicht pleite gehen, aber F. geht pleite, bleibst DU den Firmen gegenüber abnahmeverpflichtet, musst also weiter Waren abnehmen und verdienst wahrscheinlich nicht mal mehr so viel, um die Kosten zu decken. Bist also möglicherweise nicht nur pleite, sondern zahlst kräftig drauf.
Zitat: 2.Beispiel
Ich verkauf mein Produkt selbst z.b durch einen Shop. Dadurch bin ich ja bei keiner zwischenfirma ( wie z.b. Flexworld ) angestellt. Sondern bin für mich selbst verpflichtet.
Viele Leute sagen das, das 2. Beispiel besser ist und schimpfen auf das 1. Beispiel. Warum ???
Hier hast Du (bei seriösen Partnerfirmen) keine Abnahmeverpflichtung, bestellst nur das, was Du auch wieder verkaufen kannst, wirbst und betreust (!!!) Partner, die es ebenso tun und kannst nicht pleite gehen.
Zitat: Ich sehe den grossen Vorteil am 1 Beispiel. Wenn ich selbst nur ein oser zwei Produkte verkaufe kann ich doch schneller Pleite gehen wie bei einer Firma Die hunderte Produkte verkaufen in verschiedenen Ländern.
Unser Partnerunternehmen bietet z. B. tausende Produkte verschiedener Produktgruppen an, von denen sich viele sehr ut verkaufen.
Selbst wenn ich nichts verkaufe, hab ich auch keine Kosten und kann nicht "pleite gehen", verdiene im schlimmsten Fall nur nichts, habe aber noch immer die Möglichkeit Produkte für den eigenen Bedarf günstiger zu beziehen.
Wer die Produkte seines Partnerunternehmens nicht mag und nicht nutzt, ist eh beim falschen Unternehmen.
Zitat: Die erreichen ja auch viel mehr Kunden wie wenn ich es selbst vermarkte.
Selbst wenn von den z.b.8 Firmen 2 Pleite machen, vermarkten die immer noch mehr wie wenn ich meine Produkte selbst vermarkte.
Unser Partnerunternehmen arbeitet mit einem "6 Säulen Prinzip", das heisst, es gibt 6 verschiedene Produktgruppen. Fällt eine weg, bleiben 5 übrig und die 6. kann schnell durch eine Alternative ersetzt werden. Deine Gedanken zur Sicherheit sind sehr gut, aber das gibt's schon seit Jahren. Das Unternehmen ist seit 10 Jahren stabil und ohne rote Zahlen aufgebaut, also grundsolide, eine Pleite ist da extrem unwahrscheinlich.
Wenn Du etwas suchst, bei dem man ohne Arbeit schnell viel Geld verdienen kann, so wird sowas leider oft versprochen, so etwas gibt es aber nicht. Eine Möglichkeit wäre allenfalls Lotto zu spielen.
Geschäfte, die Geld bringen, machen auch Arbeit, IMMER!
Wer Dir was anderes erzählt, der lügt! |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
florip

|
|
Klar ich maine ohne Arbeit geht gar nix, dass ist denke ich jedem klar.
Aber hier wird immer von Warenabnahme geredet.
Ich habe nochmal nachgeschaut in meinem Vertrag ( den ich noch nicht unterschrieben habe ).
Da steht absolut nichts von Kauf - verkauf oder mindestabnahme drin.
Bin ich dann geschützt ?? |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
| Der Vertrag, den Du mit F. schliesst, schützt Dich nicht vor Vertragsbedingungen, die Du mit weiteren Verträgen eingehst. Schliesst Du einen Versicherungsvertrag, bindet der Dich an die Versicherung, unabhängig von F., schliesst Du einen Vertrag mit einem weiteren Network, spielen dabei die Bedingungen des Vertrages mit F. nicht die geringste Rolle. Bei diesen Networks geht es um Waren- oder Produktabnahme, denn ohne Umsatz gibt es keine Provision. Irgendwer MUSS Produkte abnehmen und auch bezahlen, sonst funktioniert das ganze nicht. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
nsasalesrep

|
|
[/quote]Ich hab eine Interessante Frage.
1.Beispiel:
Wenn die firmen jetzt pleite machen - geht Flexworld auch pleite und ich dann auch. Weil Sie mir ja kein Geld mehr zahlen können.[/quote]
Bei dieser Beschreibung bist du der Vertriebspartner eines Unternehmens oder ?
[/quote]2.Beispiel
Ich verkauf mein Produkt selbst z.b durch einen Shop. Dadurch bin ich ja bei keiner zwischenfirma ( wie z.b. Flexworld ) angestellt. Sondern bin für mich selbst verpflichtet.[/quote]
Was bist du bei diesem Beispiel ?
Ein Vertriebspartner der die gleichen Produkte wie beim 1. Beispiel halt nur noch zusätzlich über einen ONLINE Shop versucht zu vertrieben ?
oder
Ein Unternehmensgründer - der zwie eigene neue Produkte erfunden hat - am besten hat patentieren lassen und diese dann selbst als Unternehmer eben auch über den vertriebsweg des NWM zu vertreiben ?
Denn wenn du nur dir selbst verpflichtet bist, dann bist du meiner Meinung nach Vollblutunternehmer und verteibst Produkte die du auch selbst erfunden hast - worauf du Rechte erworben hast und die dir gehören !
Also was meisnt du eigentlich genau ? mit den beiden Beispielen die du da beschreibst ?
[/quote]Meine Meinung:
Ich sehe den grossen Vorteil am 1 Beispiel. Wenn ich selbst nur ein oser zwei Produkte verkaufe kann ich doch schneller Pleite gehen wie bei einer Firma Die hunderte Produkte verkaufen in verschiedenen Ländern.
Die erreichen ja auch viel mehr Kunden wie wenn ich es selbst vermarkte.
Selbst wenn von den z.b.8 Firmen 2 Pleite machen, vermarkten die immer noch mehr wie wenn ich meine Produkte selbst vermarkte. Vielen Dank
Grüss florip[/quote]
Jede Firma kann Pleite gehen oder ? Egal ob es eine Firma ist die Ihre Produkte über den NWm Vertrieb oder über andere Vertriebsarten vertreibt. Pleite gehen kann jede Firma ! Ich habe auch mal die aussage gehört: "Größe schützt nicht vor Zusamenburch !"
Wenn die Hauptfirma pleite geht der dann die anderen Firmen untergeordnet sind, ist meiner Meinung nach noch überhaupt nicht klar, ob du den anderen Firmen abnahmepflichtig bist - denn das hängt von dem persönlichen Vertrag abn den du verinabrt hast mit der Firma oder ?
Außerdem bist du als Mensch unabhängig und kannst jederzeit Vertriebspartner von anderen Firmen werden die nicht einmal einen Gedanken an Insolvenz haben und denen es gut geht und dann deren Produkte vertreiben. Als Mensch bist du unabhängig und frei in deiner Wahl mit wem du zusammen geschäftlich aktiv sein möchtest und mit wem nicht.
Oder ? |
|
|
|
|
|
| |
        |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|