| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering

Networker

|
|
In der aktuellen Ausgabe der Network-Karriere ist ein Bericht mit Gegenargumenten zum Plusminus-Bericht! Richtig toll gemacht  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Dirk,
ja richtig. Aber die meisten werden nicht wissen was du überhaupt meinst.
Hier dazu die Fakten:
Plusminus 30.11.2004 - wieder einmal typische Klischees
Arbeitslosen-Abzocke
Das Geschäft mit der Angst vor dem sozialen Abstieg
Ein Flugblatt mit einer einfachen Botschaft – verteilt vor einer Hamburger Arbeitsagentur: "Wollen Sie nicht in’s Hartz IV Konzept? Nicht für 1 Euro arbeiten? Wir wollen, dass Sie wieder in Lohn und Brot kommen.“ Das klingt nach sozialer Anteilnahme, ist jedoch nichts als böse Abzocke. Bundesweit versuchen dubiose Firmen, die Angst vor Hartz IV für sich zu nutzen. Ein Plusminus-Reporter ist verdeckt auf eines dieser Angebote eingegangen. Als "Arbeitsloser": Drei Jahre ohne Job, keine Perspektive. Eine auf dem Flugblatt angegebene Telefonnummer führt ihn zu dem Anwerber. Anruf genügt, er bekommt sofort einen Termin.
"Also wir haben da eine tolle Idee für Leute die sich selbstständig machen wollen", teilt der Anwerber sofort mit. "Geschäftskonzept, Wirtschaftsplan, alles fix und fertig, da müssen wir oben nur ihren Namen eintragen und gut." Unser Lockvogel soll alles zusammen mit dem Antrag beim Arbeitsamt einreichen und schon gibt es Überbrückungsgeld. Arbeitslosenhilfe plus 35,7 Prozent. Doch Überbrückungsgeld soll eigentlich Arbeitslosen den Weg in die Selbständigkeit erleichtern. Hier dagegen geht es direkt in die Abhängigkeit.
Denn hier werden Arbeitslose zu Mitarbeitern einer Firma, die sogenannte Lifestyle-Medikamente verkauft: "Wundermittel", Vitaminpräparate, Pillen und Pülverchen. Und ein Rezept gegen die Scheinselbständigkeit hat der findige Anwerber auch. In dem Antrag für das Arbeitsamt steht noch eine zweite Firma. "Für die arbeiten wir in Wirklichkeit gar nicht", gibt er zu.
Doch was kann unser Lockvogel denn nun verdienen? Erstaunlich: Bevor er Geld bekommt, soll er erst einmal etwas kaufen. Waren für 100, 300 oder für 700 Euro im Monat. Je nach dem, für welches Geschäftskonzept er sich entschieden hat. Je mehr er verdienen will, desto mehr muss er kaufen. Und ganz wichtig: Er muss wiederum neue Käufer werben, die dann zu Unterverkäufern werden. An deren Umsatz wird er dann beteiligt. Wirtschaftsjuristen sehen darin ein eindeutiges Merkmal für ein verbotenes Schneeballsystem. Das wird auch in den Anträgen für die Arbeitsagentur kaum verschleiert.
Dennoch genehmigen nach Plusminus-Recherchen die Arbeitsagenturen die bundesweit gestellten Anträge. Auf Anfrage teilt die Bundesagentur mit, man könne nicht alle Anträge wirklich auf verbotene Geschäftsbeziehungen prüfen. Mittlerweile nutzen immer mehr Firmen die Masche und versuchen so, Arbeitsagenturen und gutgläubige Arbeitslose abzuzocken.
Autor: Jörg Hilbert
Dieser Text gibt den Inhalt des Fernseh-Beitrages von [plusminus vom 30. November 2004 wieder, ergänzt um Zusatzinformationen der Redaktion. Eventuelle spätere Veränderungen des Sachverhaltes sind nicht berücksichtigt.
Quelle: http://www.ndrtv.de/plusminus/20041130_5.html
Antwort aus der Netwoprkk-Karriere:
Plusminus 30.11.2004 - wieder einmal typische Klischees
geschrieben von: Frank Wirtjes am 01.12.2004, 14:26 Uhr
Business
Wenn es nicht so traurig wäre, fast könnte man darüber lachen. In schöner Regelmäßigkeit fühlen sich Sendungen wie Plusminus, Reporter, Akte, Extra, Spiegel TV, et cetera dazu berufen, Meinungsmache in Sachen MLM zu betreiben. Dagegen ist nichts einzuwenden. Schließlich garantiert unser Grundgesetz die Meinungsfreiheit. Eine Meinung zu haben, ist die eine Seite. Wirkliche Ahnung von einer Sache zu haben die andere. Und so darf ein jeder auch dann seine Meinung äußern, wenn er offensichtlich überhaupt nicht versteht oder verstehen will, um was es wirklich geht. Im Grunde genommen wird das Wiederkäuen immer gleicher Totschlagargumente durch die oben genannten Delinquenten langweilig – ja es wirkt einfach nur noch peinlich.
Die Medienlandschaft und damit auch die Fernsehanstalten bestreiten einen Großteil ihres Budgets aus Werbeeinnahmen. Diese Einnahmen kommen fast ausnahmslos aus der herkömmlichen Wirtschaft, die den traditionellen Vertriebsweg über Groß- und Einzelhandel geht. Eine Ausnahme stellt hier die Finanzdienstleistung dar. Network Marketing wird ein immer größerer Wirtschaftsfaktor und somit Zug um Zug zu einer ernsthaften Bedrohung für alle Unternehmen, die ihre Produkte "old fashion" an die Frau oder den Mann bringen. Und so darf es niemand wundern, wenn von Werbeeinnahmen abhängige Medien in schöner Regelmäßigkeit auf eine Branche einprügeln, die Milliardenumsätze macht, ohne sich mit einem Teil dieser Umsätze "Ruhe in Form von Werbung zu kaufen".
Zitat: ... Ein Flugblatt mit einer einfachen Botschaft - verteilt vor einer Hamburger Arbeitsagentur: "Wollen Sie nicht in's Hartz IV Konzept? Nicht für 1 Euro arbeiten? Wir wollen, dass Sie wieder in Lohn und Brot kommen." Das klingt nach sozialer Anteilnahme, ist jedoch nichts als böse Abzocke. Bundesweit versuchen dubiose Firmen, die Angst vor Hartz IV für sich zu nutzen. Ein Plusminus-Reporter ist verdeckt auf eines dieser Angebote eingegangen. Als "Arbeitsloser": Drei Jahre ohne Job, keine Perspektive. Eine auf dem Flugblatt angegebene Telefonnummer führt ihn zu dem Anwerber. Anruf genügt, er bekommt sofort einen Termin.
"Also wir haben da eine tolle Idee für Leute die sich selbstständig machen wollen", teilt der Anwerber sofort mit. "Geschäftskonzept, Wirtschaftsplan, alles fix und fertig, da müssen wir oben nur ihren Namen eintragen und gut." Unser Lockvogel soll alles zusammen mit dem Antrag beim Arbeitsamt einreichen und schon gibt es Überbrückungsgeld. Arbeitslosenhilfe plus 37,5 Prozent. Doch Überbrückungsgeld soll eigentlich Arbeitslosen den Weg in die Selbständigkeit erleichtern. Hier dagegen geht es direkt in die Abhängigkeit.
Denn hier werden Arbeitslose zu Mitarbeitern einer Firma, die sogenannte Lifestyle Medikamente verkauft: "Wundermittel", Vitaminpräparate, Pillen und Pülverchen ...
Liebe Kollegen von Plusminus, wo bleibt die Alternative? Was soll ein Langzeitarbeitsloser Ihrer Meinung nach machen? Sich in sein Schicksal ergeben und dadurch lebenslänglich auf Transferleistungen angewiesen sein? Für die Folgen solch "kompetenter" Beratung durch Ihre Sendung darf dann der Steuerzahler aufkommen. Finden Sie nicht, dass Sie sich durch solch eine Berichterstattung an Menschen, die nach einer Perspektive suchen und auch an der Volkswirtschaft allgemein versündigen?
Was wollen Sie mit der Behauptung "statt in die Selbständigkeit geht es direkt in die Abhängigkeit" ausdrücken? Ist ein Selbständiger etwa nicht abhängig von Konjunktur, Auftragslage, Zahlungsmoral und vielen anderen Faktoren. Auch wenn Sie es offensichtlich nicht wahr haben wollen, wer in dieser Branche startet, ist genauso Existenzgründer und Selbständiger wie zum Beispiel jemand, der ein Einzelhandelsgeschäft oder seinen Handwerksbetrieb eröffnet.
Zitat: ... Doch was kann unser Lockvogel denn nun verdienen? Erstaunlich: Bevor er Geld bekommt, soll er erst einmal etwas kaufen. Waren für 100, 300 oder für 700 Euro im Monat. Je nach dem, für welches Geschäftskonzept er sich entschieden hat. Je mehr er verdienen will, desto mehr muss er kaufen. Und ganz wichtig: Er muss wiederum neue Käufer werben, die dann zu Unterverkäufern werden. An deren Umsatz wird er dann beteiligt. Wirtschaftsjuristen sehen darin ein eindeutiges Merkmal für ein verbotenes Schneeballsystem. Das wird auch in den Anträgen für die Arbeitsagentur kaum verschleiert ...
Liebe Kollegen, kaufen trifft es nicht! Bevor ein Selbständiger anfängt, Geld zu verdienen, muss er investieren. In Ihrem Fall geht es um "Peanuts", die für die Investition in einen Warenbestand aufzuwenden sind. Ein Muss ist diese Investition jedoch nicht. Sie werden mir jedoch zustimmen, dass ein Einzelhändler, der keine Ware im Geschäft hat, auch keinen Umsatz machen kann. Gleiches gilt für einen unabhängigen Distributor, der im Network Marketing Wellness Produkte vertreiben möchte. Der signifikante Unterschied liegt im jeweiligen Eigenkapitalbedarf.
Im Network Marketing ist die Gewinnung weiterer Vertriebspartner,, auf deren Umsatz man eine bestimmte Anzahl von Ebenen verprovisioniert wird, eine Option. Wer viel verdienen will, eröffnet viele neue Filialen in Form neuer Berater und wer lediglich etwas dazu verdienen will, beschränkt sich auf den reinen Endkundenverkauf. Natürlich kann man darin, große Scheuklappen vorausgesetzt, ein illegales Schneeballsystem sehen. Tatsächlich handelt es sich bei MLM oder Network Marketing jedoch um eine legale Form des Vertriebs von Produkten und Dienstleistungen.
Es bleibt Ihnen überlassen, den Gegenbeweis anzutreten. Schaffen Sie Fakten! Stellen Sie Strafanzeige gegen eines oder mehrere der von Ihnen ins Visier genommenen Unternehmen und lassen Sie die Gerichte entscheiden. Halten Sie unsere Rechtsstaat tatsächlich für derartig lax? Sind in Deutschland Milliardenumsätze mit Nahrungsergänzungen, Kosmetik und vielen anderen Verbrauchsprodukten möglich, obwohl diese Erzeugnisse gemäß der Einschätzung der von Ihnen bemühten Wirtschaftsjuristen über verbotene Schneeballsysteme vertrieben werden?
Quelle: http://www.network-karriere.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=344&mode=thread&order=0&thold=0
LG, Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |

|
 |
Dirk Hering

Networker

|
|
Mit unserem Tool zB muss man nicht in teure kampagnen investieren. ich habe täglich cirka 9 neue Interessenten denen ich mein Business vorstellen kann plus ein geschenk f alle.
Natürlich muss man hier auch offline nacharbeiten. |
|
|
|
_________________ Mit den besten Grüssen aus Gelsenkirchen
Dirk Hering
FE.N Team Organisator
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
GabaGaba hat folgendes geschrieben: Ich finde das anwerben vor Arbeitslosenämtern für höchst unmoralisch. Die Leute dort haben schon genug Probleme. Mit den Hoffnungen von Arbeitslosen spielen um ein wenig Provision zu kassieren ist ein NoGo. Würde mich interessieren ob ich der einzigste bin der hier so darüber denkt?
Nicht das Anwerben vor Arbeitslosenämtern ist unmoralisch (sonst wäre es jedes Anwerben). Das Vortäuschen von riesigem Verdienst innerhalb kurzer Zeit ist ein Unding. Das machen leider immer wieder irgendwelche Unternehmen.
Ebenso ist es unmoralisch, nicht genauestens darüber aufzuklären, was diese Art Arbeit bedeutet: Eigeninitiative. MLM-Arbeit ist keine Festanstellung und wird nie eine sein.
Wir haben diese Diskussion schon 1000mal mit Rolf Hemmerling geführt. Keine Böcke mehr darauf.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Erika

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
Wir haben diese Diskussion schon 1000mal mit Rolf Hemmerling geführt. Keine Böcke mehr darauf.
Gudrun.
Was wurde eigentlich aus ihm? Ist er hier gesperrt, weil man nix mehr liest? |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Lust auf Jeans?
Wir bieten kostenlosen Einstieg!
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
[quote="GabaGaba"]Hmm, nur getroffene Hunde bellen heißt es in einem
GabaGaba hat folgendes geschrieben: Sind 20000 Euro im Monat für dich ein rießiger Verdienst.
Sie sind akzeptabel.
GabaGaba hat folgendes geschrieben: Denn um diese Summe dreht es sich in der Präsentation auf deiner Seite. Kommt irgendwann mal nachdem eine ähnliche Schreckensversion gemahlt wird wie auf Hoknuts Internetseite.
Genaues Zitat, bitte. Ich habe jetzt keineZeit, alles genau durchzulesen, bis ich auf die sicher aufgezeigte Möglichkeit dieses Einkommens komme.
Ich bin mir sicher, dass dort NICHT steht: Jeder verdient ab dem ersten Monat 20.000 Euro monatlich.
Hättest Du das geschäftsprinzip verstanden, hättest Du begriffen, dass es möglich ist. Möglich, nicht garantiert.
GabaGaba hat folgendes geschrieben: Ich hab schon viele Beiträge von dir hier gelesen und ich bin sicher das ich es bei dir mit einem gewissenhaften Menschen zu tun habe.
Dan solltest Du mir auch zutrauen, dass ich mittlerweile gut überlege, bevor ich irgendwo einen Vertrag unterschreibe.
GabaGaba hat folgendes geschrieben: Aber warum springst du auf diesen Zug (Rießengehälter und Angst machen) auf. Warum versuchst du nicht die Inhalte eurer Werbung und eurer Aktivitäten zu ändern, so das man auf keine zweifelhaften Methoden angewiesen ist?
Angst machen? Ich weiß nicht, in welcher Welt Du lebst. Ich lebe in einer, in der "der Staat" mehr abgreift als unterstützt, in einer, in der nur selten nach Leistung, stattdessen nach Anwesenheit oder Ar***kriecherei bezahlt wird - wenn überhaupt. Initiative wird bestraft, Ja-Sager werden belohnt.
Wer viel in seinem Festangestelltenverhätnis leistet, wird nur allzu offt entweder ausgenutzt, ausgelacht oder gar gemobbt. Statt Gehälter entsprechend der Leistung zu erhöhen, werden sie gekürzt. (Ich weiß sehr wohl, dass ich jetzt verallgemeinere.) Jeder ist sich selbst der Nächste.
Wäre es nicht sinnvoller, jeder würde an den Umsätzen eines Unternehmens beteiligt, wenn er sich entsprechend einsetzt? Und ist es nicht vollkommen sinnlos, dass in der so genannten freien Wirtschaft für Leute bezahlt wird, die sich den Hintern platt sitzen?
Was passiert nun im MLM? - Die Antwort muss ich nicht zum millionstem Mal schreiben, oder?
Ich empfinde es als genauso zweifelhaft, jemanden für ein paar Monate zur Probe anzustellen mit der Aussicht auf einen tollen Job und ihn zum Ablauf dieser Zeit trotz entsprechender Leistung abzuschieben. Es gibt mittlerweile diverse Firmen, die es so handhaben. Wirtschaftliche Aspekte sind weit wichtiger als der einzelne Mensch.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
RAK

|
|
@GabaGaba
Ich belle nicht und ich beiße nicht.
Ich knurr mir nur was in den Bart.
Ich sage aber nicht, was das war.
Eins ist aber sicher.
Ahnung hast Du gar keine und davon eine ganze Menge.
RAK
PS. Selbständige Drücker, angestellte Selbstständige
was für gequirlte .... willst Du noch erzählen? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
GabaGaba hat folgendes geschrieben:
Es wundert mich schon das du die Geschäftspräsentationen nicht kennst die man sich auf deiner Seite anhören kann. Ich meine, sie wird von so einer furchtbaren Computerstimme vorgtragen und ist unnötig lang, aber ich hab mir die Mühe zumindest mal gemacht.
Ach, DAS Ding meinst Du! Mit so etwas arbeite ich nicht. Ich mag solche Präsentationen nämlich auch nicht (ist der Firmenleitung bekannt.).
GabaGaba hat folgendes geschrieben:
Erstmal, sei froh das du in diesem Staat lebst in dem vieles Selbstverständlich ist, wo man woanders nur in die Röhre schaut. Es ist eine urdeutsche Tugend dieses Jammern auf hohem Niveau.
Ich habe nicht viel Grund, dem Staat dankbar zu sein. Allerdings weiß ich sehr wohl, dass es "uns" hier recht gut geht.
Übrigens bin ich eine der Letzten, die jammert. Meine Sätze waren einfache Feststellungen.
GabaGaba hat folgendes geschrieben: Ansonsten frag ich mich wo du dein Normaleinkommen verdienst bzw. verdient hast  Irgendwie klingst du ziemlich frustriert und mich wundert es deswegen nicht, dass du bei MLM gelandet bist
Du kannst Dich in meinem Profil schlau machen.
Der letzte Satz war überflüssig und eines intelligenten bzw. sachlich argumentieren wollenden Menschen unwürdig. Zudem beweist er, dass Du von MLM wirklich null Ahnung hast.
GabaGaba hat folgendes geschrieben: Gudrun hat folgendes geschrieben: dass in der so genannten freien Wirtschaft für Leute bezahlt wird, die sich den Hintern platt sitzen?
Ist ja seltsam das dich das aufregt, wo doch auf deiner Seite die Möglichkeit eines passiven (also den Hintern platt sitzen und andere machen lassen) Einkommens doch so hervorgehoben wird. MLM ist doch die Königsklasse wenn es darum geht die Möglichkeit zu schaffen, fürs nichtstun Geld zu bekommen. Das es nicht funktioniert steht auf einem anderem Blatt, aber geworben wird damit.
Hemmerling, bist Du das?
Ohne vorherigen und auch fortlaufenden Einsatz ist nichts mit nur Kassieren. Könnt oder wollt Ihr das nicht begreifen? Meinst Du, irgendjemand tut von selbst etwas, wenn ihm nicht vorher gezeigt wird, wie er das Geschäft arbeiten, wie er Erfolge erzielen kann?
GabaGaba hat folgendes geschrieben: Gudrun hat folgendes geschrieben: Ich empfinde es als genauso zweifelhaft, jemanden für ein paar Monate zur Probe anzustellen mit der Aussicht auf einen tollen Job und ihn zum Ablauf dieser Zeit trotz entsprechender Leistung abzuschieben. Es gibt mittlerweile diverse Firmen, die es so handhaben. Wirtschaftliche Aspekte sind weit wichtiger als der einzelne Mensch.
Ich kenne das Problem und ich kann verstehen das du deswegen frustriert bist. Aber diese Firma hat dir wenigstens einen festen Lohn für diese Zeit gezahlt und Sozialbeiträge für dich überwiesen. Das ist weit mehr als jeder MLM Vertrieb für dich je machen wird.
Hör auf, mir Frustration zu unterstellen. Du bist nicht einmal in der Lage, Dir Fakten anzulesen. Zwischen den Zeilen lesen gelingt Dir da schon mal gar nicht. Ich bin höchstens frustriert, dass so viele Menschen Deiner Art mit Scheuklappen herumlaufen wollen.
GabaGaba hat folgendes geschrieben: Wenn du nicht bereit bist Dinge im MLM zu ändern dann wundere dich bitte nicht, das man "dein Geschäft" schräg anschaut. Du hast die Möglichkeit etwas zu bewegen, oder fühlst du dich in deiner Opferrolle so wohl das es dir egal ist, wenn du anderen schadest?
Schätzelein, solange Du alles und jedes über einen Kamm scherst, solange Du anderen Menschen Dinge unterstellst, die im Leben nicht passen (Ich habe mich noch nie als Opfer gesehen, denn ich weiß sehr wohl, dass ich mein Leben selbst steuere; und darauf lege ich allergrößten Wert.), ist es vertane Zeit, mit Dir diskutieren zu wollen.
Was willst Du nun eigentlich: Dass wir uns zusammentun und die Missstände, die es nun einmal gibt, zu entfernen versuchen? Oder sollen wir doch lieber kritiklos alles toll finden, was uns vorgegeben wird?
Ich habe mit Sicherheit noch keinem geschadet, der mit mir zusammen ein Geschäft aufbauen wollte. Wer auch nur den leisesten Zweifel hegt, dass es zu ihm passt, bekommt gar nicht erst einen Antrag. Es bekommt jeder, der mit mir Kontakt aufnimmt, Vor- UND Nachteile aufgezeigt. Und ich schaue mir denjenigen so genau an (soll heißen: ich nehme mir reichlich Zeit, mich mit ihm zu unterhalten), dass ich in etwa weiß, mit welchen Zahlen ich bei ihm arbeiten kann. Das ist einer der Gründe, warum ich nicht mit vorgefertigten Präsentationen arbeite. Und es ist einer der Vorteile von MLM, dass jeder die Möglichkeit hat, den Verdienst nach seinen Bedürfnissen zu gestalten.
Und da Du ständig auf den Arbeitslosen als Zielgruppe herumreitest: Es KANN eine Chance für sie sein. Meine Zielgruppe ist es nicht, weil 99,9 % von ihnen meiner Erfahrung nach eine Festanstellung suchen und sich so einen Geschäftsaufbau gar nicht vorstellen, geschweige denn, ihn durchführen können.
Noch eine Kleinigkeit, bevor die Diskussion mit Dir für mich beendet ist:
Ich bin ein Mensch, der zuerst die positiven Aspekte sucht, sie dann gegen eventuelle (na ja gut, wenn man lange genug sucht, findet man überall welche) für mich negativen abwägt und überlegt, ob mir das Ganze nützt - oder ob es mir schadet, es (muss jetzt nicht MLM sein) einfach mal auszuprobieren. Leute, die erst das Negative suchen, um dann aber auch so gar nichts Positives mehr finden zu wollen, gehören nicht in mein Umfeld - nicht einmal schriftlich; jedenfalls nicht länger als mit Gewalt notwendig.
Deine Kritik an der eVisonTeam-Präsentation magst Du mit der Geschäftsführung führen. Was ich dazu noch zu sagen hätte, würdest Du eh nicht begreifen wollen.
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
RAK

|
|
Sag mal, willst Du jetzt jemandem schaden?
Ich habe so den Eindruck.
Oder suchst Du nur Stunk?
Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen,
daß alles rechtens ist. Auch wenn es Dir nicht paßt.
Oder, bestimmt meinst Du eine andere Firma!? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
Zitat: In deinem MLM wirbt man anstatt mit realistischen Zahlen mit Traumeinkommen.
In wie fern wird mit Traumeinkommen geworben??
Bei eVisionteam?
Bei eVisionteam mußt Du Einsatz an der Front bringen!!
Nur dann kannst Du von Traumeinkommen reden!!
Nichts anderes sagt eVisionteam!!!!!
Wie hat mein Lehrherr immer gesagt :"ohne Fleiß kein Preis!!"
LG
Petra Henning |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
|
|
|