MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/12/2004, 11:07  Titel: Warnung ! Staatsanwaltliche Ermittlungen gegen NCB Bonn Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie von Georg Bügener, NCB, bereits im Zusammenhang mit einem Interview des "Obtainer" dargestellt, laufen gegen NetCar Bonn staatsanwaltliche Ermittlungen.

In diesem Zusammenhang veröffentlicht man nachstehendes Schreiben, dessen Verfasser jedoch anonym bleiben möchte:

Zitat:

Absender:

Staatsanwaltschaft Bonn
z.Hd. Frau Oberamtsanwältin Ilge
Herbert-Rabius-Str. 3

D-53225 Bonn
per FAX: 0228-9752 600

Datum: 24. Dezember 2004
Ermittlungsverfahren NCB – National Car Booking GmbH
Az 400 Js 1416/04

Sehr geehrte Frau Ilge,

von der netcar bonn ag, deren freiberuflicher Mitarbeiter ich bin, habe ich erfahren, dass Sie im Rahmen des obigen Ermittlungsverfahrens gegen die Firma NCB das Konto des Vorstandes, Frau Ulrike Schneider, bei der Commerzbank Bonn wegen „Gefahr im Verzuge“ mit einer Pfändung belegt haben. Laut Auskunft der Commerzbank wurde das Geld an die Staatsanwaltschaft Bonn überwiesen.

Ich habe am ______ einen Betrag in Höhe von 80,00 € auf das Konto von Frau Schneider überwiesen. Die Überweisung erfolgte im Rahmen meiner geschäftlichen Beziehungen zu der Firma netcar bonn ag. Ich kann hierin weder für mich noch für die netcar bonn ag eine mögliche Straftat erkennen, die eine solche Maßnahme gerechtfertigt hätte.

Hiermit fordere ich Sie auf, diesen Betrag unverzüglich auf mein unten aufgeführtes Konto zurück zu überweisen.

Empfänger:
Konto:
BLZ:
Bank:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass mir durch die Maßnahme der Staatsanwaltschaft Bonn ein wirtschaftlicher Schaden entsteht, für den ich ggf. das Land NRW haftbar machen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Diesem Schreiben ist also zu entnehmen, daß das Privatkonto der Vorsitzenden des Vorstands der NetCar Bonn AG gepfändet worden ist.

Frage: Warum das Konto von Frau Schneider?

Antwort: NetCar Bonn AG hat statt eines "normalen" Geschäftskontos, wie es bei jeder Firma allgemein üblich ist, als Geschäftskonto das Privatkonto der Frau Schneider benutzt. Auf dieses Konto bei der Commerzbank sollten auch jene 80 Euro eingezahlt werden, die im Rahmen der sog. "Vermittlungsgebührenvereinbarung" von Kunden und Mitarbeitern zu zahlen waren.

Ich habe schon in einem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht ( http://www.Forum.net ), daß es ein Unding sei, so zu verfahren. Analog galt das natürlich auch für jene Zeit, als die Beiträge auf das Konto des ex-ex-Geschäftsführers Rudolf Pollnau einzuzahlen waren.

Sind bei NetCar Bonn AG nur noch Chaoten am Werke?

Im Zusammenhang mit der Kooperation von NetCar Bonn bietet man auf der aktuellen Website der NCB jetzt auch einen Link zu ACN an - zumindest glaubt man das.

Was aber passiert, wenn man tatsächlich auf den Link http://www.acnag.de klickt? Nun, auf jeden Fall landet man nicht beim TK-Anbieter ACN!!! Dieser ist nämlich unter der Domain http://www.acneuro.com zu erreichen... :shock:

NetCar Bonn hat ja auf Außenstehende schon oft den Eindruck hinterlassen, daß man es mit einem chaotischen Haufen zu tun habe - und nicht mit einer ordentlich strukturierten Firma. Dieser neue Fauxpax beweist eigentlich, daß sich absolut nichts geändert hat.

Wie sollen Kunden und Mitarbeiter jemals Vertrauen zu dieser "Firma" aufbauen können, wenn man sich einen Schnitzer nach dem anderen leistet? Weiß bei NCB immer die rechte Hand noch nicht, was die linke gerade tut? Lenken die staatsanwaltschaftlichen (und sonstigen) Untersuchungen zu sehr vom Tagesgeschäft ab?
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

QuickyGerd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/12/2004, 12:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Lillia,
also ich kann beim anklicken des "ACN- Link" keinen Fehler feststellen !

Grüsse Quicky
P.S. Hattest Du zum 24.12.2004 11.00 Uhr wirklich nicht´s schöneres vor ?
http://www.gerdmasuth.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von QuickyGerdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/12/2004, 14:09  Titel:  Oh - hat man den Fehler schon erkannt? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gerd,

selbst heute morgen war noch der falsche Link drin! Aber wahrscheinlich liest man hier mit - und hat den Fehler inzwischen korrigiert... Laughing

Vielleicht kam der Tipp aber auch von Michael Sander - zumindest der sollte wissen, daß die "acnag" kein Telefon-Anbieter ist. Exclamation

Außerdem - wenn die Kinder außer Haus sind, gibt es ja nicht mehr viel vorzubereiten am 24! Und ich lasse mich eh nicht in ein Verhalten zwingen, nur weil es mir von vielen Millionen Deutschen anders vorzelebriert wird. Diese Freiheit nehm' ich mir!

So long

Lillia
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 QuickyGerd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/12/2004, 08:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da haben wir doch zumindest einen gemeinsamen Nenner !

"Diese Freiheit nehm' ich mir! "

Grüsse Quicky

.... und so nach und nach bekommt doch NCB auch die Website in den Griff !
http://www.gerdmasuth.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von QuickyGerdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2005, 03:57  Titel:  Grundsolides Unternehmen, diese Netcar Bonn AG??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ all

Wenn man solche Dinge liest, scheint nur eines festzustehen:

Die "AG" arbeitet um keinen Deut besser oder solider oder seriöser als die "GmbH in Gründung":
Zitat:
Metz Sylvia (Gast) (0 Beiträge)
10-12-2004, 23:21 Uhr (GMT)
169. "RE: National Car Booking -- bzw.Netcar Bonn AG"

Das ist der Gipfel

Bin am 18.Oktober 2004 eingestiegen.
Habe ca 550 Euro verloren. Die haben von mir 212 Euro per Vorkasse erhalten für Antragsformulare und Versandkosten an einen Herrn Eickelkamp.Das Geld ist verschwunden, habe nie wieder etwas gehört.
80 Euro für den Monat November 2004 per Vorkasse an einen gewissen Herrn Pollnau.Habe nie wieder etwas gehört.
Es geht niemand an das Telefon.Habe bestimmt schon 100 Wahlversuche getätigt.Meine eMails wurden nicht beantwortet.Ich habe gekündigt per Einschreiben mit Rückschein, der Rückschein kam, das war´s.

löschen | Admin benachrichtigen antworten | antworten mit Originaltext | Top
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erika Reinhold

Petra Leibetseder

Sascha-Nauth

Ralf Weise

Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2005, 05:25  Titel: Oooh ! Auf zum letzten Gefecht? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut man sich den gerade aktualisierten Veranstaltungskalender für Geschäftspräsentationen der Netcar Bonn AG an, beschleicht einen das ungute Gefühl, als blase NetCar Bonn zum letzten Gefecht... :shock:

Führte man im alten Veranstaltungskalender noch Freiburg und Mannheim für Baden-Württemberg, scheidet dieses Bundesland schon mal völlig aus. (Was für mich bedeutet, daß ich die für heute geplante Teilnahme in Freiburg wieder nicht wahrnehmen kann!)

Bayern ist gerade noch mit Weiden in der Oberpfalz vertreten; auch nicht gerade eine Region, die für Bayern als repräsentativ gelten darf.

Brandenburg: 2 Orte

Hessen: 1 Ort

Niedersachsen: 1 Ort

Nordrhein-Westfalen: 2 Orte

Rheinland-Pfalz: 2 Orte, darunter Bad Neuenahr... Rolling Eyes Ob der Herr Bügener sich dort wieder blicken lassen kann? Immerhin hat er dort doch mal "vergessen", eine Hotel-Rechnung zu bezahlen...

Zitat:
Oder die die Hotelrechnung nicht bezahlen in Bad Neuenahr, wo Herr Bügerner an die 100 Personen zu einem Seminar einlud( Ich war dabei) mit Übernachtung und Vollpansion.

Nachzulesen unter http://www.aerger-forum.de/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=show_thread&om=113&forum=DCForumID44&omm=163

Die letzte NCB-Hochburg scheint demnach Sachsen zu sein mit 7 Orten!

Schlußlicht in dieser Aufstellung ist Thüringen - ebenfalls mit 1 Ort.

Manche Länder bzw. Stadtstaaten scheinen überhaupt kein Interesse mehr an Geschäftspräsentationen der NetCar Bonn zu haben:

Schleswig-Holstein
Hamburg
Bremen
Mecklenburg-Vorpommern
Baden-Württemberg
Saarland
Berlin
Sachsen-Anhalt

Und wie las sich das noch vor kurzem? Original-Zitat Georg Bügener:

Zitat:
Wir haben im Hintergrund reagiert und gearbeitet und freuen uns, dass wir ab Montag, den
22.11.04 in einem völlig neuen Licht einen Neustart im Norden beginnen werden, der sich inkurzer Dauer in der ganzen Republik und Europa wie ein Flächenbrand ausweiten wird!!

Mir scheint, daß der Flächenbrand eher still vor sich hin glimmt - sowas nennt man dann wohl Schwelbrand oder so.

Aber - wie es heißt es doch ganz richtig: Man(n) sollte den Mund nie zu voll nehmen - es könnte zu einer fürchterlichen Blamage führen.
 Teamplayer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2005, 17:56  Titel: Snif ! Langsam, langsam... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Lillia, hi Quicky,

erstmal alles Gute im Neuen Jahr für Euch!
Zitat:
Im Zusammenhang mit der Kooperation von NetCar Bonn bietet man auf der aktuellen Website der NCB jetzt auch einen Link zu ACN an - zumindest glaubt man das.

Das wäre sehr gefährlich. Ich werde den Link mal in Amsterdam checken lassen. Mal sehen ob er regelkonform ist...

Bitte beachten: Den NCB-VP's wird nicht geraten, bei ACN einzusteigen, sondern beim ACN-Repräsentanten M.S.

Das solltet Ihr niemals verwechseln.

VG Gerald
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von TeamplayerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2005, 00:04  Titel:  NetCar Bonn AG - ACN Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gerald, Smile

lange nicht gesehen... Sad

Auch Dir ein erfolgreiches Neues Jahr - aber auch persönliches Wohlergehen und Gesundheit.

Ursprünglich hatte man bei http://www.net-car-bonn.de einen falschen Link placiert; er führte auf die Seite http://www.acnag.de

Inzwischen ist der Link jedoch "korrekt", d. h., man kann direkt zu http://www.acneuro.com klicken.

Unter dem Button "Download" kann man übrigens auf der NCB-Seite auch direkt einen ACN-Telefonauftrag im PDF-Format downloaden. Du kannst Dir den ja mal anschauen - ob der den hausinternen ACN-Regeln entspricht oder nicht.

Gruß - Lillia
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2005, 04:40  Titel:  Noch ein Link Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtrag:

Unter "Zusatztermine" findet man dann noch einen weiteren Link zu ACN:

Zitat:
Zusatztermine
Ort Datum Zeit Veranstaltung Referent

ACN in Barcelona 11.02. bis 13.02.2005 -- Internationaler Kongress
nähere Informationen hier
 Teamplayer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2005, 14:25  Titel: Notiz Na gut: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Michael,

Zitat:
Wie darf man das verstehen? Mal unabhängig das es T.S. heißen müsste und nicht M.S.! Gibt es einen Unterschied zwischen dem Repräsentanten Elliot und Gerald, Tom und Kay, Klaus und Dieter!

Darf ich mal ins Blaue spekulieren? Kann es sein, dass ein gewisser M.S. ein Upliner von einem T.S. ist? Nur mal so gefragt...?

Zitat:
Ich denke man entscheidet sich für ein Unternehmen und dann sucht man sich eventuell noch einen Sponsor. Der andere (häufigere) Weg ist, dass man ein Geschäft von einer Person vorgestellt bekommt und bei unter dieser Person sein Geschäft beginnt, wenn man sich für das Unternehmen entscheidet und dort einsteigt.

Das ist nicht der Punkt. Es soll nur nicht den Anschein haben, dass die FIRMA ACN, mit dieser Fa.NCB kooperiert. Es sind immer die UR. Und die haben sich nun mal an ein paar Regeln zu halten. Das musst selbst Du zugeben. Das wollte ich hier einfach nochmal klarstellen.

@Lillia, soweit ich weiss ist die Online-Registrierung über eine Website nicht statthaft. Werde mich aber nochmal schlau machen.

VG Gerald
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von TeamplayerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mayavita baut Druck auf gegen Partner... Stefan MayaVita GmbH 164 19/11/2008, 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstweilige Verfügung gegen wiki! AGC Off Topic - Sonstiges 15 16/11/2008, 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Köln/Bonn Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 10/11/2008, 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Köln/Bonn Sabine Höffgen Veranstaltungstermine 0 10/11/2008, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Präsentation Köln / Bonn Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 1 29/10/2008, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!