MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Murat Kurt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 01:23  Titel: Grossartig ! Führungspersonen aufgepasst! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind sehr Stark am Expandieren.
Wenn dich der Bereich Cosmetic & Wellness interessiert dann solltest du dir einfach unverbindlich Information einholen.
Ich Berate dich gerne mal.

Du kannst mich jeder Zeit unter der Rufnummer anrufen.
Murat.K
0178-8734678

mfg
EVORA
COSMETIC&WELLNESS
Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Murat KurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 01:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm ... vielleicht gibst du uns erstmal eine Internetseite Smile

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 01:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi MUYA,

Es reicht wohl noch nicht für ne Festnetznummer, die Ausrufezeichen reissen das auch net wech...
Wer Führungskräfte sucht sollte sich mehr gönnen als eine Prepaidhandynummer Razz Razz Razz

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Murat Kurt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 01:35  Titel:  Internet Seite kein Problem Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.Evora.de
Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Murat KurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 01:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schüttel ....

Die Homepage erinnert mich an eine Bekannte die AVON macht ... grusel *g

Sorry hat jetzt nichts mit dir zu tun ... aber ... hmmm

Ausserdem finde ich, dass der Kosmetikboom mal so langsam sein Ende finden könnte.
Bzw. ist es schade für Leute die jetzt auf den Zug aufspringen weil die meisten gehen auf soetwas nicht mehr ein.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Pia_Strigl

Heidi Busch

Holger Vötsch

Gisela Barm

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 01:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab einige ältere Berichte gefunden!

WDR und VZ Hamburg hatten auch schon einmal darüber berichtet:

http://www.wdr.de/tv/service/geld/inhalt/20020620/b_6.phtml

http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/TexteRecht/Evora.aspx

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgp.cgi?doc=1386

http://www.ciao.de/Evora_Kosmetik__Test_2851110

Endlich die Firmen HP:
http://www.evora.de/

Lust auf Jeans?
Wir bieten kostenlosen Einstieg!

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 01:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ebbyd hat folgendes geschrieben:

Ausserdem finde ich, dass der Kosmetikboom mal so langsam sein Ende finden könnte.
Bzw. ist es schade für Leute die jetzt auf den Zug aufspringen weil die meisten gehen auf soetwas nicht mehr ein.

Jede Dame oder Herr ab einem bestimmten Alter kommt daran nicht vorbei!
Da ja keiner älter werden möchte ist das ein Mill. Markt.... Smile
Welche Produkte von welchem Unternehmen - das kann ja jeder selbst entscheiden! Laughing

Lust auf Jeans?
Wir bieten kostenlosen Einstieg!

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Murat Kurt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 01:53  Titel:  Cosmetic & Wellness wird ganz bestimmt kein Ende finden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spreche ja auch nur Leute an die Interesse haben.
Aber Mensche die interesse an diesem Bereich haben gibt es wirklich sehr viele. Im gegensatz zur Früher Pflegen sich heutzutage auch viel mehr Männer.
Also da wirst du glaube ich eher Probleme bekommen als ich.
Aber jeder soll das Geschäft ausleben auf den er Lust hat.
Ich wünsche jedem Networker viel erfolg auf diesem wege.
Jeder Fleiß soll belohnt werden und glaub mir Fleiß zahlt sich immer aus.
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 02:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm ... nach 3jähriger Erfahrung im Bereich Kosmetik muss ich sagen, dass es 3 Frauentypen gibt (grob zusammengefasst) :

- Rossmanntyp

- Douglastyp

- Allestyp

Der Rossmanntyp kauft irgendetwas was er in der Werbung gesehen hat egal ob von Loreal, Ellen Betrix etc. pp hauptsache es wird versprochen Anti-Falten etc.

Der Douglastyp informiert sich nach seinen Möglichkeiten intensiver über Produkte und Firmen und lässt Tiegel und Gels schon mal einiges kosten damit die Haut länger so bleibt wie sie ist.

Der Allestyp kauft nach dem Prinzip Mehr ist Mehr und probiert alles aus was ihm in die Finger kommt. Hauptsache ganz viel und von allem etwas somit hat er die optimale Abdeckung aller Inhaltsstoffe Very Happy

Ich bin schon mal in einem anderen Beitrag auf die Thematik Haut eingegangen und was solche Cremes eigentlich bringen Smile Daher greife ich das nicht wieder auf ....

Finde bloss, dass die Werbung und die hochwertigen Produkte großer Firmen es dem Networker hier sehr sehr schwer machen.

Anderes Beispiel :

Wie einige wissen aus meinem Profil bin ich von Beruf Friseur.

Sprich ich habe jeden Tag mit dem Beraten und Verkaufen von Friseurprodukten zu tun. Produkte die es in der Art und Qualität nicht im Handel zu erwerben gibt.
Wir sind die Fachkräfte und können viel besser auf das Haar der Kundin eingehen ...

Trotzdem klaut Douglas und Apotheken uns zusammen an die 40 bis 50 % der Käufer ....

Von daher sehe ich es wie folgt :

Es gibt einfach feste Bestandteile in unserem Leben auf die wir fixiert sind.

Dienstleistungsorientiert :

Wenn ich was für die Pflege brauche gehe ich zu Douglas,Budni, Rossmann oder wie sie alles heissen... dass das Personal dort nicht immer 100 % auf alles Bereiche geschult ist ,und finanziell auch unmöglich,interessiert die Kundin rechtherzlich wenig.
Wenn ich zum Friseur gehe möchte ich die Haare geschnitten haben. Wenn ich ein Produkt mitnehme brauche ich das Gefühl dass ich dieses Produkt wirklich von mir aus kaufen wollte.

Und hier ist der Punkt. Kunden wollen von sich aus kaufen und nicht etwas verkauft bekommen. Natürlich trifft dies nicht auf alle Kunden zu.

Spricht diesen Kundenkreis nun jemand an und will ihnen etwas verkaufen hat der Verkäufer es um einiges schwerer. Und Networker die Kosmetikware vertreiben sind nichts anderes als Mädels bei Douglas ...

Sorry so seh ich das

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 02:08  Titel:  Da hast du völlig Recht du hast ein Paar Ältere auszüge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das nicht Fair das mann mit solche auszügen versucht über eien Firma herzuziehen.Wie du auch schon selber geschrieben hast du hast ein paar ganz alte auszüge Vorrurteile sind fehl amPlatz.
Denn du weist selber das wir schon alle Probleme mit der Network Branche haben. Jeder muss erst einmal die Seriösität der Firma sehr schwer erst an mann bringen.Damit haben wir alle zu kämpfen oder.
Sage ich etwa irgend etwas über Ziami.
Aber wie auch immer bei EVORA hat sich einiges verändert und so habe ich die Firma auch kennengelern und mann bezahlt bestimmt nicht für Seminare wie jede andere Firma es so gerne macht.
Es macht einfach sehr viel Spaß.
Eins wollte ich jedem noch mitgeben wir müssen doch irgendwie uns alle gegenseitig unterstützen oder das ist ein Forum für Networker.
Ich wünsche jedem Networker viel Erfolg ob er Ziami auslebt oder eine andere Firma .....
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Network - Initiatoren aufgepasst! ferione Gründer einer MLM Firma 0 21/8/2008, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frankfurt und Umgebung aufgepasst Dirk Washausen Calixtus 0 21/4/2008, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge >> Brillenträger aufgepasst! &l... Daniel Kirchen Werbeforum für MLM Angebote 0 14/4/2008, 07:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Networker Italien aufgepasst! Holger Vötsch Ringana 0 31/1/2008, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge JeansträgerInnen aufgepasst! Claudia Trummer Werbeforum für MLM Angebote 0 8/1/2008, 19:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde