MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 sparengel13

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 11:22  Titel: Snif ! Kennt jemand das neue Network www.car4free.biz jetzt nvc-car Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
ich hatte auf eine Anzeige geantwortet und nachgefragt ob es sich um die Firma cars for free handelt, die 1994 Insolvenz beantragt hat? Ich selber und meine derzeitigen GP haben 333 Euro bezahlt und nie wieder gesehen. Daher meine Frage ob jemand diese neue Firma kennt. Komischerweise wurde diese nun innerhalb 3 Tagen unbenannt d.h. Firmennamen in nvc-car sowie eine andere Niederlassung.

Die cars-4-free-GmbH hat am 11. August 2004 das Insolvenzverfahren
> eingeleitet.
>
> Jürgen Schneider;
> Manja Rammo (Partnerin von Herrn Schneider, "offiziell" als
> Geschäftsführerin tätig);
> Martin Scheffler

Hier habe ich eine kurze Aussage für das neue Network eines VP bekommen:

Wir kennen diese Problematik und haben uns auch schon von der Seite: www.car4free.biz verabschiedet. Einige von uns haben aber in diese Seite Werbegelder investiert, deshalb ist sie noch 4 Wochen offen. Unsere neue Seite heisst nvc-car.com.

Der Betrieber dieser Seite ist Deutscher und hat in Panama eine Firma eröffnet, mit Niederlassung in Spanien. Da kann ich Sie beruhigen, das Ganze hat nur steuerliche Aspekte.

Wir sind der Network-Vision-Club und haben mit diesen Scharlatanen absolut nichts zu tun. Wir haben dieses neue megagigantische Network erst letzten Samstag gestartet. Unsere 1. Veranstaltung in Wiesloch (nähe Heidelberg) hat eingeschlagen wie eine Bombe. Bei uns werden die Autos natürlich auch ausgeliefert. Die erste S-Klasse stand schon in der Parkgarage. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen!!!!

Wir starten noch weitere kostenlose Info-Veranstaltungen im Raum Heidelberg bevor dann ab Oktober in vielen Städten Deutschlands, Wien und auch in der Schweiz gestartet wird.

Dieses Network ist absolut SAUBER! Das kann ich Ihnen versprechen!!

Was haltet Ihr davon? Wer ist denn hier der neue Geschäftsführer???
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von sparengel13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 11:26  Titel: Snif ! Re: Kennt jemand das neue Network www.car4free.biz jetzt nvc Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sparengel13 hat folgendes geschrieben:
Das habe ich mit eigenen Augen gesehen!!!!

Ohne Worte.
 sparengel13

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 11:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallole Cat
die Aussage kam nicht von mir sondern von einem neuen Geschäftspartner der sich dort angemeldet hat.
Gruesse Angel
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von sparengel13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 11:58  Titel: Grossartig ! car4free Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mehr zu diesem Thema:
http://www.mlm-infos.de/ftopic6775.html

Die damalige Firma hieß cars4free

Ach ja bei mir steht auch gerade ein neuer 5er BMW vor der Tür, ist aber nur geliehen - nicht mein Eigentum....
Nacher teste ich noch den 6er Coupe....ist dann auch nicht meiner.... Sad
Kommt schon mal vor das im Parkhaus auch eine S-Klasse parkt....

Soweit ich weiß, sind die Autos bei car4free auch nur bei Europcar geliehen....ist der entsprechende Umsatz nicht erreicht, gibts kein Auto.....
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von blacky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NOVA NUTRIA: Produktrevolution im Net... Slimo Presseberichte 16 21/11/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt mal ganz offiziell Nicole Kreft Interviews und Mitgliedervorstellungen 32 20/11/2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist die neue Stupkaworld Plattform sc... HenryVogt Stupkaworld 4 20/11/2008, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dessous Network!Raum SHA u.HN petra. Werbeforum für MLM Angebote 0 20/11/2008, 06:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue MLM Topliste | Topfind soundbites Werbeforum für Internet Angebote 0 19/11/2008, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!