| Autor |
Nachricht |
sparengel13

|
|
Hallo zusammen,
ich hatte auf eine Anzeige geantwortet und nachgefragt ob es sich um die Firma cars for free handelt, die 1994 Insolvenz beantragt hat? Ich selber und meine derzeitigen GP haben 333 Euro bezahlt und nie wieder gesehen. Daher meine Frage ob jemand diese neue Firma kennt. Komischerweise wurde diese nun innerhalb 3 Tagen unbenannt d.h. Firmennamen in nvc-car sowie eine andere Niederlassung.
Die cars-4-free-GmbH hat am 11. August 2004 das Insolvenzverfahren
> eingeleitet.
>
> Jürgen Schneider;
> Manja Rammo (Partnerin von Herrn Schneider, "offiziell" als
> Geschäftsführerin tätig);
> Martin Scheffler
Hier habe ich eine kurze Aussage für das neue Network eines VP bekommen:
Wir kennen diese Problematik und haben uns auch schon von der Seite: www.car4free.biz verabschiedet. Einige von uns haben aber in diese Seite Werbegelder investiert, deshalb ist sie noch 4 Wochen offen. Unsere neue Seite heisst nvc-car.com.
Der Betrieber dieser Seite ist Deutscher und hat in Panama eine Firma eröffnet, mit Niederlassung in Spanien. Da kann ich Sie beruhigen, das Ganze hat nur steuerliche Aspekte.
Wir sind der Network-Vision-Club und haben mit diesen Scharlatanen absolut nichts zu tun. Wir haben dieses neue megagigantische Network erst letzten Samstag gestartet. Unsere 1. Veranstaltung in Wiesloch (nähe Heidelberg) hat eingeschlagen wie eine Bombe. Bei uns werden die Autos natürlich auch ausgeliefert. Die erste S-Klasse stand schon in der Parkgarage. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen!!!!
Wir starten noch weitere kostenlose Info-Veranstaltungen im Raum Heidelberg bevor dann ab Oktober in vielen Städten Deutschlands, Wien und auch in der Schweiz gestartet wird.
Dieses Network ist absolut SAUBER! Das kann ich Ihnen versprechen!!
Was haltet Ihr davon? Wer ist denn hier der neue Geschäftsführer??? |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
sparengel13

|
|
Hallole Cat
die Aussage kam nicht von mir sondern von einem neuen Geschäftspartner der sich dort angemeldet hat.
Gruesse Angel |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
blacky24

|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|