| Autor |
Nachricht |
:Network-Business-Europe:

|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz super neu ( seit gestern) bei euch im Forum, deshalb will ich mich ganz kurz Vorstellen.
Mein Name ist Patrick bin 20 Jahre alt und bin von Beruf Informatikkaufman. ich habe mit 19 Jahren das erste mal was mit Network Marketing ( BioLife ) zu tun gehabt, schnell musste ich merken das ( wie auch bei euch im Forum stehend) nicht alles so Organisiert war wie angekündigt . Kurz und Gut Bioife gibt es ja nun nicht mehr seit 1 Jahr.
Aber nun meine Frage.
Es kann doch nicht so schwer sein selber so ein Network Marketing aufzubauen z.b. mit Vitamintabletten, Nahrungsergänzung usw.
So weit ich es hier gelesen habe, seit ihr ( die meisten) doch ziehmllich Clever also wieso gestaltet Ihr nicht eures eigenes Netzwerk ( einfaches Netzwerk so aller Herba Life ) anstatt nur zu warten das "große Firmen" es euch anbieten mit einzusteigen. Mann müsste doch nur VItamintabletten erstellen ( Produktionskosten ca. 2€) und die einfach unter die Leuten Bringen mit einen Guten Provisionsplan.
Was haltet Ihr davon
euer kleiner Patrick
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
wenn man das Ziel kennt, ist der Weg nur halb so lang
++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Patrick,
ein eigenes Network aufzubauen, erfordert grosse Erfahrung, viel Geld und Durchhaltevermögen sowie exakte Planung und Ausführung. Über 90% aller neuen Networks überleben die ersten 3 Jahre nicht und davon gehen die allermeisten schon im ersten Jahr wieder ein. Sicher sind also eher die bereits etablierten Networks. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marion Hempfing

|
|
Hi Patrick,
herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spaß beim Lesen, Posten und Networken.
Dein Vorschlag - eigenes Network, paar Vitamine zusammenbasteln - in allen Ehren, aber so leicht ist es wohl doch nicht.