| Autor |
Nachricht |
:Network-Business-Europe:

|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz super neu ( seit gestern) bei euch im Forum, deshalb will ich mich ganz kurz Vorstellen.
Mein Name ist Patrick bin 20 Jahre alt und bin von Beruf Informatikkaufman. ich habe mit 19 Jahren das erste mal was mit Network Marketing ( BioLife ) zu tun gehabt, schnell musste ich merken das ( wie auch bei euch im Forum stehend) nicht alles so Organisiert war wie angekündigt . Kurz und Gut Bioife gibt es ja nun nicht mehr seit 1 Jahr.
Aber nun meine Frage.
Es kann doch nicht so schwer sein selber so ein Network Marketing aufzubauen z.b. mit Vitamintabletten, Nahrungsergänzung usw.
So weit ich es hier gelesen habe, seit ihr ( die meisten) doch ziehmllich Clever also wieso gestaltet Ihr nicht eures eigenes Netzwerk ( einfaches Netzwerk so aller Herba Life ) anstatt nur zu warten das "große Firmen" es euch anbieten mit einzusteigen. Mann müsste doch nur VItamintabletten erstellen ( Produktionskosten ca. 2€) und die einfach unter die Leuten Bringen mit einen Guten Provisionsplan.
Was haltet Ihr davon
euer kleiner Patrick
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
wenn man das Ziel kennt, ist der Weg nur halb so lang
++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Patrick,
ein eigenes Network aufzubauen, erfordert grosse Erfahrung, viel Geld und Durchhaltevermögen sowie exakte Planung und Ausführung. Über 90% aller neuen Networks überleben die ersten 3 Jahre nicht und davon gehen die allermeisten schon im ersten Jahr wieder ein. Sicher sind also eher die bereits etablierten Networks. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marion Hempfing

|
|
Hi Patrick,
herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spaß beim Lesen, Posten und Networken.
Dein Vorschlag - eigenes Network, paar Vitamine zusammenbasteln - in allen Ehren, aber so leicht ist es wohl doch nicht.
Da du nun gerade Herbalife ansprichst - die Firma ist seit über 25 Jahren am Markt, hat über 40 Mio. Kunden weltweit in mehr als 60 Ländern, und beschäftigt Ärzte und Wissenschaftler in der Produktentwicklung, darunter einen Nobelpreisträger. Ich werde sicher nicht versuchen, dagegen anzustinken, denn so "clever", dass ich das toppen könnte, bin ich nicht. Von den Investitionen, die dazu nötig wären, mal gar nicht zu reden.
Und davon ab: wenn jeder sein eigenes Ding macht, entstehen keine Netzwerke...
Liebe Grüße
Marion |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |

|
|
@norbert.
Wieso viel Geld ?
Also wenn ich einen Produktionsfirma finde die mir ( sagen wir mal ) 500 Vitamin Dosen für 2000€ Herstellt und ich für einen Vitamindose 35€ "verlange" habe ich dich einen Riesen Spielraum für Provisonen und das müsste doch den Anspurn von den vertriebspartnern erhöhen.
und gehe wir mal von einen "Totalschaden" aus, was habe ich verloren 2000€.
wer nicht Wagt der nicht gewinnt.
oder sehe ich da was Falsch?
PS. danke für eure Hilfe
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
wenn man das Ziel kennt, ist der Weg nur halb so lang
++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |

|
|
@ Birkenwald
Das HerbaLife keine kleine Firma ist, ist mir klar, immerhin sind sie von 10 Dollar auf 25 Dollar im letzten jahr gestiegen, aber das Konzept ist doch eigentlich einfach. Herstellen--- Vertreiben. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |

|
|
@ Manni
versteh nicht was du meinst? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Patrick,
Du verkennst die Lage entschieden! Erstens müssen die Pillen eine Zulassung haben z.B. als NE, das kostet Geld, dann müssen die Dinger auch ne Verpackung haben, einen Namen bzw. Markenzeichen, wegen 500 Schachteln stellt dir keine Firma ihre Maschine um, das kostet nämlich auch ne Menge Geld! Warst du schon mal in der Tablettenherstellung tätig? Ich schon, ist zwar schon lange her (war bei Togal AG), da sind 500 Schachteln der VORLAUF...
Ausserdem lassen sich net irgendwelche Pillen so mir nix dir nix für 35 € verschleudern. Hinzu kommt noch die ganze Logistik wie Marketingplan, AGB's, Faktura, Steuern, Versand, Webauftritt, Rechnungsformulare um nur einige zu nennen...
Alles Tagträumereien...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
harald homann

|
|
 |
      |
 |
Bierschlucker

|
|
Ja, ja
Zitat: Beruf: IF
Interessen:
Vorname: Patrick
Name: Mustermann
Straße / Nr.: Musterweg 45
PLZ / Ort: 07587 Leipzig
das meinen wir mit Verarschung, Herr Mustermann!
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|