| Autor |
Nachricht |
ebbyd

|
|
Habe mich einfach mal auf gut Glück bei der Firma Coweli angemeldet.
Diese vertreiben einen Energydrink in Brausetablettenform. Es werden noch einige Produkte für den Partnerstore hinzukommen. Die finde ich aber nicht wirklich interessant.
Der große Vorteil an diesem Network ist folgender :
- Man bleibt Interessent bis man seinen Vertrag abgeschickt hat
- Keine Einstiegsgebühr
- Einzige Vorraussetzung nach versandt des Vertrags : Erstbestellung mit variabler Summe.
Sprich die Erstbestellung kann auch nur 7 € betragen.
Dafür dass ich das aus einer Laune herraus gemacht habe sieht meine Downline sehr gut aus.
So bald nun der erste Umsatz fliessen sollte schicke ich den Vertrag weg und verdiene mir da ein bisschen was dazu.
Sicherlich nicht die Goldgrube schlecht hin aber das Produkt ist mal sehr trendig und neu.
Schaut es euch einfach mal an :
http://subyoux.work-4-life.de |
|
|
|
_________________ Das Comeback der Instantgetränke ! Bolero schmeckt und weckt was in dir steckt ! |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
infos

|
|
Energydrink mit Pflegeset jetzt im Angebot!!  |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Also so neu ist das nicht. Ich weiß, dass Herbalife so etwas auch anbietet. Babsi kann da mehr zu sagen.
Gruß
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
bernd
Gast
|
|
@ebbyd
Du hast die Versandkosten vergessen.
Wenn Du nur ein "Röhrchen" kaufen willst, dann kostet es Dich 7 Euro + Versandkosten.
Das bedeutet, der Angebotspreis beim Kunden muß ca. 12 Euro sein, wenn Du noch etwas verdienen willst.
Es lohnt daher nur - größere Mengen zu ordern.
Potentielle Kunden für größere Abnahmemengen sind wahrscheinlich Diskotheken und gegebenenfalls auch Tankstellen mit entsprechendem Einzugsgebiet für Abnehmer von Energiedrinks.
Allerdings sollte man die eigenen Kosten gegenrechnen und mit einem höheren Preis anbieten, als wie er empfohlen wird.
Ansonsten, viel Aufwand mit wenig Gewinn.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Martin Klauder

|
|
ebbyd hat folgendes geschrieben:
Sicherlich nicht die Goldgrube schlecht hin aber das Produkt ist mal sehr trendig und neu.
Klar viel Erfolg mit was auch immer.
Aber wo ist dieses Produkt trendy.....sieht aus wie ne Brausetablette von Schlecker.
Möglicherweise wird es in NETWORKERKREISEN absetzbar sein.
Wer zählt die tausend NE-Networks die kommen und gehen.
Pluspunkt: dieses Network ist kostenlos
"Potentielle Kunden für größere Abnahmemengen sind wahrscheinlich Diskotheken und gegebenenfalls auch Tankstellen mit entsprechendem Einzugsgebiet für Abnehmer von Energiedrinks."
ist totaler Quatsch.
ausprobieren
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Christian Schalk

|
|
na täuscht euch mal nicht. vorletztes wochenende wurde bei einer veranstaltung am hockenheimring ein phänomenaler umsatz gemacht. das produkt scheint besonders beim jungen publikum gut anzukommen. und wo waren bisher die mlm-produkte für diese zielgruppe?? mit aloe vera und wellness hat man bestimmt keinen 16-30 jährigen hinterm ofen vorgelockt. das ist hier anders. klar wird man nicht sogenannter "millionär" wie mit produkten von LR oder herbalife usw. aber mit einem bisschen marketing und promogeschick bzw. kreativität und einfallsreichtum ist hier sehr wohl was drin....
grüsse
christian schalk
www.energy-booster.eu |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi...
... verleiht Flügel, ist Kult und bleibt Kult! Alles andere wird RED BULL-SHIT abgestürzt, da haben doch glatt de bläd'n Preiss'n versucht sowas nachzumachen...
Mit oder ohne MLM RED BULL ist Kult wie COCA COLA, da kann AFRI-COLA oder Club-Cola net mithalten, auch wenns aus der ehemaligen DDR kommt! Auch Rechstradikale Wahnsinnige sind out, die haben das leider noch nicht kapiert !!
Wir sind Deutschland, doch niemals rechtsradikal, die Hauerszene läuft mit vollen Hosen aus Beirut ohne Kindern zu helfen, nur in der Gruppe sind die stark!!!
Du willst wissen was Trend ist? Ich mit meinen 48 Lenzen würde mir so was niemals anmassen! Nein, die sagen sogar zu mir ich sei Kult, da mach mer mal auf de siebziger Jahre, geht aber net weils einfach anders war...
In dieser Zeit durften sogar noch Kinder ohne rechtliche Konsequenzen geschlagen werden...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
ebbyd

|
|
Ich trinke leidenschaftlich gerne Redbull und tue das auch noch überwiegend!
Aber finde das Produkt einfach nice und es schmeckt auch nicht schlecht. Des weiteren mache ich dieses Network als reines Nebennetwork mit vielleicht ... naja 45 Minuten die Woche und das lediglich übers Internet. Meine Icq-Liste ist nun seit 6 Jahren aktiv und da finden sich viele die ohne Einsatz gerne mal reinschnuppern und ausprobieren wollen.
Das ich mit SubYouX reich werde sehe ich sicherlich nicht. Aber wenn da bloss 100-200 € raus springen ist das ein guter Stundenlohn ...
Also ab ins Wasserglas mit der SubYou X  |
|
|
|
_________________ Das Comeback der Instantgetränke ! Bolero schmeckt und weckt was in dir steckt ! |
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
c7lifestyle hat folgendes geschrieben: na täuscht euch mal nicht. vorletztes wochenende wurde bei einer veranstaltung am hockenheimring ein phänomenaler....
Hi c7lifestyle
Wenn das Produkt nur die Spur einer Chance auf UMSÄTZE hätte wäre es längst bei Drogeriediscountern wie Schlecker, Rossmann etc. gelistet
Die Zielgruppe besucht die Läden megatreu für Styling-Produkte.
Ansonsten Bars, Kioske, Discos, Fitnessstudios...
Glaub mir jeder würde gern Geld verdienen.
Dies ist ein HOFFNUNGSPRODUKT womit nichts verdient wird.
Bis auf hoffnungsvolle Networker die 1-2 Röhrchen selbst konsumieren.
Oder Jugendliche die heute DAS probieren und morgen ANDERES.
absolut KULT frei.
Kein Jugendlicher hat Bock sich Nachts an der Tanke / Disco ne Brausetablette einzuschmeissen.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
Bierschlucker

|
|
Ja ja,
Zitat: Also ab ins Wasserglas mit der SubYou X
Da gehste in ne Disco lässt dir ein Glas geben, gehste auf Klo und schmeisst deine Pille rein... möchte mal schauen wie lang du da verkehrst, vor allem wenn du das als völlig legal anbietest!!! Oder du bestellst nen Drink ala RED BULL, der OBER füllt da Leitungswasser rein, und haut ne Pille ins Glas...
Fünf Euro...
Ich fass es nicht...
Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|