| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering
Networker

|
|
Liebe Forumgemeinde,
heute möchte ich mich hier auch kurz vorstellen:
Mein Name ist Dirk Hering, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott, aus Gelsenkirchen.
Nach meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann und der Ableistung meines Dienstes habe ich aufgrund der schlechten Arbeitsmarktlage im Sicherheitsdienst gearbeitet.
Wie bekannt habe ich mir mehrere Unternehmen angesehen und auch eine Zeit zu viel probiert. Das möchte ich jetzt ändern denn jetzt habe ich das Tool an der Hand was mir hilft, zielgruppengerecht zu werben.
Ich mache hauptsächlich Internetmarketing und arbeite über Telefon. Da ich kein Auto habe jeden Tag sind bestimmte Geschäfte, zB auch dann wenn man an die Haustüren muss, für mich nicht effektiv umsetzbar.
Ich bin jetzt nach einer schweren Krise zu dem Unternehmen zurückgekehrt wo ich mit einer guten Freundin zusammenarbeite. Es war ein Fehler, kurzfristig aus dem DMP Team auszusteigen. Für die Menschen aus meiner Zielgruppe habe ich noch ein zweites Produkt im Rahmen der Voice over IP telefonie hinzugenommen da wir ja alle, besonders im Beginn, auf eine gewisse Ersparnis in der Werbung angewiesen sind.
Ich habe mir vier Wochen nach einer großen finanziellen Pleite Gedanken gemacht, ob ich überhaupt noch Networken möchte und will dies mit Ja beantworten. Die Arbeitsmarktlage hat sich nicht gebessert.
So, das wars von mir. Freue mich auf eine gute Zeit!
Dirk Hering |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|