MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/7/2006, 20:50  Titel: Oooh ! Ambasso.. Das ist doch echt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

derzeit immer wieder eine Überraschung!

Am 15.06.06 bestellte ich mein erstes Hemd für einen Kunden. Es wurde geliefert am 17.06.06. Heute, am 19.06.06 lieferte ich es aus. Nicht nur das mir das Hemd im weißen Exclusivstoff super gut gefiel, mein Kunde und sein Frau waren echt begeistert. Es sitzt perfekt ..klasse... einfach rundherum alles okay. Monogramm in einem hellen beige.. sehr edel, fast wie Gold. Mir hat es fast leid getan, dass dieses Hemd passte, ich hätte es gerne als Musterhemd behalten!

Nachbestellung gerade aufgegeben. So macht Networking Spaß, besonders wenn die Partner diese Highlights teilen.

LG
Dagmar

Mr. Green
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/7/2006, 21:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, leicht übertrieben... Lieferung an mich 17.07.06, Auslieferung an den Kunden 19.07.06.

Sorry, keine Absicht.
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2006, 23:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gratuliere...... ich wünsche dir dass es weiter so läuft........

schade dass ihr auch alles nur per vorkasse macht.

lg daggi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2006, 17:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fräulein Rottenmeier hat folgendes geschrieben:

lg daggi

Das machen mittlerweile fast alle Firmen so, egal ob MLM oder "traditionelle" wie z.B. Dolzer. Dort muß man mindestens 60% anzahlen, vorher machen die keinen Handschlag. Es gibt halt zu viele "Spaßbesteller" auf dieser Welt. Und was glaubst Du wohl, wie lange Firmen wie Ambasso, Ziami und wer sonst noch Maßkleidung verkauft, das wohl verkraften könnten? Die Zeche müßte der Kunde zahlen, weil diese Verluste über den Preis wieder reinkommen müßten. Dann doch lieber Vorkasse, da gibt's kein Probleme und die Kunden akzeptieren das.

Einen sonnigen Tag noch,

Andreas
(der vom Mitbewerber kommt) Very Happy

http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:

http://castell.evisionteam.net
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Andreas CastellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dete1896

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2006, 17:24  Titel:  Warum schade ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fräulein Rottenmeier hat folgendes geschrieben:
gratuliere...... ich wünsche dir dass es weiter so läuft........

lg daggi

Hallo Daggi,

die Vorkasse gibt nicht nur dem Produktlieferanten sondern auch den
Verkäufern das notwendige Geld zur weiteren Existenz. Es gibt einfach zu viel Pleiten, weil die Unternehmen nicht an ihre Aussenstände kommen. Da nützt auch der schönste Titel nichts.

Beste Grüße

Dete
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Roland Muntel

Sahin Dogrusöz

Axel Doerfler

Mario Urschitz

anquost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2006, 22:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dagmar,

Gratulation!!!! Ich bin begeistert... Was ist mit den anderen Hemden??? oder hast Du nur eins bestellt???

Hauptsache es bleibt alles so... Bei Ziami kann ich solche Wunder auch vorweisen... unglaublich aber war... Sogar bei mehr als nur bei einem Hemd. Trotzdem weiterhin viel Erfolg... Werde dann bestimmt bald was im Netcoo oder so über Dich lesen... Bin schon ganz gespannt...

Vorkasse, sonst läuft garnichts. Wer kümmert sich schon gerne ums Geld eintreiben...
Kollegiale Grüße

www.annas-mode-nach-mass.de

Die besten Infos gibts hier:

www.mlm-training.com/partner/anquost
Löwe Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von anquostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dete1896

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2006, 22:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

anquost hat folgendes geschrieben:
Hallo Dagmar,

Gratulation!!!! Ich bin begeistert... Was ist mit den anderen Hemden??? oder hast Du nur eins bestellt???

Vorkasse, sonst läuft garnichts. Wer kümmert sich schon gerne ums Geld eintreiben...
Kollegiale Grüße

@Anna

die Marge und die Qualität ist so schlecht, mehr als 1 Hemd springt einfach nicht raus. Die Kunden wollen einfach keine Hemden. Natürlich Vorkasse, wenn die Kunden die Hemden sehen, bezahlt keiner mehr.

Auch auf dieser Seite:

Schönen Urlaub.

Dete
 uwerni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2006, 23:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Anna,

entweder war ich bei Ziami der Louser und man hat immer, wenn meine Bestellungen gesendet wurde, diese in eine gesonderte Schublade gelegt mit der Bemerkung nicht bearbeiten, Fehler einbringen, Berater vergraulen.

Oder Du hast unheimliches Glück.

Oder Du träumst von etwas was zur Zeit nicht eintreten wird.

Ach das ich immer vergesse das Du ja geduldig bist und zufrieden. Werde wohl auch mal das gute an der Sache immer sehen müssen. Was interessieren mich unzufriedene Kunden ich hab doch Dich als Vorbild.

Uwe
Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von uwerniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2006, 23:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

daggi, dete, andreas...und anna,

ich danke euch für die Gratulationen. Ja, es stimmt, mein gutes "Bauchgefühl" wird immer mehr zum guten "Kopfgefühl".

Hallo Uwe,

zu den Loosern gehörst du garantiert nicht. Ich wünsche dir allen Erfolg der Welt und ich hoffe, dass ich meine Sideline bald einmal kennen lerne.

Gutes Nächtle
Dagmar
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/7/2006, 22:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sehe es ein - dass man spassbestellern vorgreifen will ...... ich hätte auch nichts gegen anzahlungen einzuwenden ...... - dass für die fa. die materialkosten wenigstens gedeckt sind - aber komplett vorkasse finde ich grundsätzlich nicht gut. wir vertreiben bauelemente und die sind auch meist auf maß ..... klar nehmen wir da eine anzahlung .... ich mein ich bestell nicht für einen kunden eine haustür für 6.000 euronen und der macht mir hinterher ne lange nase...... aber komplett bezahlen muss bei uns niemand - deshalb tu ich das prinzipiell auch nirgendwo.......

trotzdem allen anderen weiterhin viel erfolg........ vielleicht habt ihr ja über euren erfolg auch mal die mittel - bei euren firmen was zu verändern.

lg daggi
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das ist echt der Hammer! BlackAntzz Promotion, Marketing und Werbung 6 26/8/2008, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauen wir doch zusammen ein Filialnet... nadine72 Werbeforum für Internet Angebote 0 5/6/2008, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ambasso Massmode gibt es immer noch.. Beate Thewis Unternehmen A bis Z 13 13/5/2008, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Echt oder gelogen? MLM-Infos.com Lustiges und Besinnliches 1 6/4/2008, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde