| Autor |
Nachricht |
Dagmar Thierfelder

|
|
derzeit immer wieder eine Überraschung!
Am 15.06.06 bestellte ich mein erstes Hemd für einen Kunden. Es wurde geliefert am 17.06.06. Heute, am 19.06.06 lieferte ich es aus. Nicht nur das mir das Hemd im weißen Exclusivstoff super gut gefiel, mein Kunde und sein Frau waren echt begeistert. Es sitzt perfekt ..klasse... einfach rundherum alles okay. Monogramm in einem hellen beige.. sehr edel, fast wie Gold. Mir hat es fast leid getan, dass dieses Hemd passte, ich hätte es gerne als Musterhemd behalten!
Nachbestellung gerade aufgegeben. So macht Networking Spaß, besonders wenn die Partner diese Highlights teilen.
LG
Dagmar
 |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Na, leicht übertrieben... Lieferung an mich 17.07.06, Auslieferung an den Kunden 19.07.06.
Sorry, keine Absicht. |
|
|
|
Point of Sales Halver
|
 |

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
gratuliere...... ich wünsche dir dass es weiter so läuft........
schade dass ihr auch alles nur per vorkasse macht.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Andreas Castell

|
|
Fräulein Rottenmeier hat folgendes geschrieben:
lg daggi
Das machen mittlerweile fast alle Firmen so, egal ob MLM oder "traditionelle" wie z.B. Dolzer. Dort muß man mindestens 60% anzahlen, vorher machen die keinen Handschlag. Es gibt halt zu viele "Spaßbesteller" auf dieser Welt. Und was glaubst Du wohl, wie lange Firmen wie Ambasso, Ziami und wer sonst noch Maßkleidung verkauft, das wohl verkraften könnten? Die Zeche müßte der Kunde zahlen, weil diese Verluste über den Preis wieder reinkommen müßten. Dann doch lieber Vorkasse, da gibt's kein Probleme und die Kunden akzeptieren das.
Einen sonnigen Tag noch,
Andreas
(der vom Mitbewerber kommt)  |
|
|
|
_________________ Maßhemden im Direktvertrieb ab € 39,90
DiKay51 - die faire Alternative
http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:
http://castell.evisionteam.net |
|
 |
     |
 |
Dete1896

|
|
Fräulein Rottenmeier hat folgendes geschrieben: gratuliere...... ich wünsche dir dass es weiter so läuft........
lg daggi
Hallo Daggi,
die Vorkasse gibt nicht nur dem Produktlieferanten sondern auch den
Verkäufern das notwendige Geld zur weiteren Existenz. Es gibt einfach zu viel Pleiten, weil die Unternehmen nicht an ihre Aussenstände kommen. Da nützt auch der schönste Titel nichts.
Beste Grüße
Dete |
|
|
|
_________________ "Der eigentliche Zweck des Lernens ist nicht das Wissen, sondern das Handeln."
Herbert Spencer (1820-1903), engl. Philosoph und Sozialwissenschaftler
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
anquost

|
|
Hallo Dagmar,
Gratulation!!!! Ich bin begeistert... Was ist mit den anderen Hemden??? oder hast Du nur eins bestellt???
Hauptsache es bleibt alles so... Bei Ziami kann ich solche Wunder auch vorweisen... unglaublich aber war... Sogar bei mehr als nur bei einem Hemd. Trotzdem weiterhin viel Erfolg... Werde dann bestimmt bald was im Netcoo oder so über Dich lesen... Bin schon ganz gespannt...
Vorkasse, sonst läuft garnichts. Wer kümmert sich schon gerne ums Geld eintreiben...
Kollegiale Grüße |
|
|
|
_________________ Anna & Andreas Quost
Unabhängiger zufriedener Ziami- Vertriebspartner
www.annas-mode-nach-mass.de
Die besten Infos gibts hier:
www.mlm-training.com/partner/anquost |
|
 |
     |
 |
Dete1896

|
|
anquost hat folgendes geschrieben: Hallo Dagmar,
Gratulation!!!! Ich bin begeistert... Was ist mit den anderen Hemden??? oder hast Du nur eins bestellt???
Vorkasse, sonst läuft garnichts. Wer kümmert sich schon gerne ums Geld eintreiben...
Kollegiale Grüße
@Anna
die Marge und die Qualität ist so schlecht, mehr als 1 Hemd springt einfach nicht raus. Die Kunden wollen einfach keine Hemden. Natürlich Vorkasse, wenn die Kunden die Hemden sehen, bezahlt keiner mehr.
Auch auf dieser Seite:
Schönen Urlaub.
Dete |
|
|
|
_________________ "Der eigentliche Zweck des Lernens ist nicht das Wissen, sondern das Handeln."
Herbert Spencer (1820-1903), engl. Philosoph und Sozialwissenschaftler
|
|
 |

|
 |
uwerni

|
|
Ach Anna,
entweder war ich bei Ziami der Louser und man hat immer, wenn meine Bestellungen gesendet wurde, diese in eine gesonderte Schublade gelegt mit der Bemerkung nicht bearbeiten, Fehler einbringen, Berater vergraulen.
Oder Du hast unheimliches Glück.
Oder Du träumst von etwas was zur Zeit nicht eintreten wird.
Ach das ich immer vergesse das Du ja geduldig bist und zufrieden. Werde wohl auch mal das gute an der Sache immer sehen müssen. Was interessieren mich unzufriedene Kunden ich hab doch Dich als Vorbild.
Uwe |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Hallo
daggi, dete, andreas...und anna,
ich danke euch für die Gratulationen. Ja, es stimmt, mein gutes "Bauchgefühl" wird immer mehr zum guten "Kopfgefühl".
Hallo Uwe,
zu den Loosern gehörst du garantiert nicht. Ich wünsche dir allen Erfolg der Welt und ich hoffe, dass ich meine Sideline bald einmal kennen lerne.
Gutes Nächtle
Dagmar |
|
|
|
Point of Sales Halver
|
 |

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
ich sehe es ein - dass man spassbestellern vorgreifen will ...... ich hätte auch nichts gegen anzahlungen einzuwenden ...... - dass für die fa. die materialkosten wenigstens gedeckt sind - aber komplett vorkasse finde ich grundsätzlich nicht gut. wir vertreiben bauelemente und die sind auch meist auf maß ..... klar nehmen wir da eine anzahlung .... ich mein ich bestell nicht für einen kunden eine haustür für 6.000 euronen und der macht mir hinterher ne lange nase...... aber komplett bezahlen muss bei uns niemand - deshalb tu ich das prinzipiell auch nirgendwo.......
trotzdem allen anderen weiterhin viel erfolg........ vielleicht habt ihr ja über euren erfolg auch mal die mittel - bei euren firmen was zu verändern.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|