MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/12/2004, 14:45  Titel:  Mit 1Voipnet für 0,5 Ct ins Festnetz telefonieren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit 1Voipnet untereinander kostenlos telefonieren, sonst 0,5Ct pro Minute. Gut für jeden der viel telefoniert, auch Endkunden möglich.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

voipi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2005, 00:41  Titel: Grossartig ! 1voipnet der marktführer im voip network Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing
einfach mal meine geschäftsvorstellung ansehen
gerne dürfen sie sich informieren ohne sich registrieren zu müssen

www.voipinfo.de.vu
Krebs  Schwein OfflinePersönliche Gallerie von voipiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 CTS

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/9/2005, 21:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was kosten bei Euch Gespräche auf Handynetze bzw. die Anschaffung eines solchen Voip-Telefones? Der Link bei voipi hat ins Nirgendwo geführt.

Bisher hab ich über X-Lite (PC) bzw. FRITZ!Box geVOIPt.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von CTSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2006, 11:26  Titel:  Machen Sie das immer noch? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich würde einmal interessieren, ob Sie das Geschäft mit 1VoipNet immer noch betreiben und was Sie bisher damit verdient haben?

Ich kann mich daran erinnern im letzten Jahr selber mehrere Veranstaltungen in Bochum, Dortmund und auch eine in Gelsenkirchen besucht zu haben, die von Representanten von 1VoipNet abgehalten wurden.

An Sie kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Da Sei in diesem Forum aber sehr engagiert zu sein schein, wäre ich an einem Austausch durchaus interessiert.

---------------------------------------------

www.evisionteam.de
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2006, 08:58  Titel:  Re: Machen Sie das immer noch? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robert Schmalohr hat folgendes geschrieben:
Mich würde einmal interessieren, ob Sie das Geschäft mit 1VoipNet immer noch betreiben und was Sie bisher damit verdient haben?

Ich habe das Geschäft nie aktiv betrieben. Ich habe eine kleine Organisation bei MyVideoTalk aufgebaut die ich nun wegen der sprachlichen Probleme mit zu einem neuen Network nehme.

Bei MyVideoTalk habe ich verdient, bei 1Voipnet nicht.

Ich kann mich daran erinnern im letzten Jahr selber mehrere Veranstaltungen in Bochum, Dortmund und auch eine in Gelsenkirchen besucht zu haben, die von Representanten von 1VoipNet abgehalten wurden.

An Sie kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Ja, wie auch- ich hab es ja nicht ausgeübt.

Da Sei in diesem Forum aber sehr engagiert zu sein schein, wäre ich an einem Austausch durchaus interessiert.

Ich bin nicht nur in diesem Forum engagiert, auch wenn es manchmal so ausschaut. Ich arbeite fast ausschliesslich nur über Telefon und Internet um meine Termine und Kontakte zu machen. Und da ich dann eh zu Hause bin bin ich öfter auch mal hier zwischendurch.

Aber sicher, wir können uns gerne austauschen. Rufen Sie mich einfach an, ich rufe gerne zurück.

Ich nehme vorweg das ich mich in kein neues MLM einschreiben will. Ich will mich weiter auf eine Sache konzentrieren, für die ich mich nun entschieden habe, nämlich Yezz mobile.

Bis später dann!

Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet

Dirk

---------------------------------------------

www.evisionteam.de

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martina Bührke

Martin Klauder

Nicole Kreft

Axel Doerfler

Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2006, 21:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin da übrigens geboren worden, da in Gelsenkirchen ,-)

Alte Heimat also, sozusagen....

-------------------------------------------
www.evisionteam.de
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3 Monate kostenlos telefonieren und s... Frank Wassenberg Werbeforum für Sonstige Angebote 0 10/12/2007, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handycommunity-Prelaunch-kostenlos te... Christian Schalk Werbeforum für MLM Angebote 0 6/12/2007, 01:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kostenlos mit der Downline telefonier... Christian Schalk Werbeforum für MLM Angebote 0 28/10/2007, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Billiger Telefonieren von Handy in´s ... Herbert Kalina Werbeforum für MLM Angebote 0 16/5/2007, 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Billig Telefonieren übers Internet Martin Klauder Telefonie und Internet 6 13/3/2007, 23:34 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!