| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering
Networker

|
|
| Mit 1Voipnet untereinander kostenlos telefonieren, sonst 0,5Ct pro Minute. Gut für jeden der viel telefoniert, auch Endkunden möglich. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
voipi

|
|
einfach mal meine geschäftsvorstellung ansehen
gerne dürfen sie sich informieren ohne sich registrieren zu müssen
www.voipinfo.de.vu |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
CTS

|
|
Was kosten bei Euch Gespräche auf Handynetze bzw. die Anschaffung eines solchen Voip-Telefones? Der Link bei voipi hat ins Nirgendwo geführt.
Bisher hab ich über X-Lite (PC) bzw. FRITZ!Box geVOIPt. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Mich würde einmal interessieren, ob Sie das Geschäft mit 1VoipNet immer noch betreiben und was Sie bisher damit verdient haben?
Ich kann mich daran erinnern im letzten Jahr selber mehrere Veranstaltungen in Bochum, Dortmund und auch eine in Gelsenkirchen besucht zu haben, die von Representanten von 1VoipNet abgehalten wurden.
An Sie kann ich mich allerdings nicht erinnern.
Da Sei in diesem Forum aber sehr engagiert zu sein schein, wäre ich an einem Austausch durchaus interessiert.
---------------------------------------------
www.evisionteam.de |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Robert Schmalohr hat folgendes geschrieben: Mich würde einmal interessieren, ob Sie das Geschäft mit 1VoipNet immer noch betreiben und was Sie bisher damit verdient haben?
Ich habe das Geschäft nie aktiv betrieben. Ich habe eine kleine Organisation bei MyVideoTalk aufgebaut die ich nun wegen der sprachlichen Probleme mit zu einem neuen Network nehme.
Bei MyVideoTalk habe ich verdient, bei 1Voipnet nicht.
Ich kann mich daran erinnern im letzten Jahr selber mehrere Veranstaltungen in Bochum, Dortmund und auch eine in Gelsenkirchen besucht zu haben, die von Representanten von 1VoipNet abgehalten wurden.
An Sie kann ich mich allerdings nicht erinnern.
Ja, wie auch- ich hab es ja nicht ausgeübt.
Da Sei in diesem Forum aber sehr engagiert zu sein schein, wäre ich an einem Austausch durchaus interessiert.
Ich bin nicht nur in diesem Forum engagiert, auch wenn es manchmal so ausschaut. Ich arbeite fast ausschliesslich nur über Telefon und Internet um meine Termine und Kontakte zu machen. Und da ich dann eh zu Hause bin bin ich öfter auch mal hier zwischendurch.
Aber sicher, wir können uns gerne austauschen. Rufen Sie mich einfach an, ich rufe gerne zurück.
Ich nehme vorweg das ich mich in kein neues MLM einschreiben will. Ich will mich weiter auf eine Sache konzentrieren, für die ich mich nun entschieden habe, nämlich Yezz mobile.
Bis später dann!
Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet
Dirk
---------------------------------------------
www.evisionteam.de |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Bin da übrigens geboren worden, da in Gelsenkirchen ,-)
Alte Heimat also, sozusagen....
-------------------------------------------
www.evisionteam.de |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|