MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 03:38  Titel:  Das Thema 360 € Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich Gefahr laufe, dass dieser Beitrag jetzt zerhexelt wird ...

Möchte vielen Interessenten die Angst vor den 360 € Einstiegsgebühr nehmen.

Natürlich ist es kein Pappenstiel aber meine jüngeren Partner die um die 20 Jahre jung sind haben so in nur 2-3 Wochen das Startkapital wieder drin gehabt.

Der große Vorteil der uns bei unserem Shopsystem gegeben ist ist folgender :

Man bestellt das Partnerpaket für 360 €(Hier ganz unten) und erhält sofort eine Email mit dem eigenen Shop sowie den Einlogdaten auf selbigem ohne bezahlt zu haben.

Nun kann man sofort los legen.

360 € als neuer Partner würde folgendes bedeuten :

9 Ruyanraucher finden die sich 4 Filterpäckchen kaufen

oder 15 Ruyanraucher die sich jeder nur 1 Päckchen bestellen

Bei beiden Varianten hat man a) Sein Anfangskapital wieder raus und b) Ist man durch den generierten Punktewert schon auf Bonusstufe 2 !

So können auch Interessenten ohne Investition & Risiko das Ruyangeschäft betreiben.

Falls noch weitere Fragen offen stehen würde ich diese gerne privat per PM oder Email : info@work-4-life.de stellen.

Ich freue mich

Sebastian Ebbers

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 16:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Nun die 360€ sind meines erachtens nicht das Problem oder Abzocke oder sonst was.
Egal welches Geschäft ich betreibe , ich muss inverstieren (Einkaufen)
Der Gastwirt <> Die Getränke und Lebensmittel...
Der Blumenh<> die Blumen und Pflanzen...
Der Bäcker <> das mehl und Getreide...
Es gibt kein Geschäft wo ich nichts investieren muss.
Ob Legal oder Ilegal.
Nur Ilegal möchte niemand etwas vertreiben.
Die Prodzkte von Ruyan kommen aus Asien, und dort drehen sich die Uhren anders.
Meine Ängste sind die Medizinische Seiten. Hier werden meines erachtens medizinische Äusserungen von Nöten.
meines erachtens sind die Langzeitstudien eben ,,zu wenig".
Wo sind die Konsumenten die ,,Erfahrungsberichte" aufzeigen Können/könnten?!
meines erachtens, haben wir zuwenig Erfahrung damit, um es himmel Hoch jauchzent anzupreisen. vor allem wird mir ganz Übel, wenn ich lese, das es bei Kindern ja auch dann besser wäre als die ,,Normale" Kippe.(Schockierd)
Schauen Sie, Mobilfunk, Vor 10 jahren zurück für alle Institute Wissenschaften und und und UNGEFÄHRLICH. Jetzt teilen sich die Gehlerten zu fast 50:50 das es HOCHGEFÄHRLICH für uns Mensch Tier und Umwelt.
Zig Studien HEUTE darüber...
NICStic eine zulassung bekommen ??? Mein Stand des Wissens Nein.
Warum Ruyan dann Ja?
Sollten Studien vorliegen und absolut von Medizinern die sogenante ,,Unbedenklichkeitsbescheinigung" -ausgesprochen sein.....
dann sind 360 Euro ein Witz und viel Spass beim Geld verdienen.
Doch solange wäre ich langsam und Vorsichtig mit dem anpreissen.
Denn mit dem Slogang zu werben ,,Rauch gesünder mit Ruyan" und es entpuppt sich als ,Rauch dich schneller tot mit Ruyan" vertraut niemand mehr ,,seine Gesundheit" Ihnen an.... Die Gesundheit ist des Menschen höchstes Gut!
Mfg
P.Laufs
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 21:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi euromarketing

Nix gegen EXCLUSIVE Networks mit moderaten Einstiegsgebühren.

Aber das hier ist totaler Quatsch:

[quote="euromarketing"]Egal welches Geschäft ich betreibe , ich muss inverstieren (Einkaufen)
Der Bäcker <das> VERMITTELT.

Entweder kaufst Du aus freien Stücken Produkte und/oder vermittelst Sie erfolgreich.

Gruss Cat

P.S. Das medizinische Seite wäre vieleicht trotzdem mal interessant.
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 21:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles andere erinnert an altmodisches EIGENVERSORGUNGS-NETWORK.

Ohne echte Chancen.

Und das wissen die eventuellen Neueinsteiger auch.

Gruss Cat
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2006, 12:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Nun die 360€ sind meines erachtens nicht das Problem oder Abzocke oder sonst was.
Egal welches Geschäft ich betreibe , ich muss inverstieren (Einkaufen)
Der Bäcker <> das mehl und Getreide...
Es gibt kein Geschäft wo ich nichts investieren muss.

na das müssen Sie mir jetzt mal erklären warum ich da einen Quatsch geschrieben habe....! danke
Mfg
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Monika Löhrer

Hendrike Strigl

Daniela Gübeli

Andreas Dorow

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2006, 14:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Sebastian,

Deine obige Beschreibung in allen Ehren, ich sehe das jedoch anders:

1. Für die 360 € Einstiegsgebühren erhalte ich lediglich einen automatisierten Zugang zum Contentmanagementsystem von RUYAN. Dies geschieht vollautomatisch ohne Zutun des Systemadministrators. Da wird auch keine neue Webseite eröffnet sondern lediglich auf das CMS "verlinkt" (Mit regulären Ausdrücken umgeleitet, ist ein Einzeiler als regulärer Ausdruck in der Apache - Konfigurationdatei), den Rest macht das CMS selber. Dafür von jedem VP 360 € zu verlangen ist Wucher, denn diese Abrechnungsdaten braucht RUYAN ja so wie so, stellt diese aber zur Einsicht zur Verfügung...

2. Es reicht ja nicht "NUR" die 360 € zu zahlen, als VP benötige ich ja auch das/die Produkte selbst wenn ich diese selbst nicht nutze. Als muss ich da zumindest eine Zigarre und je 1 Schachtel Nikotindepot je Sorte bestellen. Das sind noch mal 200 €. Dieses Produkt ist nahezu unbekannt und der Kunde möchte dieses probieren bevor ers kauft! Gerade Raucher sind da sehr markenorientiert (Ein Revalraucher würde nie ne Lord Ultra rauchen) und wenn der Rauchgenuss nicht eintritt schmeisst der die weg. Somit ist es geradezu ein Muss diese Utensilien zu kaufen.

Jetzt sind wir aber bereits schon bei 560 € angelangt (Vielleicht ein bisserl weniger wegen EK) und als Anfänger deine angestrebten Umsatzzahlen im ersten Monat zu erreichen, die ja wegen meiner Auflistung noch höher sein müssen, ist nahezu unmöglich. Und um PÄCKCHEN zu verkaufen muss der Kunde ja erst mal die Zigarre bzw. Pfeife kaufen... Und wird der VP kauft der das bei sich selbst...
Nun kann man natürlich auch argumentieren, dass es ja auch noch im zweiten oder dritten Monat reichen würde, dies ändert aber nichts daran, dass diese SONDERGEBÜHR einfach viel zu hoch angesetzt ist denn ausser dieses CMS erhalte ich gar nix. Viele Firmen im MLM bieten Starterpakete an, da sind bereits Produkte dabei, Flyers, Visitenkarten etc. die sogar günstiger sind als einzeln im EK. Gerade bei eurem Produkt das ja nicht nur erklärungsbedürftig ist sondern vom Kunden auch getestet werden will wäre sowas überdenkenswert.

Von den Problemen mit den Produkten mal ganz zu schweigen...

Das soll jetzt auch kein Verriss sein, sondern einfach mein persönlicher Gedanke...

Viel Grüsse aus dem schwülen München

Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2006, 19:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

euromarketing hat folgendes geschrieben:
na das müssen Sie mir jetzt mal erklären warum ich da einen Quatsch geschrieben habe....! danke
Mfg

Hi euromarketing.

Wenn Sie genau lesen hat Bierschlucker diese Frage bereits beantwortet.

Ansonsten 80% der erfolgreichen Networks VERMITTELN Waren nur.

Niemand ist gezwungen dort grössere Warenbestände anzulegen.

Im Network gibt es halt keine gewisse Verdienstgarantie wie beim Bäcker, Gastwirt, Lebensmittelhändler etc.

Ein Vorteil des Networks -> es ist für NEUEINSTEIGER geeignet.

Waren VORHER zu einzukaufen bedeutet Risiko. Networks die dieses verlangen haben möglichweise weniger Chancen auf neue VP`s wie andere.

Aber das wissen Sie ja alles selbst. Und es lag nicht in meiner Absicht Ihr persönliches Network anzugreifen.

Einen schönen Abend

Gruss Cat
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2006, 21:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Viele Firmen im MLM bieten Starterpakete an, da sind bereits Produkte dabei, Flyers, Visitenkarten etc. die sogar günstiger sind als einzeln im EK

Wenn Sie es bemerkt haben, hat man da nicht in was Inverstiert?....selbst wenn es Visitenkarten sind!
Es gibt KEIN Geschäft wo ich nicht Investieren muss. Und wenn es nur meine Zeit ist die ich investiere.
Anm.: einer der höchsten Investition ...!
Zitat:

Im Network gibt es halt keine gewisse Verdienstgarantie wie beim Bäcker, Gastwirt, Lebensmittelhändler etc.

Der hat auch keine Verdienstgarantie!
Zitat:
Waren VORHER zu einzukaufen bedeutet Risiko.

Warum?, Ohne Ware (Arbeitswerkzeug) kann ich doch nicht vernüftig arbeiten.
Aber lassen wir das, Sie haben einen Standpunkt, den Sie gelernt haben bzw. vertreten. Ich einen anderen (in Punkto Investition)
Auch einen schönen Abend
mfg
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2006, 22:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na klar

Wenn Sie es so ausdrücken.

Ansonsten gibt es schon genug Leute mit Keller voller unverkäuflichen Kram.

Damit vergeht den Leuten eventuell der SPASS.

Gruss Cat
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2006, 22:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Klartext:

"360 € für nix ist nix"

Wer verkaufen will soll nicht zahlen müssen und wenn dann wenigstens dafür Ware bekommen! Wenn dann noch das Geld in der Upline unterverteilt wird ist's bereits inhärt inhuman...

Na ja, da muss der Neuling ja nur richtig toll verkaufen um wenigstens die Einstiegsgebühr reinzuholen...

Für die 360 € bekommt der nix, wenn ich für 360 € nen Laden miete hab ich wenigstens nen Laden aber so ein virtuellen Kram über den jeder A.... ohne Gebietsschutz gleichgeschaltet Konkurrenz macht ist net mal einen Cent wert...

Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein immer ernster werdendes Thema Petra Engelbertz Off Topic - Sonstiges 2 15/9/2008, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage zum Thema Jahresumsatz in eur... Joerg Ich hab' da mal 'ne Frage 5 7/4/2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich