MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 09:31  Titel:  Prelaunch startet in 4 Stunden... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Gemeinde,

die Prelaunch kann in vier Stunden starten.

Bitte kontaktieren Sie uns in Skype, wir geben erste Schritte bekannt. Skype: heringNMC und siggi100

Bitte auch die heutige Video-Botschaft ansehen:

http://world-stream.de/vmail.php?mid=22070608521654

Jetzt wird geworben- nicht gestorben!

Join us: www.hering-consulting.de (new design)

Gruss

Dirk
Laughing
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 10:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahnsinn!

Wie soll ich jetzt nur diese 4 Stunden überstehen?
Ich halt die Spannung schon gar nicht mehr aus!

Ich glaub da hilft nur mehr Sex!

Laughing
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 10:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ mrmorpheus

Es sind ja jetzt nur noch 3,5 Stunden. Halte aus, Du schaffst das. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. 3, 2, 1 ... pffffffffffff
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 10:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

puh, ich bin auch so aufgeregt. ja stimmt, da hilft nur was anderes.

holladiho, da wollte man mich wieder verhohnebippeln!
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 10:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir stehen per skype unter heringNMC und siggi100 zur Verfügung.

bitte nicht mehr anrufen da die tele-anlage neu eingestellt wird
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Renate Bienert

Birgit Mindermann

Patrick Kreft

Christian Hinkel

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 11:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Dirk!

Dein neues Video hab ich erst jetzt angeschaut!
Das ist KULT!
Erinnert mich irgendwie an Trash-Klassiker wie "Planet 9"....

Ich hab Spaß!
Danke!!
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 armin669

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 11:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja man wird es sehen wie erfolgreich das ganze wird?

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Armin Müller
http://www.pmi-top100.de/index.php?id=6502417
 Geschlecht:Männlich  OnlinePersönliche Gallerie von armin669Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 11:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber Dirk, wie kommst Du denn nur darauf das dich hier jemand verar***** will??? Nein, wer so professionell und hart wie Du arbeitet, dem gebührt ja wohl der allergrösste Respekt: R E S P E K T !!!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 11:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dirk,

kleiner Tip am Rande... Du sagst auf der Videobotschaft so was ähnliches,
wie: keine Investitionen, etc... nur 2 - 3 Schachteln Zigaretten...

Als Raucher würde ich keine Zigaretten als Zahlungsmittel nehmen, da
ich sie lieber selber rauche und der Nichtraucher mag vermutlich nicht
zum Ziggi-Dealer gehen um die Homepagemiete zu bezahlen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg

gruß
Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2006, 12:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

The Gong Show
Everybody wants to be on TV, and Chuck Barris made it happen for a helluva lot of average Joes. His crazy hats and zany personality made The Gong Show more fun than any other variety show running. (So much better than a slow-speed police chase!) Watch some memorable moments below. (Then contemplate Chuck Barris as a CIA assassin when he's off the air, as he claims he was in Confessions of a Dangerous Mind. Hmmm...)

http://www.ifilm.com/ifilmcollection/0/1484
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Network startet am 08.08.2008 Vertriebsherz Neue MLM Unternehmen vorstellen 4 4/7/2008, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prelaunch-Phase für die Schweiz und P... LABELjeans-Team Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 21/6/2008, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WMW International Startet in Österreich fredegar Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 20/6/2008, 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WMWM Startet auf Schloss Katzelsdorf ... fredegar Veranstaltungstermine 0 20/6/2008, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU NEU WMW International startet off... fredegar Ihr Gesuch 15 20/6/2008, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde