| Autor |
Nachricht |
Andreas_k1975

|
|
.... ja das geht wirklich und macht dazu auch noch jede Menge spaß. Wer wissen will wie gut unser Trinkwasser in Deutschland ist kann sich gerne bei mir melden. Kein wunder das die Deutschen Arzt Praxen so überlaufen sind. Da ich inzwichen jede Menge positive berichte von überzeugten Leuten bekommen habe (Reuma enzündungswerte weg, Kiefern Klemme die 2 Jahre vom Physioterapeuten behandelt wurde und nicht besser wurde um über 100% verbesserung) uvm. stehe ich nun voll hinter dieser grandiosen Geschäftsidee, und werde versuchen noch vielen Leuten damit zu helfen. Wenn Ihr jemanden kennt der ähnliche Probleme hat, oder Ihr euch einfach nur zu diesem Thema informieren wollt, meldet euch einfach. Übrigens kann es jeder 30 Tage lang gratis testen (wert von ca 50€) ohne weitere verpflichtungen.
schreibt mich einfach im Skype an: andreas-klumb |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|